Bluetooth Headset SC1 und Garmin Zumo 550

Diskutiere Bluetooth Headset SC1 und Garmin Zumo 550 im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; Hallo Gemeinde, kann mir jemand sagen, ob das Schuberth SC 1 Advanced mit dem Garmin Zumo kompatibel ist? Ich möchte mir nämlich den Schuberth C4...
frodo0901

frodo0901

Themenstarter
Dabei seit
18.03.2017
Beiträge
84
Ort
45701
Modell
R1200GS Triple Black 2016
Hallo Gemeinde, kann mir jemand sagen, ob das Schuberth SC 1 Advanced mit dem Garmin Zumo kompatibel ist? Ich möchte mir nämlich den Schuberth C4 Pro zulegen.
Sorry, ist das Zumo 550, ich war vorhin zu schnell beim tippen
 
Zuletzt bearbeitet:
ubecker

ubecker

Dabei seit
31.05.2019
Beiträge
326
Ort
Duisburg
Modell
R1250GS
welches ZUMO? Zumo 660 geht wie die BMW Navis IV, V, VI. mehr hab ich nicht testen können.
 
ubecker

ubecker

Dabei seit
31.05.2019
Beiträge
326
Ort
Duisburg
Modell
R1250GS
war quatsch was ich geschrieben habe. Test mit SC1 Ad. war nur mit BMW V und VI getestet. Zumo 660 liegt noch im Schrank und hab ich nicht ausprobiert.
 
frodo0901

frodo0901

Themenstarter
Dabei seit
18.03.2017
Beiträge
84
Ort
45701
Modell
R1200GS Triple Black 2016
Aber vielleicht könnt Ihr auch etwas über das SC1 sagen. Im Garmin Forum kommt es nicht so gut weg.....
Als Alternative wird dieses Bundle empfohlen10U Motorcycle Bluetooth Communication System with Remote Control for Shoei Neotec und natürlich den Neotec 2
 
ubecker

ubecker

Dabei seit
31.05.2019
Beiträge
326
Ort
Duisburg
Modell
R1250GS
kann vielleicht sein da der "alte" C4 das Micro im Stirnbereich des Helms verbaut hatte und dadurch die Sprache nicht so gut aufgenommen wurde. Der C4 pro hat das Micro in der Nähe vom Mund und damit ist die Sprachaufnahme deutlich besser. Die Technik ist aber identisch wie schon geschrieben wurde.
 
Thema:

Bluetooth Headset SC1 und Garmin Zumo 550

Bluetooth Headset SC1 und Garmin Zumo 550 - Ähnliche Themen

  • Sena SMH5 Navigations Anweisung vom Handy auf bluetooth headset

    Sena SMH5 Navigations Anweisung vom Handy auf bluetooth headset: Hallo Forum, mein in die Jahre gekommenes Nolan B3 Headset hat sich verabschiedet, allso musste kurzfristig ein Ersatz her. Als Übergangslösung...
  • BMW Cradle + Headset 2 Bluetooth Verbindungen

    BMW Cradle + Headset 2 Bluetooth Verbindungen: Frage an die Fachmänner. Habe das BMW cradle welches sich per Bluetooth mit dem Handy verbindet. Mein Headset verbindet sich auch mit dem Handy...
  • Bluetooth Headset Einbau

    Bluetooth Headset Einbau: Hallo, habe gerade ein Freed Conn Headset in meinen Schuberth E1 eingebaut. Ging soweit problemlos. Was mir nicht so recht gefällt, ist die...
  • Erledigt Nolan N104 EVO Systemklapphelm mit Sena SMH5 Bluetooth Headset Gr.56/57

    Nolan N104 EVO Systemklapphelm mit Sena SMH5 Bluetooth Headset Gr.56/57: Biete einen Nolan N104 EVO Systemklapphelm mit Sonnenvisier und SENA SMH5 Größe 56/57 Der Helm wurde von meiner Frau immer mit...
  • Bluetooth Abbrüche - Connectivity in Verbindung mit iPhone und Headset

    Bluetooth Abbrüche - Connectivity in Verbindung mit iPhone und Headset: Hallo, bin gerade am Gardasee und das erste mal länger mit Bluetooth Verbindung (Nolan n-com B601-S) unterwegs. Die Sprachwiedergabe hat via...
  • Bluetooth Abbrüche - Connectivity in Verbindung mit iPhone und Headset - Ähnliche Themen

  • Sena SMH5 Navigations Anweisung vom Handy auf bluetooth headset

    Sena SMH5 Navigations Anweisung vom Handy auf bluetooth headset: Hallo Forum, mein in die Jahre gekommenes Nolan B3 Headset hat sich verabschiedet, allso musste kurzfristig ein Ersatz her. Als Übergangslösung...
  • BMW Cradle + Headset 2 Bluetooth Verbindungen

    BMW Cradle + Headset 2 Bluetooth Verbindungen: Frage an die Fachmänner. Habe das BMW cradle welches sich per Bluetooth mit dem Handy verbindet. Mein Headset verbindet sich auch mit dem Handy...
  • Bluetooth Headset Einbau

    Bluetooth Headset Einbau: Hallo, habe gerade ein Freed Conn Headset in meinen Schuberth E1 eingebaut. Ging soweit problemlos. Was mir nicht so recht gefällt, ist die...
  • Erledigt Nolan N104 EVO Systemklapphelm mit Sena SMH5 Bluetooth Headset Gr.56/57

    Nolan N104 EVO Systemklapphelm mit Sena SMH5 Bluetooth Headset Gr.56/57: Biete einen Nolan N104 EVO Systemklapphelm mit Sonnenvisier und SENA SMH5 Größe 56/57 Der Helm wurde von meiner Frau immer mit...
  • Bluetooth Abbrüche - Connectivity in Verbindung mit iPhone und Headset

    Bluetooth Abbrüche - Connectivity in Verbindung mit iPhone und Headset: Hallo, bin gerade am Gardasee und das erste mal länger mit Bluetooth Verbindung (Nolan n-com B601-S) unterwegs. Die Sprachwiedergabe hat via...
  • Oben