Zumo XT2 - Adventure Routing
Diskutiere Zumo XT2 - Adventure Routing im Navigation Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hallo,
kann mir jemand erklären, wie ich eine in der Tread App mit Adventure Stufe 3 erstellte Route auf das Navi bekomme? Bei mir kommt die...
GS_Thomas

Themenstarter
Hallo,
kann mir jemand erklären, wie ich eine in der Tread App mit Adventure Stufe 3 erstellte Route auf das Navi bekomme? Bei mir kommt die Route ohne die Adventure Einstellung am Navi an.
Thema:
Zumo XT2 - Adventure Routing
Zumo XT 2 - Icons für POI werden nicht mehr angezeigt: Hallo zusammen!
Habt ihr evtl. auch das Problem, dass die Icons von selbsterstellen oder Dittanbieger POI nicht mehr angezeigt werden. In der...
Zumo XT2 - Info-Anzeige: @all
ich habe die Suche im Forum bereits bemüht und auch andere Rechercheversuche haben keine Antwort auf meine Frage gebracht.
Um was geht es...
Garmin Zumo XT2 und Touratech Halterung & Zubehör: Verkaufe ein gut erhaltenes Navigationssystem von Garmin den Zumo XT2. Das Gerät wurde immer mit Schutzfolie betrieben. Akku ist in einem sehr...
Motorrad-Navi Garmin Zumo XT2 für 1250 GS: Hallo
möchte mir das
Motorrad-Navi Garmin Zumo XT2
zulegen paßt das in die Halterung der 1250er und wie gut ist es,bitte um Euro...
Zumo XT2 kann keine Routen mehr aus MRA importieren: Ich habe einen Garmin Zumo XT2. Bisher hat es immer gut funktioniert die Routen mit GPX 1.1 aus MRA zu exportieren. Seit dem letzten Update des...
Zumo XT 2 - Icons für POI werden nicht mehr angezeigt: Hallo zusammen!
Habt ihr evtl. auch das Problem, dass die Icons von selbsterstellen oder Dittanbieger POI nicht mehr angezeigt werden. In der...
Zumo XT2 - Info-Anzeige: @all
ich habe die Suche im Forum bereits bemüht und auch andere Rechercheversuche haben keine Antwort auf meine Frage gebracht.
Um was geht es...
Garmin Zumo XT2 und Touratech Halterung & Zubehör: Verkaufe ein gut erhaltenes Navigationssystem von Garmin den Zumo XT2. Das Gerät wurde immer mit Schutzfolie betrieben. Akku ist in einem sehr...
Motorrad-Navi Garmin Zumo XT2 für 1250 GS: Hallo
möchte mir das
Motorrad-Navi Garmin Zumo XT2
zulegen paßt das in die Halterung der 1250er und wie gut ist es,bitte um Euro...
Zumo XT2 kann keine Routen mehr aus MRA importieren: Ich habe einen Garmin Zumo XT2. Bisher hat es immer gut funktioniert die Routen mit GPX 1.1 aus MRA zu exportieren. Seit dem letzten Update des...