Zusammenfassungen Bilder Umbauten / Besondere Lackierungen

Diskutiere Zusammenfassungen Bilder Umbauten / Besondere Lackierungen im R 1250 GS und R 1250 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; verkratzen die Teile nicht mit der Zeit? Das Original Gummiartige Pad hat bei mir schon einige Gebrauchsspuren.
Dreyka

Dreyka

Dabei seit
29.10.2019
Beiträge
1.842
Ort
Oberfranken
Modell
15er GS LC
verkratzen die Teile nicht mit der Zeit? Das Original Gummiartige Pad hat bei mir schon einige Gebrauchsspuren.

Anhang anzeigen 375818
Also, wenn ich ehrlich bin, kann ich da noch nicht viel zu schreiben, da ich seit der Anschaffung nicht so intensiv gefahren bin, wie im Sommer. Bis jetzt ist noch kein Kratzer dran.
Hierzu muß ich aber noch ein paar Dinge anmerken...
1. Das originale Pad ist schon sehr empfindlich und sieht schnell unansehnlich aus.
2. Es kommt zudem drauf an, mit welchen " Klamotten" ich rum fahre. Einige Kombis lassen gern mal Knopf, oder Reissverschlussleisten hervorschauen, so das man damit jedes Pad verkratzen kann, erst recht, wenn man "aktiv" Moped fährt und nicht nur stumpf drauf hockt.
 
JossBeaumont

JossBeaumont

Dabei seit
11.05.2019
Beiträge
173
Ort
Nähe Heilbronn
Modell
1250 GS, R NineT Scrambler, Piaggio Beverly 350, Vespa 125 Sprint
Hallo,

die Gel-Aufkleber oberhalb des Originalpads sind bei mir noch wie neu.
Das originale Gummi-Pad bekommt mit der Zeit etwas Patina, was bei dem Material aber klar ist. Ab und zu einen Hauch Kunststoffspray drauf und gut ist. Mir ist es so lieber, als ein glattes Pad was das aktive fahren nicht wirklich unterstützt...

Gruß H-P
 
Zuletzt bearbeitet:
Dreyka

Dreyka

Dabei seit
29.10.2019
Beiträge
1.842
Ort
Oberfranken
Modell
15er GS LC
Hm, das man unbedingt an dieser Stelle des Körpers kontakt zum Moped aufbaut, kann ich mir grad nicht so vorstellen.
Also ich suche diesen definitiv nicht dort... :grosse-augen:
 
MichiH

MichiH

Dabei seit
27.10.2018
Beiträge
1.351
Ort
Übersee
Modell
1250 GS HP Bj. 2019
Hi
kleiner Umbau auf Alu Räder inkl. Sport Fender vorn 2cm tiefer als Original
20201128_100602 1.jpg

20201128_100607.jpg

20201128_100617.jpg

Leider habe ich beim Foto machen übersehen, das die Kühlerblende schmutzig ist.
wollte Euch dennoch diese Fotos zeigen.
Die Farbe der Felgen reagiert enorm auf verschiedene Lichteinfall Winkel.
Natürlich wurden auch die goldenen Sättel gegen schwarze getauscht.
Gruß
 
Dreyka

Dreyka

Dabei seit
29.10.2019
Beiträge
1.842
Ort
Oberfranken
Modell
15er GS LC
Hi
kleiner Umbau auf Alu Räder inkl. Sport Fender vorn 2cm tiefer als Original
Anhang anzeigen 380615
Anhang anzeigen 380616
Anhang anzeigen 380617
Leider habe ich beim Foto machen übersehen, das die Kühlerblende schmutzig ist.
wollte Euch dennoch diese Fotos zeigen.
Die Farbe der Felgen reagiert enorm auf verschiedene Lichteinfall Winkel.
Natürlich wurden auch die goldenen Sättel gegen schwarze getauscht.
Gruß
das macht nix, so weiss man wenigstens, dass dein Moped benutzt wird und nicht nur an Anschauungobjekt rum steht...
 
Akrafan

Akrafan

Dabei seit
24.07.2020
Beiträge
42
Ort
Groebenzell
Modell
R1250GS HP, 2013 FatBoy Ricks Umbau, BMW C400GT
Hi
kleiner Umbau auf Alu Räder inkl. Sport Fender vorn 2cm tiefer als Original



Leider habe ich beim Foto machen übersehen, das die Kühlerblende schmutzig ist.
wollte Euch dennoch diese Fotos zeigen.
Die Farbe der Felgen reagiert enorm auf verschiedene Lichteinfall Winkel.
Natürlich wurden auch die goldenen Sättel gegen schwarze getauscht.
Gruß


Wow, die Räder, der Akra Krümmer und die schwarzen Ventildeckel. echt geniale Optik. Sehr schönes Mopped.
Sind das die Serienfelgen? Welche Farbton ist das? Gepulvert oder lackiert?
 
