Zusätzlicher Bordstecker / Zigarettenanzünder
Diskutiere Zusätzlicher Bordstecker / Zigarettenanzünder im G 650 GS, F 650 (GS) und F 650 GS Dakar (Einzylind Forum im Bereich Motorrad Modelle; Ich möchte an der F650GS (BJ. 2004) meiner Freundin einen zusätzlichen Bordstecker montieren, um darüber ein Navi mit Strom zu versorgen. Nur...
Rüdiger68

Themenstarter
Ich möchte an der F650GS (BJ. 2004) meiner Freundin einen zusätzlichen Bordstecker montieren, um darüber ein Navi mit Strom zu versorgen. Nur finde ich keinen wirklich geeigneten Platz in Cockpitbereich. Hat jemand eine Idee wo ich den Stecker am besten anbringe?
BMW Peter

Meine sitzt vorn links neben dem Tacho, in der schwarzen Verkleidung.
Thema:
Zusätzlicher Bordstecker / Zigarettenanzünder
Koffer zusätzlich sichern: Servus Zusammen, mein linker Koffer an der K25 ist leider ein bisschen lädiert an der Halterung zum Kofferträger, hält zwar eigentlich ganz gut...
Zusätzlicher Spiegel zur Beseitigung des toten Winkels: Ein zusätzlicher Totwinkel-Spiegel.
Irgendwelche Vorschläge?
SW Motech Pro Pocket, NEU: Verkaufe neue SW Motech Pro Pocket Zusatztasche.
T-LOCK Halter mit MOLLE-Adapter zur Befestigung an Taschen mit MOLLE Aufsatz im Lieferumfang...
GSA Adventure Umbau hellere Zusatz LED in Originallampe: Hallo zusammen, gibt es die Möglichkeit oder hat es vielleicht schon jemand gemacht die originale Zusatzbeleuchtung mit einer helleren Lampe...
Basteltipp für zusätzlichen Rückspiegel: Moin,
Irgendwie hatte ich einen Bedarf für einen zusätzlichen Rückspiegel, mit dem man auch im Stehen bequem sehen kann, ob ein anderes Fahrzeug...
Koffer zusätzlich sichern: Servus Zusammen, mein linker Koffer an der K25 ist leider ein bisschen lädiert an der Halterung zum Kofferträger, hält zwar eigentlich ganz gut...
Zusätzlicher Spiegel zur Beseitigung des toten Winkels: Ein zusätzlicher Totwinkel-Spiegel.
Irgendwelche Vorschläge?
SW Motech Pro Pocket, NEU: Verkaufe neue SW Motech Pro Pocket Zusatztasche.
T-LOCK Halter mit MOLLE-Adapter zur Befestigung an Taschen mit MOLLE Aufsatz im Lieferumfang...
GSA Adventure Umbau hellere Zusatz LED in Originallampe: Hallo zusammen, gibt es die Möglichkeit oder hat es vielleicht schon jemand gemacht die originale Zusatzbeleuchtung mit einer helleren Lampe...
Basteltipp für zusätzlichen Rückspiegel: Moin,
Irgendwie hatte ich einen Bedarf für einen zusätzlichen Rückspiegel, mit dem man auch im Stehen bequem sehen kann, ob ein anderes Fahrzeug...