Erledigt Zumo XT

Diskutiere Zumo XT im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Beschreibung: Garmin zumo XT Bike & Car Set, schwarz Die Kralle und Autohalter habe ich nicht, dafür ein Etui - zwar von BMW, passt aber...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Laie

Laie

Themenstarter
Beschreibung: Garmin zumo XT Bike & Car Set, schwarz

Die Kralle und Autohalter habe ich nicht, dafür ein Etui - zwar von BMW, passt aber.

Abzugeben, weil bei meiner neuen GS schon ein Navi dranhängt.

Rechnung hab ich nicht mehr.

250.- plus Zehner Versand.

ADV67

ADV67

Modell
1250GS HP '20, V85TT '22 - KTM 690R '22
PN geschickt. LG

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Zumo XT

Zumo XT - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges Garmin Zumo XT + Tucano Urbano COOL FRESH SEAT COVER

Garmin Zumo XT + Tucano Urbano COOL FRESH SEAT COVER: Zum Verkauf steht ein Garmin Zumo XT Preis – 220 EUR + Versandkosten Navigationsgerät mit Halterung und Kabel zum Anschluss an die Batterie. Keine...
  • Zumo XT3 Track in Route umwandeln - Route fahren

Zumo XT3 Track in Route umwandeln - Route fahren: Ich habe mir nach dem BMW Navigator VI ein Garmin Zumo XT3 gekauft mit dem Adapter für die BMW Halterung. Ich finde das XT3 sehr gut, den es ist...
  • Erledigt Adapter Zumo XT zu BMW Vorbereitung

Adapter Zumo XT zu BMW Vorbereitung: Hi zusammen, bin auf der Suche nach einem Adapter, der das Zumo XT mit der Naviaufnahme verbindet. Gern das Teil aus Italien Bitte einfach mal...
  • Biete Sonstiges Biete Garmin Zumo 660 mit TTHalterung

Biete Garmin Zumo 660 mit TTHalterung: Verkaufe gebrauchtes, aber voll funktionsfähiges Motorradnavi mit Zubehör -Garmin Zumo 660 mit Stromversorgung montiert auf -Touratech...
  • Neu:Garmin Zumo XT 3

Neu:Garmin Zumo XT 3: Es gibt was neues für die Garmin Fans: Garmin zumo XT3: Motorrad-Navi für Straße und Rennstrecke
  • Neu:Garmin Zumo XT 3 - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges Garmin Zumo XT + Tucano Urbano COOL FRESH SEAT COVER

Garmin Zumo XT + Tucano Urbano COOL FRESH SEAT COVER: Zum Verkauf steht ein Garmin Zumo XT Preis – 220 EUR + Versandkosten Navigationsgerät mit Halterung und Kabel zum Anschluss an die Batterie. Keine...
  • Zumo XT3 Track in Route umwandeln - Route fahren

Zumo XT3 Track in Route umwandeln - Route fahren: Ich habe mir nach dem BMW Navigator VI ein Garmin Zumo XT3 gekauft mit dem Adapter für die BMW Halterung. Ich finde das XT3 sehr gut, den es ist...
  • Erledigt Adapter Zumo XT zu BMW Vorbereitung

Adapter Zumo XT zu BMW Vorbereitung: Hi zusammen, bin auf der Suche nach einem Adapter, der das Zumo XT mit der Naviaufnahme verbindet. Gern das Teil aus Italien Bitte einfach mal...
  • Biete Sonstiges Biete Garmin Zumo 660 mit TTHalterung

Biete Garmin Zumo 660 mit TTHalterung: Verkaufe gebrauchtes, aber voll funktionsfähiges Motorradnavi mit Zubehör -Garmin Zumo 660 mit Stromversorgung montiert auf -Touratech...
  • Neu:Garmin Zumo XT 3

Neu:Garmin Zumo XT 3: Es gibt was neues für die Garmin Fans: Garmin zumo XT3: Motorrad-Navi für Straße und Rennstrecke
  • Oben