Zukunft der Forschung und Lehre

Diskutiere Zukunft der Forschung und Lehre im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Grundgesetz für die Bundesrepublik Deutschland Art 5 (3) Kunst und Wissenschaft, Forschung und Lehre sind frei. Die Freiheit der Lehre...
TTTom

TTTom

Themenstarter
Modell
- R 1250 GS Black 2020 - & - R 1100 S Black 2004 -
Grundgesetz für die Bundesrepublik Deutschland Art 5
(3) Kunst und Wissenschaft, Forschung und Lehre sind frei.
Die Freiheit der Lehre entbindet nicht von der Treue zur Verfassung.

Die AfD in Sachsen-Anhalt will ja laut "Regierungsprogramm" in die Selbstverwaltung der Hochschulen eingreifen.

Das Centrum für Hochschulentwicklung* hat sich angeschaut, welche Auswirkungen die Umsetzung des AfD-Regierungsprogrammes auf die Hochschullandschaft in Sachsen-Anhalt hätte.

siehe Landtagswahl Sachsen-Anhalt

*Think-Tank für die Hochschullandschaft.
Gesellschafter sind die Bertelsmann Stiftung sowie die Hochschulrektorenkonferenz.

T

Tom_Bo

Modell
R1200GS LC ADV K1300GT ZX12R
Ist das hier jetzt nur noch ein Forum für sich gegenseitig anpi..ende "User" geworden?
Das ist doch auch wieder so ein Beitrag, der nur für Stunk sorgen wird. Das hat doch selbst im entferntesten nichts, aber auch gar nichts, mit Mopeds zu tun.

Finde ich echt Scheiße in einem Mopedforum!

Thema:

Zukunft der Forschung und Lehre

Zukunft der Forschung und Lehre - Ähnliche Themen

• KI_AI Künstliche Intelligenz - Job mit Zukunft?

KI_AI Künstliche Intelligenz - Job mit Zukunft?: Was wird aus Deinem Job? Fühlst Du dich sicher? Zeit für eine berufliche Neuorientierung oder vielleicht doch ein bedingungsloses Bürgergeld...
  • Zukunft GS-Forum.EU?!

Zukunft GS-Forum.EU?!: Hallo in die Runde, ich bin ein wenig verunsichert über unser geliebtes Forum. War das die Woche nicht zu erreichen oder hatte Serverprobleme? Ich...
  • Verspielt die (angebliche) Bildungselite unsere Zukunft?

Verspielt die (angebliche) Bildungselite unsere Zukunft?: In meiner Tageszeitung kam ein Interview mit Zümrüt Gülbay-Peischard, einer Jura-Professorin. In ihrem Buch "Akadämlich" kritisiert sie die...
  • Roadmap / Zukünftige Features?

Roadmap / Zukünftige Features?: Moin zusammen, meine Kristallkugel ist leider gerade in der Reinigung. :D Spaß bei Seite. Gibt es vielleicht schon Ankündigungen oder hat...
  • Die Zukunft des französischen Autobahn péage (Maut) Systems?

Die Zukunft des französischen Autobahn péage (Maut) Systems?: Ich bin eben erst durch Frankreich von Mühlhausen kommend Richtung Bordeaux und vice versa gefahren. Das Navi führte mich über die A79, später...
  • Die Zukunft des französischen Autobahn péage (Maut) Systems? - Ähnliche Themen

• KI_AI Künstliche Intelligenz - Job mit Zukunft?

KI_AI Künstliche Intelligenz - Job mit Zukunft?: Was wird aus Deinem Job? Fühlst Du dich sicher? Zeit für eine berufliche Neuorientierung oder vielleicht doch ein bedingungsloses Bürgergeld...
  • Zukunft GS-Forum.EU?!

Zukunft GS-Forum.EU?!: Hallo in die Runde, ich bin ein wenig verunsichert über unser geliebtes Forum. War das die Woche nicht zu erreichen oder hatte Serverprobleme? Ich...
  • Verspielt die (angebliche) Bildungselite unsere Zukunft?

Verspielt die (angebliche) Bildungselite unsere Zukunft?: In meiner Tageszeitung kam ein Interview mit Zümrüt Gülbay-Peischard, einer Jura-Professorin. In ihrem Buch "Akadämlich" kritisiert sie die...
  • Roadmap / Zukünftige Features?

Roadmap / Zukünftige Features?: Moin zusammen, meine Kristallkugel ist leider gerade in der Reinigung. :D Spaß bei Seite. Gibt es vielleicht schon Ankündigungen oder hat...
  • Die Zukunft des französischen Autobahn péage (Maut) Systems?

Die Zukunft des französischen Autobahn péage (Maut) Systems?: Ich bin eben erst durch Frankreich von Mühlhausen kommend Richtung Bordeaux und vice versa gefahren. Das Navi führte mich über die A79, später...
  • Oben