Zumo XT2 - Adventure Routing

Diskutiere Zumo XT2 - Adventure Routing im Navigation Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hallo, kann mir jemand erklären, wie ich eine in der Tread App mit Adventure Stufe 3 erstellte Route auf das Navi bekomme? Bei mir kommt die...
G

GS_Thomas

Themenstarter
Dabei seit
05.04.2023
Beiträge
492
Modell
R 1250 GS
Hallo,

kann mir jemand erklären, wie ich eine in der Tread App mit Adventure Stufe 3 erstellte Route auf das Navi bekomme? Bei mir kommt die Route ohne die Adventure Einstellung am Navi an.
 
Thema:

Zumo XT2 - Adventure Routing

Zumo XT2 - Adventure Routing - Ähnliche Themen

  • Garmin Zumo XT2 oder BMW Navigator ?

    Garmin Zumo XT2 oder BMW Navigator ?: Moin Moin aus dem Ruhrgebiet! Befasse mich seid einigen Tagen mit den Navigationsgeräten. Bin unentschlossen was ich nehmen soll. Würde mich über...
  • BMW CRN oder Zumo XT2 individuell

    BMW CRN oder Zumo XT2 individuell: Guten Morgen und alles gute zum Vatertag (wen es halt betrifft) 🤗 Ich warte ja nun geduldig auf meine neue GS und bereite mein Gerödel...
  • Zumo XT2 und MRA funktioniert plötzlich nicht mehr

    Zumo XT2 und MRA funktioniert plötzlich nicht mehr: Letztes Jahr habe ich ein paar kleinere Routen mit MRA erstellt und das hat gut geklappt. Mein Zumo XT2 konnte die im Format GPX 1.1 und GPX 1.2...
  • Erledigt Garmin ZUMO XT2, Navihalterung von Touratech zu verkaufen

    Garmin ZUMO XT2, Navihalterung von Touratech zu verkaufen: Da ich mit Smartphone navigiere, habe ich die Navihalterung von Touratech für das Garmin ZUMO XT2 von einem Fachhändler abbauen lassen. Diese...
  • Erledigt Garmin Zumo XT2

    Garmin Zumo XT2: Hallo, habe hier ein neues Garmin Zumo XT2 rumliegen. Verkaufe es, da es ein Geschenk war ich aber mit dem Zumo XT zufrieden bin. Vielleicht...
  • Garmin Zumo XT2 - Ähnliche Themen

  • Garmin Zumo XT2 oder BMW Navigator ?

    Garmin Zumo XT2 oder BMW Navigator ?: Moin Moin aus dem Ruhrgebiet! Befasse mich seid einigen Tagen mit den Navigationsgeräten. Bin unentschlossen was ich nehmen soll. Würde mich über...
  • BMW CRN oder Zumo XT2 individuell

    BMW CRN oder Zumo XT2 individuell: Guten Morgen und alles gute zum Vatertag (wen es halt betrifft) 🤗 Ich warte ja nun geduldig auf meine neue GS und bereite mein Gerödel...
  • Zumo XT2 und MRA funktioniert plötzlich nicht mehr

    Zumo XT2 und MRA funktioniert plötzlich nicht mehr: Letztes Jahr habe ich ein paar kleinere Routen mit MRA erstellt und das hat gut geklappt. Mein Zumo XT2 konnte die im Format GPX 1.1 und GPX 1.2...
  • Erledigt Garmin ZUMO XT2, Navihalterung von Touratech zu verkaufen

    Garmin ZUMO XT2, Navihalterung von Touratech zu verkaufen: Da ich mit Smartphone navigiere, habe ich die Navihalterung von Touratech für das Garmin ZUMO XT2 von einem Fachhändler abbauen lassen. Diese...
  • Erledigt Garmin Zumo XT2

    Garmin Zumo XT2: Hallo, habe hier ein neues Garmin Zumo XT2 rumliegen. Verkaufe es, da es ein Geschenk war ich aber mit dem Zumo XT zufrieden bin. Vielleicht...
  • Oben