Zumo XT2 Darstellung der Route in blau weg

Diskutiere Zumo XT2 Darstellung der Route in blau weg im Navigation Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hallo zusammen, normalerweise wird einem eine gewählte Route ja in der Vorschau blau angezeigt. Das hat mein Zumo XT 2 bislang auch immer gemacht...
Andreaso52

Andreaso52

Themenstarter
Hallo zusammen,
normalerweise wird einem eine gewählte Route ja in der Vorschau blau angezeigt. Das hat mein Zumo XT 2 bislang auch immer gemacht. Nachdem ich mal ein Reset durchgeführt habe, aber jetzt nicht mehr.
Wenn ich eine Adresse eingebe, wird die Strecke in grün angezeigt, was für mich sehr undeutlich ist.
Wähle ich aber eine andere Karte. Zb. Luxemburg, wird die Strecke blau und es ist perfekt …… aber nur einmal 😢 beim nächsten mal wieder grün.
Jemand eine Idee ??

Thema:

Zumo XT2 Darstellung der Route in blau weg

Zumo XT2 Darstellung der Route in blau weg - Ähnliche Themen

• Zumo XT 2 - Icons für POI werden nicht mehr angezeigt

Zumo XT 2 - Icons für POI werden nicht mehr angezeigt: Hallo zusammen! Habt ihr evtl. auch das Problem, dass die Icons von selbsterstellen oder Dittanbieger POI nicht mehr angezeigt werden. In der...
  • Zumo XT2 - Info-Anzeige

Zumo XT2 - Info-Anzeige: @all ich habe die Suche im Forum bereits bemüht und auch andere Rechercheversuche haben keine Antwort auf meine Frage gebracht. Um was geht es...
  • Erledigt Garmin Zumo XT2 und Touratech Halterung & Zubehör

Garmin Zumo XT2 und Touratech Halterung & Zubehör: Verkaufe ein gut erhaltenes Navigationssystem von Garmin den Zumo XT2. Das Gerät wurde immer mit Schutzfolie betrieben. Akku ist in einem sehr...
  • Motorrad-Navi Garmin Zumo XT2 für 1250 GS

Motorrad-Navi Garmin Zumo XT2 für 1250 GS: Hallo möchte mir das Motorrad-Navi Garmin Zumo XT2 zulegen paßt das in die Halterung der 1250er und wie gut ist es,bitte um Euro...
  • Zumo XT2 kann keine Routen mehr aus MRA importieren

Zumo XT2 kann keine Routen mehr aus MRA importieren: Ich habe einen Garmin Zumo XT2. Bisher hat es immer gut funktioniert die Routen mit GPX 1.1 aus MRA zu exportieren. Seit dem letzten Update des...
  • Zumo XT2 kann keine Routen mehr aus MRA importieren - Ähnliche Themen

• Zumo XT 2 - Icons für POI werden nicht mehr angezeigt

Zumo XT 2 - Icons für POI werden nicht mehr angezeigt: Hallo zusammen! Habt ihr evtl. auch das Problem, dass die Icons von selbsterstellen oder Dittanbieger POI nicht mehr angezeigt werden. In der...
  • Zumo XT2 - Info-Anzeige

Zumo XT2 - Info-Anzeige: @all ich habe die Suche im Forum bereits bemüht und auch andere Rechercheversuche haben keine Antwort auf meine Frage gebracht. Um was geht es...
  • Erledigt Garmin Zumo XT2 und Touratech Halterung & Zubehör

Garmin Zumo XT2 und Touratech Halterung & Zubehör: Verkaufe ein gut erhaltenes Navigationssystem von Garmin den Zumo XT2. Das Gerät wurde immer mit Schutzfolie betrieben. Akku ist in einem sehr...
  • Motorrad-Navi Garmin Zumo XT2 für 1250 GS

Motorrad-Navi Garmin Zumo XT2 für 1250 GS: Hallo möchte mir das Motorrad-Navi Garmin Zumo XT2 zulegen paßt das in die Halterung der 1250er und wie gut ist es,bitte um Euro...
  • Zumo XT2 kann keine Routen mehr aus MRA importieren

Zumo XT2 kann keine Routen mehr aus MRA importieren: Ich habe einen Garmin Zumo XT2. Bisher hat es immer gut funktioniert die Routen mit GPX 1.1 aus MRA zu exportieren. Seit dem letzten Update des...
  • Oben