Zulassung 5/05

Diskutiere Zulassung 5/05 im HP2 Enduro und HP2 Megamoto Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo liebe HP2ler Ich bin drauf und dran mir eine zu kaufen. Nun möchte ich gerne wissen was es mit diesen 5/05er HP2 auf sich hat. Waren das...
Robert

Robert

Themenstarter
Dabei seit
23.10.2006
Beiträge
429
Ort
Ostholstein
Modell
Ehemals: KTM400SXC,HP2,R80GS
Hallo liebe HP2ler

Ich bin drauf und dran mir eine zu kaufen.

Nun möchte ich gerne wissen was es mit diesen 5/05er HP2 auf sich hat.

Waren das Pressegeräte oder Vorserie oder wo liegt der Haken?

Weiss jemand ab welcher Fgst. Nummer es die Serienmodelle sind?

Gruss
Robert
 
G

Gast2925

Gast
Dann lass uns doch mal sammeln:

meine HP2:

Erstzulassung:
15.07.05
FGN: ZL00089

Cu

Thomas
 
Robert

Robert

Themenstarter
Dabei seit
23.10.2006
Beiträge
429
Ort
Ostholstein
Modell
Ehemals: KTM400SXC,HP2,R80GS
Anhand der Onlineteileliste :

http://www.realoem.com/bmw/select.do?vin=&kind=M&arch=0

kann man sehen das Tomalos HP2 7/05 produziert wurde.

Und Svenos taucht da noch nicht auf.

Meine Eingangsfrage lautet was es mit den frühen Modellen auf sich hat.
Wo sind die gelaufen?

Ist technisch was seit dem geändert worden?

Robert
 
G

Gast2925

Gast
Robert schrieb:
Meine Eingangsfrage lautet was es mit den frühen Modellen auf sich hat.
Wo sind die gelaufen?

Ist technisch was seit dem geändert worden?
Hm, Robert,

wenn ich das genau wüsste. Laut meinem :) ist es ein Vorführer gewesen. Vielleicht wurde Sie ja in Hechlingen für die Presse benutzt. Insgesamt waren 1300 km auf dem Tacho. Auf jeden Fall habe ich alle bekannten Rückrufe/Korrekturen mitgemacht.
Aufgrund der Macken, die sie hat, wurde sie schon gut im Gelände bewegt. Da ich aber eine ganz normale Garantie beim Händler habe, mache ich mir keine Gedanken. Außerdem tut es auch nicht so weh, wenn eine weitere Macke dazukommt, als wenn sie ganz neu wäre. :D

Nur im Oman muss sie 100% durchhalten, da gibt es nämlich keine :)!

Cu

Thomas
 
A

Andreasmc

Dabei seit
01.11.2006
Beiträge
2.331
Ort
Baden-Württemberg
Modell
BMW
Produktionsdatum

Also ich habe mein BMW-Händler gebeten bei BMW-Berlin anzurufen und mir das genaue Produktionsdatum meiner bestellten HP2 mitzuteilen.

Auch sind überall das Datum auf den einzelnen Teilen zusehen. Wie mir mein Händler gesagt hat ist die Produktion von der Hp2 bis Mai 06 gelaufen. Das war das letzte Produktionsdatum.

Für 07 sind keine Änderungen laut BMW-Berlin geplant.

Gruß
 
Thema:

Zulassung 5/05

Zulassung 5/05 - Ähnliche Themen

  • Online-Zulassung

    Online-Zulassung: Moin, ich bekomme voraussichtlich meine Trophy nächste Woche, ist schon beim Dealer und wird noch zusammengeschraubt. Kennzeichen habe ich...
  • Erledigt Puig LED Zusatzscheinwerfer E Zulassung

    Puig LED Zusatzscheinwerfer E Zulassung: Hallo in die Runde , ich möchte Euch folgende Zusatzscheinwerfer anbieten : Puig LED Zusatzscheinwerfer , neu , unbenutzt wegen Aufgabe eines...
  • Anhänger 100kmh Zulassung muss trotzdem 80 fahren ?

    Anhänger 100kmh Zulassung muss trotzdem 80 fahren ?: Hallo Leut, Sehe ich das richtig, daß ich trotz 100kmh Zulassung nur 80kmh fahren darf, weil mein Renault Koleos SUV nur 1800kg wiegt ? Ich mein...
  • Frage zur 100 Km/h Zulassung Hänger

    Frage zur 100 Km/h Zulassung Hänger: Moin, ich bin gerade auf der Suche nach einem Hänger mit 100 km/h Zulassung. Es gibt ja diverse Vorgaben um diese zu bekommen. ABS, gebremst...
  • Biete HP2 (Enduro + Megamoto) HP2 Enduro Schalldämpfer von AQ , Mit E Zulassung

    HP2 Enduro Schalldämpfer von AQ , Mit E Zulassung: Hallo zusammen, habe ein Endschalldämpfer mit E-Zulassung, von AQ, Mai 2022, abzugeben, der leider nicht zu meinem Gepäckträgersystem passt. Nur...
  • HP2 Enduro Schalldämpfer von AQ , Mit E Zulassung - Ähnliche Themen

  • Online-Zulassung

    Online-Zulassung: Moin, ich bekomme voraussichtlich meine Trophy nächste Woche, ist schon beim Dealer und wird noch zusammengeschraubt. Kennzeichen habe ich...
  • Erledigt Puig LED Zusatzscheinwerfer E Zulassung

    Puig LED Zusatzscheinwerfer E Zulassung: Hallo in die Runde , ich möchte Euch folgende Zusatzscheinwerfer anbieten : Puig LED Zusatzscheinwerfer , neu , unbenutzt wegen Aufgabe eines...
  • Anhänger 100kmh Zulassung muss trotzdem 80 fahren ?

    Anhänger 100kmh Zulassung muss trotzdem 80 fahren ?: Hallo Leut, Sehe ich das richtig, daß ich trotz 100kmh Zulassung nur 80kmh fahren darf, weil mein Renault Koleos SUV nur 1800kg wiegt ? Ich mein...
  • Frage zur 100 Km/h Zulassung Hänger

    Frage zur 100 Km/h Zulassung Hänger: Moin, ich bin gerade auf der Suche nach einem Hänger mit 100 km/h Zulassung. Es gibt ja diverse Vorgaben um diese zu bekommen. ABS, gebremst...
  • Biete HP2 (Enduro + Megamoto) HP2 Enduro Schalldämpfer von AQ , Mit E Zulassung

    HP2 Enduro Schalldämpfer von AQ , Mit E Zulassung: Hallo zusammen, habe ein Endschalldämpfer mit E-Zulassung, von AQ, Mai 2022, abzugeben, der leider nicht zu meinem Gepäckträgersystem passt. Nur...
  • Oben