zukünftiger GSler

Diskutiere zukünftiger GSler im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo ! ich möchte mir in den nächsten Tagen eine gebrauchte 1200GS kaufen.:) Seit einiger Zeit durchstöbere ich Angebote im Internet von den...
M

mrduroy

Themenstarter
Dabei seit
09.08.2009
Beiträge
1
Hallo !

ich möchte mir in den nächsten Tagen eine gebrauchte 1200GS kaufen.:)
Seit einiger Zeit durchstöbere ich Angebote im Internet von
den einzelnen BMW Niederlassungen und von Motorradscout24. Ich
komme aus Marburg und habe festgestellt, dass es hier in der Gegend
nicht allzuviel an Angebot gibt, deshalb muß ich schon weit fahren um
mir einige Anzusehen.
Ich möchte mir auf jeden Fall eine GS von einem Händler kaufen, am
liebsten einer BMW Niederlassung.

Meine bisherigen Erfahrungen :

Alle 1200 GS zwischen 8600 und 9000 Euro haben einen
Kilometerstand zwischen 20.000 und 40.0000 und ein
Alter von 3-6 Jahren.

Alle 1200G mit weniger als 20.000 km gehen gleich in
die >10.000 Euro.


Eine Frage die mich seit einiger Zeit beschäftigt ist die, wieviel
km der Motor einer GS BEI NORMALER FAHRWEISE und Einhaltung
der Wartungsintervalle mitmacht..........

Einige sagen 40.000km wäre gerade gut eingefahren...:D
Stimmt dass ???

Wie sieht es aus mit einem Umfaller ??:eek:
Sollte man die generell meiden ??


MfG

Frank D.
 
Roter Oktober

Roter Oktober

Dabei seit
18.04.2008
Beiträge
20.713
Ort
Freie Hansestadt Bremen
Modell
Gisèle Red R 1200 GS TBRed 09/2011
Moin Frank,

herzlich willkommen hier und viel spaß mit dem moped, was du noch nicht kennst:D:D

deine frage nach normaler fahrweise ist schlecht zu beantworten, weil jeder seine eigene fahrweise für normal hält:eek::eek::D:)

Du kannst hier eine menge nachlesen und erfahren, bedenke aber, jemand der ärger mit dem moped hat läst sich öfters aus als derjenige wo das moped ohne zwischenfälle läuft:D:D Die schreiben denn auch hier nicht so oft.:eek::eek:

Neues gebrauchtes moped kaufen ist wie ne neue gebrauchte dose kaufen, geht gut oder nicht:eek::eek::eek: Normal wird es schon gut gehen:):)
 
Thema:

zukünftiger GSler

zukünftiger GSler - Ähnliche Themen

  • Die Zukunft des französischen Autobahn péage (Maut) Systems?

    Die Zukunft des französischen Autobahn péage (Maut) Systems?: Ich bin eben erst durch Frankreich von Mühlhausen kommend Richtung Bordeaux und vice versa gefahren. Das Navi führte mich über die A79, später...
  • Zukunft von Basecamp?

    Zukunft von Basecamp?: Hallo zusammen, nutze Basecamp wirklich sehr viel und gern, super das alles perfekt offline funktioniert und damit eine perfekte Routen / Track...
  • Hallo, als zukünftiger F750GS Fahrer

    Hallo, als zukünftiger F750GS Fahrer: Hallo, bin 60+, wohne in Bayern, fahre derzeit ne Harley, und will mir noch ne F750GS zulegen. Es soll ne Tiefergelegte werden, bin nicht so gross...
  • Der BVDM hat die Parteien zur Zukunft des Motorradfahrens gefragt

    Der BVDM hat die Parteien zur Zukunft des Motorradfahrens gefragt: Interessante Antworten hat er bekommen. Harte Zeiten für uns Motorradfahrer, Ergebnisse Wahlprüfsteine kanzler-und Spitzenkandidaten 2021
  • 13. Internationale Motorradkonferenz - Future Mobility – PTWs at the Horizon 2030 and beyond

    13. Internationale Motorradkonferenz - Future Mobility – PTWs at the Horizon 2030 and beyond: Hallo Zusammen, vielleicht interessiert es ja jemanden. Grüße 13. Internationale Motorradkonferenz - ifz - Essen Zitat ifz, Essen...
  • 13. Internationale Motorradkonferenz - Future Mobility – PTWs at the Horizon 2030 and beyond - Ähnliche Themen

  • Die Zukunft des französischen Autobahn péage (Maut) Systems?

    Die Zukunft des französischen Autobahn péage (Maut) Systems?: Ich bin eben erst durch Frankreich von Mühlhausen kommend Richtung Bordeaux und vice versa gefahren. Das Navi führte mich über die A79, später...
  • Zukunft von Basecamp?

    Zukunft von Basecamp?: Hallo zusammen, nutze Basecamp wirklich sehr viel und gern, super das alles perfekt offline funktioniert und damit eine perfekte Routen / Track...
  • Hallo, als zukünftiger F750GS Fahrer

    Hallo, als zukünftiger F750GS Fahrer: Hallo, bin 60+, wohne in Bayern, fahre derzeit ne Harley, und will mir noch ne F750GS zulegen. Es soll ne Tiefergelegte werden, bin nicht so gross...
  • Der BVDM hat die Parteien zur Zukunft des Motorradfahrens gefragt

    Der BVDM hat die Parteien zur Zukunft des Motorradfahrens gefragt: Interessante Antworten hat er bekommen. Harte Zeiten für uns Motorradfahrer, Ergebnisse Wahlprüfsteine kanzler-und Spitzenkandidaten 2021
  • 13. Internationale Motorradkonferenz - Future Mobility – PTWs at the Horizon 2030 and beyond

    13. Internationale Motorradkonferenz - Future Mobility – PTWs at the Horizon 2030 and beyond: Hallo Zusammen, vielleicht interessiert es ja jemanden. Grüße 13. Internationale Motorradkonferenz - ifz - Essen Zitat ifz, Essen...
  • Oben