Erledigt Zündkerzen K50 K51

Diskutiere Zündkerzen K50 K51 im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Biete 4 neue Zündkerzen. Passend für alle 12er LCs K50 und K51. 2 Stück sind von BMW und 2 Stück von NGK. Die beiden von BMW sind eigentlich auch...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
bastl-wastl

bastl-wastl

Themenstarter
Dabei seit
23.07.2009
Beiträge
3.823
Ort
München
Modell
R1250GS HP
Biete 4 neue Zündkerzen. Passend für alle 12er LCs K50 und K51.
2 Stück sind von BMW und 2 Stück von NGK.
Die beiden von BMW sind eigentlich auch von NGK.
Also alle 4 völlig identisch.

Preisvorstellung 25 EU bei Abholung.

Abholung in München bzw FFB.
Versand und PayPal möglich.

Privatverkauf unter Ausschluß jeglicher Sachmangelhaftung.
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
bastl-wastl

bastl-wastl

Themenstarter
Dabei seit
23.07.2009
Beiträge
3.823
Ort
München
Modell
R1250GS HP
Macht mir ein Angebot
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Zündkerzen K50 K51

Zündkerzen K50 K51 - Ähnliche Themen

  • R 1200 GS Zündkerzen

    Zündkerzen: Hallo, bei meinem Bruder seiner 1200 C Monthauk sehen die neuen Zündkerzen nach einer kurzen Tour von ca. 250km so aus. Was könnte der Grund sein...
  • Biete R 1150 GS (+ Adventure) NGK Iridium Zündkerzen BMW R 1150 GS BKR7EIX NEU

    NGK Iridium Zündkerzen BMW R 1150 GS BKR7EIX NEU: Verkaufe hier 2 Zündkerzen NGK Iridium Zündkerzen BKR7EIX. Ich habe sie mir für eine R 1150 GS bestellt, benötige sie aber aufgrund eines...
  • Zuendkerze und Zuendspulenstecker - Seltsam

    Zuendkerze und Zuendspulenstecker - Seltsam: Also.... Meine 2005 R1200GS zeigte folgendes Verhalten. Normaler Fahrbetrieb: Alles scheint ok zu sein. Im Stand bei kaltem Motor: Springt normal...
  • Zündkerzen wechseln

    Zündkerzen wechseln: Ein freundliches Hallo in die illustre Runde, seit letzer Woche fahre ich eine F 650 GS, Doppelzündung, aus 2007. Da ich nicht sicher weiß, wann...
  • Erledigt Zündkerzenstecker Abzieher, Bremsbeläge, Zündkerzen

    Zündkerzenstecker Abzieher, Bremsbeläge, Zündkerzen: Moin Gemeinde, Wunderlich Zündkerzenstecker Abzieher ( Art.-Nr. 21560-000). Ich hätte gerne 10 Euro. Satz Bremsbeläge Sintermetall original...
  • Zündkerzenstecker Abzieher, Bremsbeläge, Zündkerzen - Ähnliche Themen

  • R 1200 GS Zündkerzen

    Zündkerzen: Hallo, bei meinem Bruder seiner 1200 C Monthauk sehen die neuen Zündkerzen nach einer kurzen Tour von ca. 250km so aus. Was könnte der Grund sein...
  • Biete R 1150 GS (+ Adventure) NGK Iridium Zündkerzen BMW R 1150 GS BKR7EIX NEU

    NGK Iridium Zündkerzen BMW R 1150 GS BKR7EIX NEU: Verkaufe hier 2 Zündkerzen NGK Iridium Zündkerzen BKR7EIX. Ich habe sie mir für eine R 1150 GS bestellt, benötige sie aber aufgrund eines...
  • Zuendkerze und Zuendspulenstecker - Seltsam

    Zuendkerze und Zuendspulenstecker - Seltsam: Also.... Meine 2005 R1200GS zeigte folgendes Verhalten. Normaler Fahrbetrieb: Alles scheint ok zu sein. Im Stand bei kaltem Motor: Springt normal...
  • Zündkerzen wechseln

    Zündkerzen wechseln: Ein freundliches Hallo in die illustre Runde, seit letzer Woche fahre ich eine F 650 GS, Doppelzündung, aus 2007. Da ich nicht sicher weiß, wann...
  • Erledigt Zündkerzenstecker Abzieher, Bremsbeläge, Zündkerzen

    Zündkerzenstecker Abzieher, Bremsbeläge, Zündkerzen: Moin Gemeinde, Wunderlich Zündkerzenstecker Abzieher ( Art.-Nr. 21560-000). Ich hätte gerne 10 Euro. Satz Bremsbeläge Sintermetall original...
  • Oben