Zumo und Headset Scarla Rider

Diskutiere Zumo und Headset Scarla Rider im Navigation Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hallo zusammen ! Kurze Frage: Zumo 550 bricht manchmal aus dem Nichts heraus die Verbindung zu BT Headset Scarla Rider ab. Muß dann ins BT Menü...
M

moolo

Themenstarter
Hallo zusammen !

Kurze Frage: Zumo 550 bricht manchmal aus dem Nichts heraus die Verbindung zu BT Headset Scarla Rider ab.
Muß dann ins BT Menü und das Headset neu anmelden.

Kennt das jemand und hat einen Verdacht?:confused:

Thema:

Zumo und Headset Scarla Rider

Zumo und Headset Scarla Rider - Ähnliche Themen

• Kopplungsproblem Headset Schubeth SC 10 UA mit anderen Senas und Zumo 660

Kopplungsproblem Headset Schubeth SC 10 UA mit anderen Senas und Zumo 660: Hallo, ich habe ein in meinen C3 eingebautes Headset von Schuberth, das SC 10 UA (von Sena). Als Navi habe ich ein Zumo 660, als Handy ein Iphone...
  • Zumo XT Sprachausgabe Headset

Zumo XT Sprachausgabe Headset: Hallo Zusammen, nachdem ich nicht so ganz glücklich mit meinem XT bin, hab ich mal wieder versucht Freundschaft zu schließen, bin aber jetzt an...
  • Bluetooth Headset SC1 und Garmin Zumo 550

Bluetooth Headset SC1 und Garmin Zumo 550: Hallo Gemeinde, kann mir jemand sagen, ob das Schuberth SC 1 Advanced mit dem Garmin Zumo kompatibel ist? Ich möchte mir nämlich den Schuberth C4...
  • Garmin ZUMO 660LM + TT Halterung (abschliessbar) + Bluetooth Headset Nolan N-Com

Garmin ZUMO 660LM + TT Halterung (abschliessbar) + Bluetooth Headset Nolan N-Com: Servus allerseits, plane den Umstieg auf IP67-Tablet, daher folgender Verkauf: Garmin Zumo 660 LM (Lifetime-Map, inkl. neuer Akku und 8GB...
  • Welches BT-Headset für zumo 390LM

Welches BT-Headset für zumo 390LM: Hallo zusammen, ich möchte mir ein zumo 390lm zulegen. In diesem Zusammenhang brauche ich noch ein Bluetooth Headset für die Naviansagen welches...
  • Welches BT-Headset für zumo 390LM - Ähnliche Themen

• Kopplungsproblem Headset Schubeth SC 10 UA mit anderen Senas und Zumo 660

Kopplungsproblem Headset Schubeth SC 10 UA mit anderen Senas und Zumo 660: Hallo, ich habe ein in meinen C3 eingebautes Headset von Schuberth, das SC 10 UA (von Sena). Als Navi habe ich ein Zumo 660, als Handy ein Iphone...
  • Zumo XT Sprachausgabe Headset

Zumo XT Sprachausgabe Headset: Hallo Zusammen, nachdem ich nicht so ganz glücklich mit meinem XT bin, hab ich mal wieder versucht Freundschaft zu schließen, bin aber jetzt an...
  • Bluetooth Headset SC1 und Garmin Zumo 550

Bluetooth Headset SC1 und Garmin Zumo 550: Hallo Gemeinde, kann mir jemand sagen, ob das Schuberth SC 1 Advanced mit dem Garmin Zumo kompatibel ist? Ich möchte mir nämlich den Schuberth C4...
  • Garmin ZUMO 660LM + TT Halterung (abschliessbar) + Bluetooth Headset Nolan N-Com

Garmin ZUMO 660LM + TT Halterung (abschliessbar) + Bluetooth Headset Nolan N-Com: Servus allerseits, plane den Umstieg auf IP67-Tablet, daher folgender Verkauf: Garmin Zumo 660 LM (Lifetime-Map, inkl. neuer Akku und 8GB...
  • Welches BT-Headset für zumo 390LM

Welches BT-Headset für zumo 390LM: Hallo zusammen, ich möchte mir ein zumo 390lm zulegen. In diesem Zusammenhang brauche ich noch ein Bluetooth Headset für die Naviansagen welches...
  • Oben