Zündungsstrom (Klemme 15) von R1250GS abgreifen

Diskutiere Zündungsstrom (Klemme 15) von R1250GS abgreifen im R 1250 GS und R 1250 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo liebe Forumsmitglieder! Habe leider in der Sufu nicht wirklich etwas hilfreiches gefunden. Ich brauche für das Relais der nicht originalen...
F

Franck

Themenstarter
Modell
R 1200 GS LC
Hallo liebe Forumsmitglieder!
Habe leider in der Sufu nicht wirklich etwas hilfreiches gefunden.
Ich brauche für das Relais der nicht originalen Zusatzscheinwerfer einen geschalteten Plusstron (Klemme 15), wo kann ich den bei der 1250er GS Bj. 2023 am besten und einfachsten herbekommen.

LG Franck

K

KJB

Modell
R 1250 GS LC
Für den Schaltkontakt bzw. -strom vom Relais? Dazu könntest Du den Stromkreis der
Steckdose/n und des Navianschlusses nutzen.

Thema:

Zündungsstrom (Klemme 15) von R1250GS abgreifen

Zündungsstrom (Klemme 15) von R1250GS abgreifen - Ähnliche Themen

• Erledigt Wunderlich Lenkererhöhung, Klemme für R1200GS R1250GS, Lenkerverlegung, Adapter

Wunderlich Lenkererhöhung, Klemme für R1200GS R1250GS, Lenkerverlegung, Adapter: Ich biete hier eine Wunderlich Lenkererhöhung / Lenkerverlegung nach hinten an. Zustand wie neu Mit erforderlichen Befestigungsschrauben NP...
  • Bagtecs XA-32cTaschen Verschlüsse/Klemmer hält nicht gescheit

Bagtecs XA-32cTaschen Verschlüsse/Klemmer hält nicht gescheit: Meine Holde hat sich zwei Bagtecs-Taschen (XA32) samt Montageplatten gekauft (quasi Neuware, noch grösstenteils originalverpackt, der Verkäufer...
  • Erledigt MRA X-Creen Touring Aufsatz mit Klemme XCC

MRA X-Creen Touring Aufsatz mit Klemme XCC: Ich biete den kurzzeitig gefahrenen Touring Aufsatz XCTA in rauchgrau an. Weiterhin wurde die Klemme XCC montiert, um ihn besser einstellen zu...
  • R1100GS Seitenkoffer klemmen bei Montage/Demontage

R1100GS Seitenkoffer klemmen bei Montage/Demontage: Bei meiner neu erstandenen R1100GS waren auch die Seitenkoffer dabei, die ich jetzt nach einer dringend notwendigen Grundreinigung (die hatte der...
  • Expertenwissen gefragt: Wie wird diese Klemme "korrekt" bezeichnet ?

Expertenwissen gefragt: Wie wird diese Klemme "korrekt" bezeichnet ?: Frage an die Experten: Was ist die genaue Bezeichnung dieser Art von Klemmen zum Verbinden von 2 Bauteilen ? Eine Bezugsquelle wäre auch...
  • Expertenwissen gefragt: Wie wird diese Klemme "korrekt" bezeichnet ? - Ähnliche Themen

• Erledigt Wunderlich Lenkererhöhung, Klemme für R1200GS R1250GS, Lenkerverlegung, Adapter

Wunderlich Lenkererhöhung, Klemme für R1200GS R1250GS, Lenkerverlegung, Adapter: Ich biete hier eine Wunderlich Lenkererhöhung / Lenkerverlegung nach hinten an. Zustand wie neu Mit erforderlichen Befestigungsschrauben NP...
  • Bagtecs XA-32cTaschen Verschlüsse/Klemmer hält nicht gescheit

Bagtecs XA-32cTaschen Verschlüsse/Klemmer hält nicht gescheit: Meine Holde hat sich zwei Bagtecs-Taschen (XA32) samt Montageplatten gekauft (quasi Neuware, noch grösstenteils originalverpackt, der Verkäufer...
  • Erledigt MRA X-Creen Touring Aufsatz mit Klemme XCC

MRA X-Creen Touring Aufsatz mit Klemme XCC: Ich biete den kurzzeitig gefahrenen Touring Aufsatz XCTA in rauchgrau an. Weiterhin wurde die Klemme XCC montiert, um ihn besser einstellen zu...
  • R1100GS Seitenkoffer klemmen bei Montage/Demontage

R1100GS Seitenkoffer klemmen bei Montage/Demontage: Bei meiner neu erstandenen R1100GS waren auch die Seitenkoffer dabei, die ich jetzt nach einer dringend notwendigen Grundreinigung (die hatte der...
  • Expertenwissen gefragt: Wie wird diese Klemme "korrekt" bezeichnet ?

Expertenwissen gefragt: Wie wird diese Klemme "korrekt" bezeichnet ?: Frage an die Experten: Was ist die genaue Bezeichnung dieser Art von Klemmen zum Verbinden von 2 Bauteilen ? Eine Bezugsquelle wäre auch...
  • Oben