Erledigt Zumo 550, Liftime Update, 16 GB Speicherkarte!!

Diskutiere Zumo 550, Liftime Update, 16 GB Speicherkarte!! im Biete (privat) ... Forum im Bereich Marktplatz; Zumo 550, Lifetime Update, 16GB Speicherkarte!! Der Zumo 550 läuft einwandfrei! Es ist ein lebenslanges Update für das Gerät aktiv (habe im April...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zorro330

Zorro330

Themenstarter
Modell
R1200GS LC ADV
Zumo 550, Lifetime Update, 16GB Speicherkarte!!

Der Zumo 550 läuft einwandfrei! Es ist ein lebenslanges Update für das Gerät aktiv (habe im April 2015 Update laufen lassen).
Eine 16 GB Speicherkarte ist installiert (damit die Updates auch in den nächsten Jahren noch genug Platz haben), auf der Karte sind auch viele Mp3 (Quer Beet, Rock-Pop) drauf, ich lösche sie für den Verkauf nicht!

Im Lieferumfang sind:

die Motorradhalterung (an dem Arretierhebel ist eine kleine Ecke abgeplatzt, hat keine Einfluss auf die Funktion, siehe Bild)

Autohalterung mit Kabel für den Zigarettenanzünder

Original Garmin Zumo 550 Case

Diverse Befestigungsmöglichkeiten

Kabel inkl. Sicherungsträger zum Anschluß an die Bordbatterie

Austausch Deckel (in Silber für oben und unten, aktuell sind schwarze drauf)

16 GB Speicherkarte

Beschreibungen

Der Zumo wird im Originalkarton geliefert

Preis 190€ zzgl. Versandkosten

ydna

ydna

Modell
Herkules M5, DT175, XT350, F650GS, R1200GS (K25)
Hallo, ist 100 moeglich und ist eine Halterung dabei ?

DeHess

DeHess

Modell
GSA 1200 TB
Hey, ich biete 80,00€ [emoji28] Spaß beiseite, allein das lifetime Update kostet 70,00€ bei Ebay. Der Preis ist doch o.k.

L

LORAND

Modell
HP2 E, F 800 GS
Aber Achtung, das Update ist personenbezogen und nicht gerätebezogen und meines Wissens nicht übertragbar.
Fachkundige belehren mich bitte eines Besseren:rolleyes:

Britax

Britax

Modell
Nur italienisches Gelump...!
Das ist mit einem Emailadressentausch erledigt!

Verstehst?

monochrom

monochrom

Modell
K50
Aber Achtung, das Update ist personenbezogen und nicht gerätebezogen und meines Wissens nicht übertragbar.
Fachkundige belehren mich bitte eines Besseren:rolleyes:
Das Lifetime ist gerätebezogen, Anwender-/Zugangsdaten übernehmen oder vom Verkäufer entsprechend ändern lassen - und schon hat der neue Besitzer auch Lifetime auf dem gekauften Gerät....

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Zumo 550, Liftime Update, 16 GB Speicherkarte!!

Zumo 550, Liftime Update, 16 GB Speicherkarte!! - Ähnliche Themen

• Erledigt ZUMO 550

ZUMO 550: Biete Zumo 550 in sehr gutem Zustand. Nüvi Lifetime Neu Upgedatet Zubehör (siehe Bilder): BILDER Komplett für 135.--EUR + 3,50 Versand
  • Erledigt Zumo 550; org BMW Tankrucksack; Lenkererhöhung....

Zumo 550; org BMW Tankrucksack; Lenkererhöhung....: Biete Zumo 550; guter Zustand mit Displayschutzfolie, Einschaltknopf okay, mit Motorradschale, Autoschale, Netzteil zum Laden und Tasche für 60€...
  • Erledigt Garmin Zumo 550 Touratech Halter

Garmin Zumo 550 Touratech Halter: Moin, biete Garmin Zumo 550 mit abschließbarem Halter an. Karten aktuell 2020 Europa. Mit Kabelanschluss und Lenkerbefestigung. Preiss VB 150...
  • Erledigt Zumo 550 LM zu verschenken

Zumo 550 LM zu verschenken: Hallo Ich habe noch ein Zumo 550 LM mit Touratechhalterung abschließbar und Auto Halterung zu verschenken. Der spakt ab und zu, (Akku rausnehmen...
  • Biete Sonstiges Zumo 550 Liftime usw GSM Stauempfänger

Zumo 550 Liftime usw GSM Stauempfänger: Hallo zusammen ich verkaufe hier ein wenig top gepflegtes Zumo 550. Wurde wenig benutzt nur im PKW und lag die meiste Zeit verpackt im Schrank...
  • Zumo 550 Liftime usw GSM Stauempfänger - Ähnliche Themen

• Erledigt ZUMO 550

ZUMO 550: Biete Zumo 550 in sehr gutem Zustand. Nüvi Lifetime Neu Upgedatet Zubehör (siehe Bilder): BILDER Komplett für 135.--EUR + 3,50 Versand
  • Erledigt Zumo 550; org BMW Tankrucksack; Lenkererhöhung....

Zumo 550; org BMW Tankrucksack; Lenkererhöhung....: Biete Zumo 550; guter Zustand mit Displayschutzfolie, Einschaltknopf okay, mit Motorradschale, Autoschale, Netzteil zum Laden und Tasche für 60€...
  • Erledigt Garmin Zumo 550 Touratech Halter

Garmin Zumo 550 Touratech Halter: Moin, biete Garmin Zumo 550 mit abschließbarem Halter an. Karten aktuell 2020 Europa. Mit Kabelanschluss und Lenkerbefestigung. Preiss VB 150...
  • Erledigt Zumo 550 LM zu verschenken

Zumo 550 LM zu verschenken: Hallo Ich habe noch ein Zumo 550 LM mit Touratechhalterung abschließbar und Auto Halterung zu verschenken. Der spakt ab und zu, (Akku rausnehmen...
  • Biete Sonstiges Zumo 550 Liftime usw GSM Stauempfänger

Zumo 550 Liftime usw GSM Stauempfänger: Hallo zusammen ich verkaufe hier ein wenig top gepflegtes Zumo 550. Wurde wenig benutzt nur im PKW und lag die meiste Zeit verpackt im Schrank...
  • Oben