Zulassungsfähiger Crosser gesucht (ausgelagert aus dem KTM Thread)
Diskutiere Zulassungsfähiger Crosser gesucht (ausgelagert aus dem KTM Thread) im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; Wenn man noch die Klempnerrohre, den Gepäckträger wegschraubt und den Doppelauspuff durch ein Einzelrohr ersetzt, sollte das nochmal ~10 kg bringen
AmperTiger

Fahre den gleichen (Husqvarna-) Motor legal offen mit 54 PS in der SWM 650 Superdual. Die haben viele nicht auf dem Schirm, obwohl es ein tolles Motorrad ist.
Wenn man noch die Klempnerrohre, den Gepäckträger wegschraubt und den Doppelauspuff durch ein Einzelrohr ersetzt, sollte das nochmal ~10 kg bringen
Thema:
Zulassungsfähiger Crosser gesucht (ausgelagert aus dem KTM Thread)
Fußrastensatz MFW-Cross mit Variogelenken und 30mm Tieferlegung: Moin.
Ich hoffe mal, dass jemand was damit anfangen kann.
Fußrastensatz "Cross" (Fahrer) mit dazu passenden Variogelenken und den...
Fox 180 Moto Cross Hose (Größe 32) und Shirt (Größe L): Fast neuwertige Moto Cross Kombination von Fox 180 zu verkaufen. Die Hose und das Shirt wurden wurden nur 2-3 mal getragen.
Die Hose ist in der...
Motorrad Bekleidung Cross Hose Roof of Africa: Hallo Zusammen,
ich würde gerne eine nagelneue unbenutze Cross Hose verkaufen, die Hose hat keine Protektoren.
Größe L / Preis: 20.00Euro
Bei...
MXGP (Moto Cross): Kennt jmd Streams vom MXGP?
Ich habe auf die Schnelle ein paar Seiten gefunden, keine Ahnung, wie gut und viel die übertragen.
Watch the most...
Sehr gut belüftete, bequeme und sichere Enduro/Cross Stiefel?: Ich bin mich seit einigen Tagen am durchs Internet wühlen auf der Suche nach bequemen Enduro/Cross Stiefeln.
Hier auf Sardinien ist die Auswahl...
Fußrastensatz MFW-Cross mit Variogelenken und 30mm Tieferlegung: Moin.
Ich hoffe mal, dass jemand was damit anfangen kann.
Fußrastensatz "Cross" (Fahrer) mit dazu passenden Variogelenken und den...
Fox 180 Moto Cross Hose (Größe 32) und Shirt (Größe L): Fast neuwertige Moto Cross Kombination von Fox 180 zu verkaufen. Die Hose und das Shirt wurden wurden nur 2-3 mal getragen.
Die Hose ist in der...
Motorrad Bekleidung Cross Hose Roof of Africa: Hallo Zusammen,
ich würde gerne eine nagelneue unbenutze Cross Hose verkaufen, die Hose hat keine Protektoren.
Größe L / Preis: 20.00Euro
Bei...
MXGP (Moto Cross): Kennt jmd Streams vom MXGP?
Ich habe auf die Schnelle ein paar Seiten gefunden, keine Ahnung, wie gut und viel die übertragen.
Watch the most...
Sehr gut belüftete, bequeme und sichere Enduro/Cross Stiefel?: Ich bin mich seit einigen Tagen am durchs Internet wühlen auf der Suche nach bequemen Enduro/Cross Stiefeln.
Hier auf Sardinien ist die Auswahl...