Zurück nach 7 Jahren Abstinenz

Diskutiere Zurück nach 7 Jahren Abstinenz im Neu hier? Forum im Bereich Community; Tach zusammen vom tiefsten Niederrhein (fast schon NL), habe mir soeben meine vor 7 Jahren verkaufte 1150GSA zurück geholt. Und was soll ich...
dr big

dr big

Themenstarter
Dabei seit
22.01.2006
Beiträge
17
Ort
Kranenburg
Modell
R1150GSA
Tach zusammen vom tiefsten Niederrhein (fast schon NL),
habe mir soeben meine vor 7 Jahren verkaufte 1150GSA zurück geholt. Und was soll ich sagen: nach kurzer Eingewöhnung war‘s als wäre sie nie weg gewesen.
Es ist eine 2004er, die ich mir 2005 beim Freundlichen zugelegt habe. Davor bin ich viele Jahre DR 800 gefahren.

Stets die richtige Schräglage wünscht dr big jetzt wieder mit GSA
 
FlowRider

FlowRider

Moderator
Dabei seit
02.02.2019
Beiträge
9.214
Modell
GS (poly)
Das nenne ich mal clevere Kostenoptimierung :D

Willkommen zurück bei der GS & viele Grüße aus dem Taunus.
 
GS_Heidi

GS_Heidi

Dabei seit
21.01.2017
Beiträge
1.310
Ort
Hückeswagen
Modell
BMW 1250 GS
Wilkommen im Forum aus Unterfranken und viel Spaß hier :)
 
OlafHH

OlafHH

Dabei seit
30.05.2018
Beiträge
3.713
Ort
Hamburg
Modell
F 800 GS u. R1150GS
Hallo

Auch von mir ein herzliches Willkommen im GS Forum.
 
-Michael-

-Michael-

Dabei seit
14.07.2013
Beiträge
813
Ort
Mittelfranken
Modell
GS 1200 Adv Bj 2012 Yamaha Tenere 700 Rally
gute Wahl !!
Servus und herzlich Willkommen;)

Michael
 
GSA1

GSA1

Dabei seit
11.10.2014
Beiträge
6.242
Ort
Mank, AUT
Modell
R1200 GSA 2015 und Ducati ST2
Willkommen Zurück !!






Wünsche viele SCHÖNE und UNFALLFREIE Kilometer!! :motoradsmiley:





LG
Bertl
 
G

Gast51642

Gast
Auch von mir Allzeit gute Fahrt und ganz viel Spaß
 
Theoroller

Theoroller

Dabei seit
20.06.2019
Beiträge
617
Ort
Wiesbaden
Modell
18er 1200 GS LC
Willkommen aus Südhessen.

Gruß
Theo
 
Thema:

Zurück nach 7 Jahren Abstinenz

Zurück nach 7 Jahren Abstinenz - Ähnliche Themen

  • Nach vier Jahren GS Abstinenz zurück

    Nach vier Jahren GS Abstinenz zurück: Hallo Zusammen, nachdem ich 4 Jahre ohne eine GS durch die Welt gekurvt bin, da zu groß, zu schwer und eigentlich nicht nötig, hat es mich am...
  • nach Jahren zurück :-)

    nach Jahren zurück :-): Moin zusammen, ich bin Uwe aus Bremen und melde mich hier nach 8 Jahren ohne GS und 5 Jahren ganz ohne Moped wieder zurück. Ich habe mir letzte...
  • Nach 12 Jahren zurück auf die Strasse👍

    Nach 12 Jahren zurück auf die Strasse👍: R100GS kommt nach 12 jährigen Dornröschenschlaaf zurück auf die Strasse👍
  • Bin hier wider zurück nach 4 Jahren Abstinenz von der GS

    Bin hier wider zurück nach 4 Jahren Abstinenz von der GS: Hallo Leute das ist mein Neuerwerb 97 GS gekauft mit Tankrucksack Topcase und Touringkoffersatz zum echten Spotpreis 62 TKm gelaufen. Es gibt nur...
  • Ich komme zurück nach Deutschland nach 33 Jahren im Ausland

    Ich komme zurück nach Deutschland nach 33 Jahren im Ausland: Sorry guys but my German is real bad now. Talking is okay but writing not so Yeah so I am coming back after 33 years in South Africa,Turkey and...
  • Ich komme zurück nach Deutschland nach 33 Jahren im Ausland - Ähnliche Themen

  • Nach vier Jahren GS Abstinenz zurück

    Nach vier Jahren GS Abstinenz zurück: Hallo Zusammen, nachdem ich 4 Jahre ohne eine GS durch die Welt gekurvt bin, da zu groß, zu schwer und eigentlich nicht nötig, hat es mich am...
  • nach Jahren zurück :-)

    nach Jahren zurück :-): Moin zusammen, ich bin Uwe aus Bremen und melde mich hier nach 8 Jahren ohne GS und 5 Jahren ganz ohne Moped wieder zurück. Ich habe mir letzte...
  • Nach 12 Jahren zurück auf die Strasse👍

    Nach 12 Jahren zurück auf die Strasse👍: R100GS kommt nach 12 jährigen Dornröschenschlaaf zurück auf die Strasse👍
  • Bin hier wider zurück nach 4 Jahren Abstinenz von der GS

    Bin hier wider zurück nach 4 Jahren Abstinenz von der GS: Hallo Leute das ist mein Neuerwerb 97 GS gekauft mit Tankrucksack Topcase und Touringkoffersatz zum echten Spotpreis 62 TKm gelaufen. Es gibt nur...
  • Ich komme zurück nach Deutschland nach 33 Jahren im Ausland

    Ich komme zurück nach Deutschland nach 33 Jahren im Ausland: Sorry guys but my German is real bad now. Talking is okay but writing not so Yeah so I am coming back after 33 years in South Africa,Turkey and...
  • Oben