Zumo und Google-Earth

Diskutiere Zumo und Google-Earth im Navigation Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hallo zusammen ! Bei mir gibt es technische Probleme mit der Verbindung des Zumo und Google Earth.Wenn ich Daten vom Zumo an GE senden will...
M

moolo

Themenstarter
Hallo zusammen !

Bei mir gibt es technische Probleme mit der Verbindung des Zumo und Google Earth.Wenn ich Daten vom Zumo an GE senden will, sendet es mir " kein Gerät an com 1 "?und die Meldung flackert komisch.
Das Senden von Daten an die Mapsourcekarte funktioniert aber.
Hat von euch jemand auch schon sowas gehabt?

Für eure hilfe wäre ich sehr dankbar.

Markus

lemmi+Q

lemmi+Q

Modell
R 1150 GS
Moin,
wird das Zumo den an Com1 angeschlossen? Hat das nicht einen USB Anschluß?
Ich kenne das Spielchen von meinen alten Navis (Garmin 38 und GPS 2plus) die Software war auch immer auf einen "falschen" Com und musste nach jedem Neustart korrigiert werden.
Gruß
Martin

PeterA

PeterA

Modell
HP2MM
Markus
Du musst die Daten vom ZUMO in MS laden und dann in GE anzeigen. Bin nicht sicher aber ZUMO GE direkt geht nicht.
Gruss
PeterA

0

084ergolding

Gast
Darstellen deiner Tour in Google Earth

Hallo Markus,

mit dieser Vorgehensweise bekommst Du auf jedenfall Deine ZUMO Routentracks auf Google-Earth dargestellt.

-> Schliesse Dein ZUMO via USB-Verbindung an Deinen PC
-> Starte MapSource und lade die gefahrene Route herunter
-> Speichere diese u.a. im Menü "Speichern unter" dem Format ".gpx" ab
-> Starte Google Earth, gehe zu "Datei öffnen" und klicke auf Deine soeben
im Format ".gpx" abgespeicherten Tour.
-> Deine Tour wird in Google Earth dargestellt.

Viel Spass, Grüße aus Ergolding,
Jan

PeterA

PeterA

Modell
HP2MM
Einfacher
1. ZUMO an PC via USB
2. Track, Routen in das MS hochladen
3. IN MS oben "ANSICHT" öffnen
4. Im Fenster unten in "GE anzeigen" anklicken
So geht das:)

Gruss
PeterA

M

moolo

Themenstarter
Google und Zumo

Hat geklappt,Danke an Euch!

Thema:

Zumo und Google-Earth

Zumo und Google-Earth - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges Garmin ZUMO 3DAM E-navXT Adapter für BMW Halterung

Garmin ZUMO 3DAM E-navXT Adapter für BMW Halterung: Neuwertiger 3DAM E-navXT Adapter für Garmin Zumo XT auf BMW Halterung. Zumo XT Horizontal ohne Diebstahlschutz 50 Euro inkl. Versand innerhalb...
  • Erledigt Garmin Zumo XT mit

Garmin Zumo XT mit: Verkaufe ein neuwertiges Garmin ZUMO XT (Hardware: V9 Pv3 DT R512S) Funktioniert 100%, 3 Jahre alt OVP, alles originale Zubehör (RAM Mount...
  • Biete Sonstiges Garmin Zumo 590

Garmin Zumo 590: Verkaufe wg. Neuanschaffung Garmin Zūmo 590LM, Motorrad-Navigationsgerät mit lebenslangen Kartenupdates (LM). Sehr robustes Motorrad-Navi, ideal...
  • Biete Sonstiges ZUMO Halterung, 12V Anschluss

ZUMO Halterung, 12V Anschluss: Halterung für ZUMO mit 12 V Anschlusskabel + Sicherung, Unbenutzt
  • Google Adressen gespeicherte Liste auf Zumo XT

Google Adressen gespeicherte Liste auf Zumo XT: Hallo in die Runde, ich habe eine Google Maps Liste mit etwa 100 Adressen. Wie kann ich die am einfachsten als eigene Punkte in das Zumo XT rüber...
  • Google Adressen gespeicherte Liste auf Zumo XT - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges Garmin ZUMO 3DAM E-navXT Adapter für BMW Halterung

Garmin ZUMO 3DAM E-navXT Adapter für BMW Halterung: Neuwertiger 3DAM E-navXT Adapter für Garmin Zumo XT auf BMW Halterung. Zumo XT Horizontal ohne Diebstahlschutz 50 Euro inkl. Versand innerhalb...
  • Erledigt Garmin Zumo XT mit

Garmin Zumo XT mit: Verkaufe ein neuwertiges Garmin ZUMO XT (Hardware: V9 Pv3 DT R512S) Funktioniert 100%, 3 Jahre alt OVP, alles originale Zubehör (RAM Mount...
  • Biete Sonstiges Garmin Zumo 590

Garmin Zumo 590: Verkaufe wg. Neuanschaffung Garmin Zūmo 590LM, Motorrad-Navigationsgerät mit lebenslangen Kartenupdates (LM). Sehr robustes Motorrad-Navi, ideal...
  • Biete Sonstiges ZUMO Halterung, 12V Anschluss

ZUMO Halterung, 12V Anschluss: Halterung für ZUMO mit 12 V Anschlusskabel + Sicherung, Unbenutzt
  • Google Adressen gespeicherte Liste auf Zumo XT

Google Adressen gespeicherte Liste auf Zumo XT: Hallo in die Runde, ich habe eine Google Maps Liste mit etwa 100 Adressen. Wie kann ich die am einfachsten als eigene Punkte in das Zumo XT rüber...
  • Oben