Biete R 1200 GS (+ Adventure) Zündspulenabzieher/Sechskant Achseneinsatz

Diskutiere Zündspulenabzieher/Sechskant Achseneinsatz im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); biete einen Zündspulenabzieher und einen Sechskant Achseneinsatz zum Ausdrehen der Vorderachse passend für eine BMW 1200 GS K25. Jeweils 10€ plus...
Hobbyfahrer

Hobbyfahrer

Dabei seit
26.09.2009
Beiträge
7.877
Ort
Hamburg
Modell
R 1250 GSA TB 21, G 650 XC ABS 07
Verkaufst du auch nur den Abzieher und der wird auch für eine aktuelle GS passen oder?
 
A

Arashi

Themenstarter
Dabei seit
10.06.2007
Beiträge
1.046
Ort
Dortmund
Modell
1250GS Rallye
Sicher weißt ich nur, dass er an die 1200GS K25 passt.
Klar wird auch einzeln verkauft.
 
Thema:

Zündspulenabzieher/Sechskant Achseneinsatz

Zündspulenabzieher/Sechskant Achseneinsatz - Ähnliche Themen

  • Zündspulenabzieher LC Boxer identisch zum luft-ölgekühlten?

    Zündspulenabzieher LC Boxer identisch zum luft-ölgekühlten?: Moin, sind die Abzieher für die Zündspulen der letzten luft-ölgemühlten Boxermotoren (in meinem Falle R nineT) gleich bzw. passend für die...
  • Welches Werkzeug braucht man für eine GS1250 Adventure

    Welches Werkzeug braucht man für eine GS1250 Adventure: Hallo zusammen, freut mich dass ich diese Gruppe gefunden habe. Mein Kumpel hat bald runden Geburtstag und wir wollen ihm eine neue...
  • Erledigt Innensechskant Steckschlüssel 22 mm 1/2" Sechskant Nuss

    Innensechskant Steckschlüssel 22 mm 1/2" Sechskant Nuss: gesucht für Vorderachse an 1200er GS Bj. 2007. Vielen Dank und viele Grüße Matthias
  • Erledigt Innensechskant Steckschlüssel 22 mm 1/2" Sechskant Nuss für Inbus Schrauben BGS

    Innensechskant Steckschlüssel 22 mm 1/2" Sechskant Nuss für Inbus Schrauben BGS: Innensechskant Steckschlüssel 22 mm 1/2" Sechskant Nuss für Inbus Schrauben BGS für 5 € + versand (5€ nach DT ) - oder abholung :-)
  • R 1200 GS Adventure Bezugsquelle Sechskant SW22 für Vorderachse

    Bezugsquelle Sechskant SW22 für Vorderachse: Hallo Leute, ich benötige mal `nen Tip, wo ich günstig und schnell an den zum Ausbau der Vorderachse benötigten Sechskant SW22 rankomme. Kann...
  • Bezugsquelle Sechskant SW22 für Vorderachse - Ähnliche Themen

  • Zündspulenabzieher LC Boxer identisch zum luft-ölgekühlten?

    Zündspulenabzieher LC Boxer identisch zum luft-ölgekühlten?: Moin, sind die Abzieher für die Zündspulen der letzten luft-ölgemühlten Boxermotoren (in meinem Falle R nineT) gleich bzw. passend für die...
  • Welches Werkzeug braucht man für eine GS1250 Adventure

    Welches Werkzeug braucht man für eine GS1250 Adventure: Hallo zusammen, freut mich dass ich diese Gruppe gefunden habe. Mein Kumpel hat bald runden Geburtstag und wir wollen ihm eine neue...
  • Erledigt Innensechskant Steckschlüssel 22 mm 1/2" Sechskant Nuss

    Innensechskant Steckschlüssel 22 mm 1/2" Sechskant Nuss: gesucht für Vorderachse an 1200er GS Bj. 2007. Vielen Dank und viele Grüße Matthias
  • Erledigt Innensechskant Steckschlüssel 22 mm 1/2" Sechskant Nuss für Inbus Schrauben BGS

    Innensechskant Steckschlüssel 22 mm 1/2" Sechskant Nuss für Inbus Schrauben BGS: Innensechskant Steckschlüssel 22 mm 1/2" Sechskant Nuss für Inbus Schrauben BGS für 5 € + versand (5€ nach DT ) - oder abholung :-)
  • R 1200 GS Adventure Bezugsquelle Sechskant SW22 für Vorderachse

    Bezugsquelle Sechskant SW22 für Vorderachse: Hallo Leute, ich benötige mal `nen Tip, wo ich günstig und schnell an den zum Ausbau der Vorderachse benötigten Sechskant SW22 rankomme. Kann...
  • Oben