Zumo XT tut wieder

Diskutiere Zumo XT tut wieder im Navigation Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Ich wollte hier mal Danke sagen für die Informationen, die man immer wieder bekommt, wenn was nicht funktioniert! Mein XT ist gestern...
E

extracten

Themenstarter
Modell
GS 1200 2005
Ich wollte hier mal Danke sagen für die Informationen, die man immer wieder bekommt, wenn was nicht funktioniert!

Mein XT ist gestern ausgefallen, der Akku war leer und wurde nicht nachgeladen. Das ist mir erst aufgefallen, als es zu spät war. Ich brachte das zunächst damit in Verbindung, dass das Problem wohl durch den Austausch der Batterie vorgestern aufgetreten ist und fand tatsächlich einen schlechten Kontakt. Neuen Stecker montiert, guter Kontakt, Kabel fest. Zumo wollte trotzdem nicht. An der Halterung stehen 5,29 V stabil an.

Dann habe ich hier gelesen, dass diese Kontakte beweglich sind und mangels anderer Ideen hab ich einfach mal die Kontakte gängig gemacht (hignaggld hoid).

Jetzt mag das Zumo wieder, die Frage ist halt wie lange...

Danke für den Tipp! Viele Grüße Jürgen

Thema:

Zumo XT tut wieder

Zumo XT tut wieder - Ähnliche Themen

• Biete R 1250 GS Zumo XT mit Touratech Halterung zu verkaufen

Zumo XT mit Touratech Halterung zu verkaufen: Hi, ich möchte mein Zumo XT als Komplettpaket verkaufen: Zumo XT 100 % funktionstüchtig Zubehör XT wie Autohalterung etc. Tasche fürs XT...
  • Biete Sonstiges E-navXT Zumo XT/XT2 Adapter für BMW Halterung Navigator V/VI

E-navXT Zumo XT/XT2 Adapter für BMW Halterung Navigator V/VI: Verkaufe meinen Adapter, um ein ZumoXT an der originalen BMW Halterung zu installieren. Stromversorgung läuft dann direkt über die BMW Halterung...
  • Biete Sonstiges Garmin Zumo XT mit Touratechhalterung

Garmin Zumo XT mit Touratechhalterung: Hallo, Da ich mich für ein XT2 entschieden habe, verkaufe ich nun mein Garmin Zumo XT. Es ist etwa 3-4 Jahre alt. Laut der KM Zählung etwas mehr...
  • Biete Sonstiges Navi Garmin Zumo 390

Navi Garmin Zumo 390: Hallo, ich gebe hier ein Navigationsgerät Garmin Zumo 390 LM ab. gebraucht, leichte Gebrauchsspuren vorhanden USB-Verbindungskabel...
  • Erledigt Garmin Zumo XT mit 3D AM Adapter

Garmin Zumo XT mit 3D AM Adapter: Hallo zusammen, verkaufe Garmin Zumo XT mit 3D AM Adapter für die originale BMW Navi Vorbereitung. Das Gerät wir nicht mehr benötigt und...
  • Garmin Zumo XT mit 3D AM Adapter - Ähnliche Themen

• Biete R 1250 GS Zumo XT mit Touratech Halterung zu verkaufen

Zumo XT mit Touratech Halterung zu verkaufen: Hi, ich möchte mein Zumo XT als Komplettpaket verkaufen: Zumo XT 100 % funktionstüchtig Zubehör XT wie Autohalterung etc. Tasche fürs XT...
  • Biete Sonstiges E-navXT Zumo XT/XT2 Adapter für BMW Halterung Navigator V/VI

E-navXT Zumo XT/XT2 Adapter für BMW Halterung Navigator V/VI: Verkaufe meinen Adapter, um ein ZumoXT an der originalen BMW Halterung zu installieren. Stromversorgung läuft dann direkt über die BMW Halterung...
  • Biete Sonstiges Garmin Zumo XT mit Touratechhalterung

Garmin Zumo XT mit Touratechhalterung: Hallo, Da ich mich für ein XT2 entschieden habe, verkaufe ich nun mein Garmin Zumo XT. Es ist etwa 3-4 Jahre alt. Laut der KM Zählung etwas mehr...
  • Biete Sonstiges Navi Garmin Zumo 390

Navi Garmin Zumo 390: Hallo, ich gebe hier ein Navigationsgerät Garmin Zumo 390 LM ab. gebraucht, leichte Gebrauchsspuren vorhanden USB-Verbindungskabel...
  • Erledigt Garmin Zumo XT mit 3D AM Adapter

Garmin Zumo XT mit 3D AM Adapter: Hallo zusammen, verkaufe Garmin Zumo XT mit 3D AM Adapter für die originale BMW Navi Vorbereitung. Das Gerät wir nicht mehr benötigt und...
  • Oben