Erledigt Zumo 550 LM zu verschenken

Diskutiere Zumo 550 LM zu verschenken im Biete (privat) ... Forum im Bereich Marktplatz; Hallo Ich habe noch ein Zumo 550 LM mit Touratechhalterung abschließbar und Auto Halterung zu verschenken. Der spakt ab und zu, (Akku rausnehmen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
R

rocky-biker

Themenstarter
Modell
12 er, Beta 4.0
Hallo
Ich habe noch ein Zumo 550 LM mit Touratechhalterung abschließbar und Auto Halterung zu verschenken.
Der spakt ab und zu, (Akku rausnehmen und wieder rein dann tut er wieder) --> anscheinend hat der interne Speicher was lt. Touratech Hotline.
Bevor ich Ihn entsorge, vielleicht hat jemand Interesse.
Versandkosten sollten übernommen werden.
Grüße
rocky-biker

Manthi

Manthi

Modell
F 800GS Adventure & GS 1200 Triple Black -- NATÜRLICH Luftgekühlt und nix WC
....ist denn schon Weihnachten oder werden jetzt alle hier mildtätiger..
Danke Rocky-biker für das Angebot!!!!:verehren:

TTTom

TTTom

Modell
R 1250 GS
Der spakt ab und zu, (Akku rausnehmen und wieder rein dann tut er wieder) --> anscheinend hat der interne Speicher was lt. Touratech Hotline.
Bei meinem 550er war alle paar Wochen der Bildschirm 'eingefroren'. Ich hatte damals die Aussage bekommen, dass es ein Software fehler wäre.
War jahrelang unproblematisch. Nur den kleinen Inbusschlüssel sollte man immer in der Geldbörese haben um den Akkudeckel öffnen zu können.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Zumo 550 LM zu verschenken

Zumo 550 LM zu verschenken - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges Garmin Zumo 550 inkl. Touratech Halterung

Garmin Zumo 550 inkl. Touratech Halterung: Hallo GS Freunde, ich biete hier ein schönes Garmin Zumo 550 Navigationssystem inkl. einer Touratech halterung zum Verkauf an. leider ist das Set...
  • Bluetooth Headset SC1 und Garmin Zumo 550

Bluetooth Headset SC1 und Garmin Zumo 550: Hallo Gemeinde, kann mir jemand sagen, ob das Schuberth SC 1 Advanced mit dem Garmin Zumo kompatibel ist? Ich möchte mir nämlich den Schuberth C4...
  • Erledigt Zumo 550 - Gehäuse

Zumo 550 - Gehäuse: oder günstiges defektes 550er gesucht - Hauptsache, Gehäuse und die Bedienknöpfe sind intakt. Bei meinem Gerät hat sich während der Fahrt der...
  • Zumo 550

Zumo 550: [emoji1655] Ein Freund will mein altes Navi kaufen. Jetzt sitzen wir schon ne Std. dran Un suchen in den Einstellungen nach Km Angabe bis zum...
  • Erledigt Zumo 550 mit Lifetime... € 95,-

Zumo 550 mit Lifetime... € 95,-: aus 2009 ohne jegliches Zubehör (lag in einem Motorradkoffer) Touchscreen ist soweit i.O. € 95,- Verkauf ausdrücklich als...
  • Zumo 550 mit Lifetime... € 95,- - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges Garmin Zumo 550 inkl. Touratech Halterung

Garmin Zumo 550 inkl. Touratech Halterung: Hallo GS Freunde, ich biete hier ein schönes Garmin Zumo 550 Navigationssystem inkl. einer Touratech halterung zum Verkauf an. leider ist das Set...
  • Bluetooth Headset SC1 und Garmin Zumo 550

Bluetooth Headset SC1 und Garmin Zumo 550: Hallo Gemeinde, kann mir jemand sagen, ob das Schuberth SC 1 Advanced mit dem Garmin Zumo kompatibel ist? Ich möchte mir nämlich den Schuberth C4...
  • Erledigt Zumo 550 - Gehäuse

Zumo 550 - Gehäuse: oder günstiges defektes 550er gesucht - Hauptsache, Gehäuse und die Bedienknöpfe sind intakt. Bei meinem Gerät hat sich während der Fahrt der...
  • Zumo 550

Zumo 550: [emoji1655] Ein Freund will mein altes Navi kaufen. Jetzt sitzen wir schon ne Std. dran Un suchen in den Einstellungen nach Km Angabe bis zum...
  • Erledigt Zumo 550 mit Lifetime... € 95,-

Zumo 550 mit Lifetime... € 95,-: aus 2009 ohne jegliches Zubehör (lag in einem Motorradkoffer) Touchscreen ist soweit i.O. € 95,- Verkauf ausdrücklich als...
  • Oben