Erledigt Zumo XT

Diskutiere Zumo XT im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Beschreibung: Garmin zumo XT Bike & Car Set, schwarz Die Kralle und Autohalter habe ich nicht, dafür ein Etui - zwar von BMW, passt aber...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Laie

Laie

Themenstarter
Beschreibung: Garmin zumo XT Bike & Car Set, schwarz

Die Kralle und Autohalter habe ich nicht, dafür ein Etui - zwar von BMW, passt aber.

Abzugeben, weil bei meiner neuen GS schon ein Navi dranhängt.

Rechnung hab ich nicht mehr.

250.- plus Zehner Versand.

ADV67

ADV67

Modell
1250GS HP '20, V85TT '22 - KTM 690R '22
PN geschickt. LG

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Zumo XT

Zumo XT - Ähnliche Themen

• Navi zumo XT - Routen weitergeben via bluetooth

Navi zumo XT - Routen weitergeben via bluetooth: Moin zusammen, bin der Uli und komme aus der Wesermarsch. Habe ein Problem mit dem zumo XT . Mein Kumpel und ich haben jeder ein zumo XT navi und...
  • Zumo XT mit Drive App

Zumo XT mit Drive App: Moin, Ich habe gebraucht ein Garmin Zumo XT erworben. Voller Vorfreude, wollte ich das bereits vom Verkäufer zurückgesetzte Gerät über die Garmin...
  • Biete Sonstiges Garmin Zumo 346 LMT-S

Garmin Zumo 346 LMT-S: Habe hier eine Garmin Zumo 346 LMT-S Louis Special Edition Lebenslanges Karten-Softwareupdate Inkl. TouraTech Halter Verbaut war er an einer...
  • zumo XT routet neu

zumo XT routet neu: Moin, ich habe heute die erste Tour mit meinem neuen zumo XT unternommen. Von merkwürdigen "bitte Wenden" Ansagen trotz eindeutig gesetzten...
  • Ersatzakku für Garmin Zumo XT

Ersatzakku für Garmin Zumo XT: Guten Morgen, der Akku meines Zumo XT schwächelt. Ich denke darüber nach ihn zu erneuern. Allerdings habe ich trotz intensiver Suche im Netz...
  • Ersatzakku für Garmin Zumo XT - Ähnliche Themen

• Navi zumo XT - Routen weitergeben via bluetooth

Navi zumo XT - Routen weitergeben via bluetooth: Moin zusammen, bin der Uli und komme aus der Wesermarsch. Habe ein Problem mit dem zumo XT . Mein Kumpel und ich haben jeder ein zumo XT navi und...
  • Zumo XT mit Drive App

Zumo XT mit Drive App: Moin, Ich habe gebraucht ein Garmin Zumo XT erworben. Voller Vorfreude, wollte ich das bereits vom Verkäufer zurückgesetzte Gerät über die Garmin...
  • Biete Sonstiges Garmin Zumo 346 LMT-S

Garmin Zumo 346 LMT-S: Habe hier eine Garmin Zumo 346 LMT-S Louis Special Edition Lebenslanges Karten-Softwareupdate Inkl. TouraTech Halter Verbaut war er an einer...
  • zumo XT routet neu

zumo XT routet neu: Moin, ich habe heute die erste Tour mit meinem neuen zumo XT unternommen. Von merkwürdigen "bitte Wenden" Ansagen trotz eindeutig gesetzten...
  • Ersatzakku für Garmin Zumo XT

Ersatzakku für Garmin Zumo XT: Guten Morgen, der Akku meines Zumo XT schwächelt. Ich denke darüber nach ihn zu erneuern. Allerdings habe ich trotz intensiver Suche im Netz...
  • Oben