Zumo XT
rechnet auch lange Route

Diskutiere Zumo XT
rechnet auch lange Route im Navigation Forum im Bereich ModellunabhĂ€ngige Foren; đŸ˜ŠđŸ€—đŸ€­đŸđŸđŸđŸ
ChiemgauQtreiber

ChiemgauQtreiber

Dabei seit
09.03.2008
BeitrÀge
10.095
Ort
Chiemgau - nahe an AT
Modell
R 1200 GSA - Gelb
Da hast dir ja was vorgenommen :lachen:

Im Ernst:
Ich mein, mein Zumo hat das auch mal, aber selten

Wie weit ist das Ziel entfernt?
 
Thema:

Zumo XT
rechnet auch lange Route

Zumo XT
rechnet auch lange Route - Ähnliche Themen

  • Hilfe! Karte neu installieren auf Zumo XT

    Hilfe! Karte neu installieren auf Zumo XT: Leut, ich verzweifel gerade etwas an meinem Zumo XT. Fahre nĂ€chste Woche nach Österreich, als Tourguide fĂŒr uns 4 und mein Navi mit den geplanten...
  • Suche Suche Zumo XT- Autokit oder Befestigungsplatte

    Suche Zumo XT- Autokit oder Befestigungsplatte: Bevor ich bei einem Versender auf den Knopf drĂŒcke, hat wer noch ein nicht benötigtes Autokit fĂŒrs Zumo XT liegen? Oder zumindest die...
  • Biete Sonstiges Garmin Zumo 340 mit Touratech Halterung schwarz abschließbar

    Garmin Zumo 340 mit Touratech Halterung schwarz abschließbar: Zum Verkauf steht ein voll FunktionsfĂ€higen Garmin NavigationsgerĂ€t. Mit dabei sind die Ladeschale, ein Hart Case, ein neues Silikonband fĂŒr die...
  • Biete Sonstiges zumo 550 - div. Ersatzteile / Zubehör

    zumo 550 - div. Ersatzteile / Zubehör: Biete wie abgebildet folgende zumo/zĂŒmo 550 Teile bzw. Zubehör an: 1 Garmin Autohalter mit Lautsprecher plus Ladekabel mit 39,- 1 Garmin...
  • Erledigt Zumo 660 LM

    Zumo 660 LM: Verkaufe Garmin Zumo 660 LM (Lifetime Map) GerÀt ist noch nie runter gefallen oder hat sonstige BeschÀdigungen. Neueste Map CN NT 2024.10 ist...
  • Zumo 660 LM - Ähnliche Themen

  • Hilfe! Karte neu installieren auf Zumo XT

    Hilfe! Karte neu installieren auf Zumo XT: Leut, ich verzweifel gerade etwas an meinem Zumo XT. Fahre nĂ€chste Woche nach Österreich, als Tourguide fĂŒr uns 4 und mein Navi mit den geplanten...
  • Suche Suche Zumo XT- Autokit oder Befestigungsplatte

    Suche Zumo XT- Autokit oder Befestigungsplatte: Bevor ich bei einem Versender auf den Knopf drĂŒcke, hat wer noch ein nicht benötigtes Autokit fĂŒrs Zumo XT liegen? Oder zumindest die...
  • Biete Sonstiges Garmin Zumo 340 mit Touratech Halterung schwarz abschließbar

    Garmin Zumo 340 mit Touratech Halterung schwarz abschließbar: Zum Verkauf steht ein voll FunktionsfĂ€higen Garmin NavigationsgerĂ€t. Mit dabei sind die Ladeschale, ein Hart Case, ein neues Silikonband fĂŒr die...
  • Biete Sonstiges zumo 550 - div. Ersatzteile / Zubehör

    zumo 550 - div. Ersatzteile / Zubehör: Biete wie abgebildet folgende zumo/zĂŒmo 550 Teile bzw. Zubehör an: 1 Garmin Autohalter mit Lautsprecher plus Ladekabel mit 39,- 1 Garmin...
  • Erledigt Zumo 660 LM

    Zumo 660 LM: Verkaufe Garmin Zumo 660 LM (Lifetime Map) GerÀt ist noch nie runter gefallen oder hat sonstige BeschÀdigungen. Neueste Map CN NT 2024.10 ist...
  • Oben