Erledigt Zumo 595 + Zubehör

Diskutiere Zumo 595 + Zubehör im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo, biete wegen Systemwechsel ein neuwertiges Zumo 595 an. Alter ungefähr zwei Jahre, wurde hauptsächlich im Auto genutzt. Display einwandfrei...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
E

Eickenbecker

Themenstarter
Modell
R 1150 GS Adventure (2002)
Hallo, biete wegen Systemwechsel ein neuwertiges Zumo 595 an. Alter ungefähr zwei Jahre, wurde hauptsächlich im Auto genutzt. Display einwandfrei, minimalste Kratzer (Lupe) am Gehäuse.
Zum Gerät dürfte ja alles bekannt sein, ansonsten HIER
Das Anschlusskabel habe ich von einem befreundeten Telefontechniker umbauen lassen, es kommen jetzt nur noch zwei Kabel für Plus/Masse raus, was den Anschluss am Motorrad deutlich vereinfacht.
Dazu gibt es zwei Reifendrucksensoren Hier
Und die Original-Tasche HIER
Gesamtpreis neu laut Garmin-Seite 827 Euro.

Fix-Preis: 350 Euro +7 Euro Versand
Gerne Selbstabholung / Barzahlung im Münsterland. Sonst Vorkasse.

Gruß vom Eickenbecker

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Zumo 595 + Zubehör

Zumo 595 + Zubehör - Ähnliche Themen

• Annäherung Routenpunkt Garmin Zumo 595

Annäherung Routenpunkt Garmin Zumo 595: Morgen, ich hab das Problem das mein Garmin immer exakt die gesetzten Routenpunkte abfahren möchte. Wenn ich einen verpasse (wegen Umleitung oder...
  • Erledigt Garmin Zumo 595 inkl. Touratech Halter

Garmin Zumo 595 inkl. Touratech Halter: Servus, da ich es nicht benutze und es nur unsinnig am Moped hängt möchte ich mein Garmin Zumo 595 verkaufen. Es handelt sich dabei um die...
  • Erledigt Garmin Zumo 595 LM inkl. Zubehör

Garmin Zumo 595 LM inkl. Zubehör: Funktioniert wie am ersten Tag. Keinerlei Beschädigungen oder Kratzer. Akku wurde vor 2 Jahren gewechselt. Inkl. originalem Zubehör aus dem...
  • Erledigt Neuwertig/Neu Garmin Zumo 595 mit Zubehör

Neuwertig/Neu Garmin Zumo 595 mit Zubehör: Hallo, verkaufe ein neuwertiges Zumo 595 mit folgendem neuwertigen/Zubehör: USB C Kabel Touratech Halterung Power Cable Motorrad Halterung Auto...
  • Erledigt zumo 590 / 595 Zubehör + div. von Ram-Mount

zumo 590 / 595 Zubehör + div. von Ram-Mount: Ich habe noch verschiedenes an Zubehör von meinem 590er zumo. Passt auch an das zumo 595. Vielleicht kann jemand etwas gebrauchen. 1x...
  • zumo 590 / 595 Zubehör + div. von Ram-Mount - Ähnliche Themen

• Annäherung Routenpunkt Garmin Zumo 595

Annäherung Routenpunkt Garmin Zumo 595: Morgen, ich hab das Problem das mein Garmin immer exakt die gesetzten Routenpunkte abfahren möchte. Wenn ich einen verpasse (wegen Umleitung oder...
  • Erledigt Garmin Zumo 595 inkl. Touratech Halter

Garmin Zumo 595 inkl. Touratech Halter: Servus, da ich es nicht benutze und es nur unsinnig am Moped hängt möchte ich mein Garmin Zumo 595 verkaufen. Es handelt sich dabei um die...
  • Erledigt Garmin Zumo 595 LM inkl. Zubehör

Garmin Zumo 595 LM inkl. Zubehör: Funktioniert wie am ersten Tag. Keinerlei Beschädigungen oder Kratzer. Akku wurde vor 2 Jahren gewechselt. Inkl. originalem Zubehör aus dem...
  • Erledigt Neuwertig/Neu Garmin Zumo 595 mit Zubehör

Neuwertig/Neu Garmin Zumo 595 mit Zubehör: Hallo, verkaufe ein neuwertiges Zumo 595 mit folgendem neuwertigen/Zubehör: USB C Kabel Touratech Halterung Power Cable Motorrad Halterung Auto...
  • Erledigt zumo 590 / 595 Zubehör + div. von Ram-Mount

zumo 590 / 595 Zubehör + div. von Ram-Mount: Ich habe noch verschiedenes an Zubehör von meinem 590er zumo. Passt auch an das zumo 595. Vielleicht kann jemand etwas gebrauchen. 1x...
  • Oben