GSTroll

GSTroll

Dabei seit
09.06.2013
Beiträge
2.268
Ort
Rhein-Main-Gebiet
Modell
R1250GS HP, HD Breakout FXBRS 114, Beverly TS 350
alles geschmacksache. ich hätte die felgen blau oder sogar blau/weiß gemacht.
der akra ist geil.
 
Marco_UnterweGS

Marco_UnterweGS

Dabei seit
25.06.2020
Beiträge
404
Ort
Neumarkt i.d Oberpfalz
Modell
R 1250 GS Adventure
Hi
kleiner Umbau auf Alu Räder inkl. Sport Fender vorn 2cm tiefer als Original
Anhang anzeigen 380615
Anhang anzeigen 380616
Anhang anzeigen 380617
Leider habe ich beim Foto machen übersehen, das die Kühlerblende schmutzig ist.
wollte Euch dennoch diese Fotos zeigen.
Die Farbe der Felgen reagiert enorm auf verschiedene Lichteinfall Winkel.
Natürlich wurden auch die goldenen Sättel gegen schwarze getauscht.
Gruß

Mega..... schaut klasse aus

G(ehört) S(chmutzig) :jubel:
 
M

Mitglied 57320

Gast
Langsam wird es:

FBD81EB0-B19F-4288-8E21-3B14912FDBCC.jpeg


Nun kommen noch ein neuer (grundierter) Schnabel, neue Scheinwerfer/Cockpitverkleidung, neue Handschützer und (grundiertes) Tankmittelteil, dann werden die 5 Teile und das Heckträgerteil in Azuritschwarz Metallic lackiert. Ich bin gespannt, wie das aussehen wird.:o

Verkleidungsschrauben in schwarz sind auch auf dem Weg...
 
Marco_UnterweGS

Marco_UnterweGS

Dabei seit
25.06.2020
Beiträge
404
Ort
Neumarkt i.d Oberpfalz
Modell
R 1250 GS Adventure
Langsam wird es:

Anhang anzeigen 380700

Nun kommen noch ein neuer (grundierter) Schnabel, neue Scheinwerfer/Cockpitverkleidung, neue Handschützer und (grundiertes) Tankmittelteil, dann werden die 5 Teile und das Heckträgerteil in Azuritschwarz Metallic lackiert. Ich bin gespannt, wie das aussehen wird.:o

Verkleidungsschrauben in schwarz sind auch auf dem Weg...

Es geht halt nichts über eine Schwarz/Schwarz Kombi :cool:
 
B

Bernd der Memminger

Dabei seit
03.12.2006
Beiträge
158
Hey MichiH,
sieht schon sehr sehr edel aus ;-)
Eine Frage hätte ich zu Deinem Bike, wie ich sehe hast Du die Lenkerstrebe von Rizoma verbaut, ja ja ich weiß, die braucht eigentlich kein Mensch aber ich stehe total auf die Lenker mit Strebe ;-)
Wie ist da die Passgenauigkeit ? Anbau Problemlos ? Gefahr von Kratzern im Lenker ?
Über den Preis brauchen wir nicht reden, glaube sind so 130 Euro oder ? - aber habe keine Alternative gesehen die halbwegs gut aussieht.
Gibt es dazu evtl. ein Detailbild so von hinten oder oben ?
Grüße aus dem verschneiten Allgäu
Bernd
 
Pjotr

Pjotr

Dabei seit
22.10.2020
Beiträge
692
Ort
Riesrand
Modell
DIPG-Fighter / Pjotr@АWO425T, R1250GS TB
Gelöscht
 
Zuletzt bearbeitet:
hollimoto

hollimoto

Dabei seit
24.04.2019
Beiträge
844
Ort
Rheinland
Modell
R1250GS ADV 40 Jahre (01-2021)
@Ra_ll_ik Magst Du mir mal sagen wo Du die Felgenaufkleber her hast ?
 
