zusätzliche USB Lademöglichkeit

Diskutiere zusätzliche USB Lademöglichkeit im R 1250 GS und R 1250 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Das ist nichts spezielles, solche Verbinder gibt es schon lange. Das enthaltene Lot ist extrem niedrig schmelzend (130-150°C), an den Enden der...
Uli G.

Uli G.

Dabei seit
28.03.2009
Beiträge
10.141
Ort
Hannover
Modell
'91 H-D Fatboy (~160Tsd km), '08 Fatbob, NSU Konsul II +Steib S350, Victoria V35 "Bergmeister"
Ja die kenne ich auch, aber das waren ganz spezielle Hülsen. Darin befindet sich noch zusätzlich ein Mittel welches das Ganze komplett abdichtet.
Das ist nichts spezielles, solche Verbinder gibt es schon lange. Das enthaltene Lot ist extrem niedrig schmelzend (130-150°C), an den Enden der Schrumpfhülse ist Schmelzkleber untergebracht, der die Enden zusätzlich zum schon leicht dichtenden, eng anliegenden Schrumpfschlauch abdichtet.
Nachtrag
Grad mal in den Amazon Link geklickt, gleich die ersten Vetbinder sind solche :).
 
Thema:

zusätzliche USB Lademöglichkeit

zusätzliche USB Lademöglichkeit - Ähnliche Themen

  • Stecker für zusätzlichen USB Anschluss gesucht...

    Stecker für zusätzlichen USB Anschluss gesucht...: Hallo, ich habe eine 2017 Rallye und mir folgende (eigentlich) Plug´n Play Lösung gekauft um nicht am Kabelbaum rumbasteln zu müssen. USB...
  • R 1250 GS Zusätzliche Bedienelemente unterbringen

    Zusätzliche Bedienelemente unterbringen: Hallo allerseits, Wie habt Ihr zusätzliche Schalter am Lenker untergebracht? Ich habe bisher eine nicht zufriedenstellende Lösung für den Schalter...
  • Zusätzliche Steckdose rechts über der Schwinge

    Zusätzliche Steckdose rechts über der Schwinge: Ich habe die zusätzliche Steckdose hinten rechts über dem Rahmen mitbestellt. Die Steckdose wird vom Händler nachgerüstet. Dazu wird hinten eine...
  • Biete Sonstiges Zusatz-USB-Buchse (wasserdicht)

    Zusatz-USB-Buchse (wasserdicht): Hi! Ich habe mir für die Montage einer USB-Buchse folgendes Set gekauft. Ich finde die 2er Buche aber zu klobig und hab mich anders entschieden...
  • Zusätzliche USB Steckdosen

    Zusätzliche USB Steckdosen: Hallo Zusammen, bei diversen BMW Online Shops finden sich diese zusätuliche USB Doppelsteckdosen die auf der linken Seite von TFT Display...
  • Zusätzliche USB Steckdosen - Ähnliche Themen

  • Stecker für zusätzlichen USB Anschluss gesucht...

    Stecker für zusätzlichen USB Anschluss gesucht...: Hallo, ich habe eine 2017 Rallye und mir folgende (eigentlich) Plug´n Play Lösung gekauft um nicht am Kabelbaum rumbasteln zu müssen. USB...
  • R 1250 GS Zusätzliche Bedienelemente unterbringen

    Zusätzliche Bedienelemente unterbringen: Hallo allerseits, Wie habt Ihr zusätzliche Schalter am Lenker untergebracht? Ich habe bisher eine nicht zufriedenstellende Lösung für den Schalter...
  • Zusätzliche Steckdose rechts über der Schwinge

    Zusätzliche Steckdose rechts über der Schwinge: Ich habe die zusätzliche Steckdose hinten rechts über dem Rahmen mitbestellt. Die Steckdose wird vom Händler nachgerüstet. Dazu wird hinten eine...
  • Biete Sonstiges Zusatz-USB-Buchse (wasserdicht)

    Zusatz-USB-Buchse (wasserdicht): Hi! Ich habe mir für die Montage einer USB-Buchse folgendes Set gekauft. Ich finde die 2er Buche aber zu klobig und hab mich anders entschieden...
  • Zusätzliche USB Steckdosen

    Zusätzliche USB Steckdosen: Hallo Zusammen, bei diversen BMW Online Shops finden sich diese zusätuliche USB Doppelsteckdosen die auf der linken Seite von TFT Display...
  • Oben