Expertenwissen gefragt: Wie wird diese Klemme "korrekt" bezeichnet ?

Diskutiere Expertenwissen gefragt: Wie wird diese Klemme "korrekt" bezeichnet ? im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Frage an die Experten: Was ist die genaue Bezeichnung dieser Art von Klemmen zum Verbinden von 2 Bauteilen ? Eine Bezugsquelle wäre auch...
JMK

JMK

Themenstarter
Dabei seit
25.12.2012
Beiträge
589
Ort
Mettingen
Modell
R 1250 GS, 2018
Frage an die Experten: Was ist die genaue Bezeichnung dieser Art von Klemmen zum Verbinden von 2 Bauteilen ? Eine Bezugsquelle wäre auch interessant.

Die Maße sind ungefähr: Breite ca. 10-12mm, Spalt ca. 1-2 mm. Höhe 10mm

Sorry, das kleine Ding war nicht besser zu fotografieren....Danke für Hinweise 🙂

Klemme.jpg
 
FF-GS

FF-GS

Dabei seit
25.08.2021
Beiträge
5.182
Modell
R 1250 GS Adventure Rallye
Eine spezielle Blechmutter ist das nicht, oder?
 
gspit

gspit

Dabei seit
17.01.2007
Beiträge
66
Modell
R 1300 GS Triple Black
Das müste auf dem Bild die Position 3 sein
1698331251922.jpeg


Befestigungsklammer
Art.-Nr: 10196896
 
gspit

gspit

Dabei seit
17.01.2007
Beiträge
66
Modell
R 1300 GS Triple Black
Bei Leebmann24 auf jeden Fall.
Kostet 4,10 für 2 Stück
 
juekl

juekl

Dabei seit
01.09.2007
Beiträge
11.882
Ort
Essen NRW
Modell
R100GSPD, R1100GS, R1150GS, R1150GSA, R1200GS TB, R1200GS LC TB und wieder R1200GS TÜ
Thema:

Expertenwissen gefragt: Wie wird diese Klemme "korrekt" bezeichnet ?

Expertenwissen gefragt: Wie wird diese Klemme "korrekt" bezeichnet ? - Ähnliche Themen

  • Frankreich : Stau / Verkehr Ratschlag gefragt

    Frankreich : Stau / Verkehr Ratschlag gefragt: Vielleicht konnen LKW fahrer mir helfen. Ende februar fahre ich nach Spanien Alicante durch Frankreich...route soleil. Was wuerde der beste tag...
  • R1300GS Pakete und Ausstattung - was ist gefragt?

    R1300GS Pakete und Ausstattung - was ist gefragt?: Hier geht es um die Serie oder um die "must have" Features.
  • Firmware Update Midland BTNext Pro Twin - Schwarmwissen gefragt

    Firmware Update Midland BTNext Pro Twin - Schwarmwissen gefragt: Hallo zusammen, wir haben ein Midland BTNext Pro Twinset. Würde gerne die neueste Firmware aufspielen … nur stellen sich da ein paar Fragen für...
  • Einschätzungen / Schwarmwissen gefragt

    Einschätzungen / Schwarmwissen gefragt: Hallo, ich bin Besitzer einer R1150GS im Rennkuh Stil. Ich wohne / lebe mittlerweile in Spanien. Ich habe schon 2 "Spezialisten" für die Ummeldung...
  • Bastelväter gefragt: Aprilia SR50street geht dauernd wieder aus.

    Bastelväter gefragt: Aprilia SR50street geht dauernd wieder aus.: Ich habe leider gegen mein Prinzip verstoßen, nie und nimmer einen Roller anzunehmen. Aber der junge Mann aus dem Dorf, dessen Aprilia schon ewig...
  • Bastelväter gefragt: Aprilia SR50street geht dauernd wieder aus. - Ähnliche Themen

  • Frankreich : Stau / Verkehr Ratschlag gefragt

    Frankreich : Stau / Verkehr Ratschlag gefragt: Vielleicht konnen LKW fahrer mir helfen. Ende februar fahre ich nach Spanien Alicante durch Frankreich...route soleil. Was wuerde der beste tag...
  • R1300GS Pakete und Ausstattung - was ist gefragt?

    R1300GS Pakete und Ausstattung - was ist gefragt?: Hier geht es um die Serie oder um die "must have" Features.
  • Firmware Update Midland BTNext Pro Twin - Schwarmwissen gefragt

    Firmware Update Midland BTNext Pro Twin - Schwarmwissen gefragt: Hallo zusammen, wir haben ein Midland BTNext Pro Twinset. Würde gerne die neueste Firmware aufspielen … nur stellen sich da ein paar Fragen für...
  • Einschätzungen / Schwarmwissen gefragt

    Einschätzungen / Schwarmwissen gefragt: Hallo, ich bin Besitzer einer R1150GS im Rennkuh Stil. Ich wohne / lebe mittlerweile in Spanien. Ich habe schon 2 "Spezialisten" für die Ummeldung...
  • Bastelväter gefragt: Aprilia SR50street geht dauernd wieder aus.

    Bastelväter gefragt: Aprilia SR50street geht dauernd wieder aus.: Ich habe leider gegen mein Prinzip verstoßen, nie und nimmer einen Roller anzunehmen. Aber der junge Mann aus dem Dorf, dessen Aprilia schon ewig...
  • Oben