MichiH

MichiH

Dabei seit
27.10.2018
Beiträge
1.351
Ort
Übersee
Modell
1250 GS HP Bj. 2019
Hey MichiH,
sieht schon sehr sehr edel aus ;-)
Eine Frage hätte ich zu Deinem Bike, wie ich sehe hast Du die Lenkerstrebe von Rizoma verbaut, ja ja ich weiß, die braucht eigentlich kein Mensch aber ich stehe total auf die Lenker mit Strebe ;-)
Wie ist da die Passgenauigkeit ? Anbau Problemlos ? Gefahr von Kratzern im Lenker ?
Über den Preis brauchen wir nicht reden, glaube sind so 130 Euro oder ? - aber habe keine Alternative gesehen die halbwegs gut aussieht.
Gibt es dazu evtl. ein Detailbild so von hinten oder oben ?
Grüße aus dem verschneiten Allgäu
Bernd
Hallo
passt gut, Kratzer kann ich nicht sagen, weil noch nicht wieder abmontiert.
Gruß
 
Thema:

Zusammenfassungen Bilder Umbauten / Besondere Lackierungen

Zusammenfassungen Bilder Umbauten / Besondere Lackierungen - Ähnliche Themen

  • Zumo XT vs. Montana 700 (i) - eine kurze Zusammenfassung meiner Erfahrungen

    Zumo XT vs. Montana 700 (i) - eine kurze Zusammenfassung meiner Erfahrungen: Hallo! Ganz sicher sind viele hier tiefer in die Möglichkeiten der Geräte - auf jeden Fall des Zumo XT - eingestiegen... ... trotzdem möchte ich...
  • Seit 20 Jahren fahre ich GS, Qualitätsprobleme ? Eine kleine Zusammenfassung

    Seit 20 Jahren fahre ich GS, Qualitätsprobleme ? Eine kleine Zusammenfassung: Hallo zusammen, seit 1999 habe ich den Mopedführerschein. Mein erstes Moped ne 1100 GS Baujahr 1996, gekauft mit 38 Tsd. km. Verkauft 2006 mit...
  • Zusammenfassung ESC...

    Zusammenfassung ESC...: Jammerei, Mimimiiiiii, Fingerfuchtler, Gebärdensprache und Pantomime.... Alles da...nur keine "richtige Musik" die "berührt"
  • Obelix 2.0 - Erste Zusammenfassung

    Obelix 2.0 - Erste Zusammenfassung: Hallo Allerseits, gestern war wie angekündigt großer Basteltag. Nach 352.497 km im Zeitraum von Februar 2000 (Produktionsdatum, ich habe die...
  • wer macht mal ne zusammenfassung f. becker crocodile an 1150gs?

    wer macht mal ne zusammenfassung f. becker crocodile an 1150gs?: hallo zusammen, da das thema becker crocodile schon ziemlich unübersichtlich geworden ist, wäre es echt genial, wenn jemand mal ne zusammenfassung...
  • wer macht mal ne zusammenfassung f. becker crocodile an 1150gs? - Ähnliche Themen

  • Zumo XT vs. Montana 700 (i) - eine kurze Zusammenfassung meiner Erfahrungen

    Zumo XT vs. Montana 700 (i) - eine kurze Zusammenfassung meiner Erfahrungen: Hallo! Ganz sicher sind viele hier tiefer in die Möglichkeiten der Geräte - auf jeden Fall des Zumo XT - eingestiegen... ... trotzdem möchte ich...
  • Seit 20 Jahren fahre ich GS, Qualitätsprobleme ? Eine kleine Zusammenfassung

    Seit 20 Jahren fahre ich GS, Qualitätsprobleme ? Eine kleine Zusammenfassung: Hallo zusammen, seit 1999 habe ich den Mopedführerschein. Mein erstes Moped ne 1100 GS Baujahr 1996, gekauft mit 38 Tsd. km. Verkauft 2006 mit...
  • Zusammenfassung ESC...

    Zusammenfassung ESC...: Jammerei, Mimimiiiiii, Fingerfuchtler, Gebärdensprache und Pantomime.... Alles da...nur keine "richtige Musik" die "berührt"
  • Obelix 2.0 - Erste Zusammenfassung

    Obelix 2.0 - Erste Zusammenfassung: Hallo Allerseits, gestern war wie angekündigt großer Basteltag. Nach 352.497 km im Zeitraum von Februar 2000 (Produktionsdatum, ich habe die...
  • wer macht mal ne zusammenfassung f. becker crocodile an 1150gs?

    wer macht mal ne zusammenfassung f. becker crocodile an 1150gs?: hallo zusammen, da das thema becker crocodile schon ziemlich unübersichtlich geworden ist, wäre es echt genial, wenn jemand mal ne zusammenfassung...
  • Oben