Zugenommen

Diskutiere Zugenommen im F 750 GS und F 850 GS Forum im Bereich Motorrad Modelle; Deine Beiträge waren bisher eine große Bereicherung, vielen Dank dafür.
palmstrollo

palmstrollo

Dabei seit
22.08.2006
Beiträge
5.829
Ort
Engelskirchen
Modell
F 650 ST, R 1100 GS, R 1150 GS, R 1200 GS, R 1200 GS LC, F 850 GS, F 900 XR, R 1200 GS LC
Nochmal zurück zur eigentlichen Frage:
welches Gewicht wird denn im Prospekt als Leergewicht angegeben? Wenn ich mir jetzt ein Motorrad konfiguriere und alles, was bestellbar ist, auch bestelle, dann dürfte das Gewicht am Ende ein wenig höher sein, als die "nackte" Variante.
Windschild (hoch/ niedrig)
Handschützer
Sitzbank (hoch/ niedrig)
RKS incl. Steuergerät
DWA
Speichenfelgen, Gußfelgen
Hauptständer (ja/ nein)
normaler Auspuff oder leichterer Akra
Kofferträger (ja/ nein)
...

und falls die Serienausstattung geändert wird, ändert sich auch das Leergewicht (ist ja nicht alles nur Software)
 
Thema:

Zugenommen

Zugenommen - Ähnliche Themen

  • Tausche Zugenommen? Kein Problem - Tausche: Rallye2 Jacke und Hose

    Zugenommen? Kein Problem - Tausche: Rallye2 Jacke und Hose: Hallo Zusammen! Mich plagt ein Problem, mit dem nach allgemeinen Weisheiten kein BMW-Fahrer normalerweise geplagt ist: Ich habe abgenommen...
  • Zugenommen? Kein Problem - Tausche: Rallye2 Jacke und Hose - Ähnliche Themen

  • Tausche Zugenommen? Kein Problem - Tausche: Rallye2 Jacke und Hose

    Zugenommen? Kein Problem - Tausche: Rallye2 Jacke und Hose: Hallo Zusammen! Mich plagt ein Problem, mit dem nach allgemeinen Weisheiten kein BMW-Fahrer normalerweise geplagt ist: Ich habe abgenommen...
  • Oben