Zusammenlegung der Threads mit dem gleichen Thema wie zb Übernachtungen Gardasee..

Diskutiere Zusammenlegung der Threads mit dem gleichen Thema wie zb Übernachtungen Gardasee.. im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Wenn man hier in der SUFU nach zb Übernachtungen am Gardasee...oder in den Dolos sucht bekommt man zig verschiedene Threads und muss sich da die...
V-Twin-Maniac

V-Twin-Maniac

Themenstarter
Modell
R 1150 GSA / BMW R80St Scrambler/ Harley ...... Davidson
Wenn man hier in der SUFU nach zb Übernachtungen am Gardasee...oder in den Dolos sucht bekommt man zig verschiedene Threads und muss sich da die Infos mühselig rauspicken.

Ist es denn nicht möglich hierfür eigene Rubriken zu machen wie zb: Übernachtungen in...... oder der gleichen...bzw die Zusammenlegung dieser Themen in ein Zentrales Thema wie zb: Tips rund um den Gardasee oder rund um die Dolos oder rund um.....was weiss ich was?

Ist ja bei dem zb Reifenthema das gleiche...100Threads um ein u denselben Reifen...macht doch keinen Sinn:rolleyes:

Würde mich auch bereit erklären das zu machen...!

Was meint ihr?

PS die SUFu ist ja auch nicht gerade der Hammer

cowy

cowy

Modell
HP2E - Schwenker, Xcountry, ALP4.0, KLR250, 4-ride
Da tät eine Adminfunktion, von Mijo übertragen, Not ..

Prinzipiell ist das nicht verkehrt, was zusammenzulegen.

Grüßle, Cowy

Thema:

Zusammenlegung der Threads mit dem gleichen Thema wie zb Übernachtungen Gardasee..

Zusammenlegung der Threads mit dem gleichen Thema wie zb Übernachtungen Gardasee.. - Ähnliche Themen

• Eigener Post in einem thread

Eigener Post in einem thread: Gibt es eine Möglichkeit bei langen threads seinen Kommentar erneut zu lesen, ohne hunderte von Antworten ansehen zu müßen?
  • Zulassungsfähiger Crosser gesucht (ausgelagert aus dem KTM Thread)

Zulassungsfähiger Crosser gesucht (ausgelagert aus dem KTM Thread): Ich such als Ergänzung zur GS einen zulassungsfähigen Crosser <150 kg, dazu hat BMW nichts im Sortiment. Die Superdukes oder Adventures holen mich...
  • Suche 3DAM E-Nav Adapter für Garmin Thread

3DAM E-Nav Adapter für Garmin Thread: Hallo zusammen, suche einen 3DAM E-Nav Adapter für Garmin Thread für die original BMW-Navi-Vorbereitung. Weiss jemand wo man so etwas herkriegt...
  • Der Olympia Thread 2024

Der Olympia Thread 2024: Als Sportbegeisterter möchte ich das eröffnen. Sehe gerade Frauenfussball Deutschland-Australien. Fängt gut an 3:0 für Deutschland. Freue mich...
  • Zusammenlegung von Threads

Zusammenlegung von Threads: Moin zusammen Heute ist mir mal wieder aufgefallen, dass die aktuell recht konsequente Zusammenlegung vermeintlich themengleicher Threads auch...
  • Zusammenlegung von Threads - Ähnliche Themen

• Eigener Post in einem thread

Eigener Post in einem thread: Gibt es eine Möglichkeit bei langen threads seinen Kommentar erneut zu lesen, ohne hunderte von Antworten ansehen zu müßen?
  • Zulassungsfähiger Crosser gesucht (ausgelagert aus dem KTM Thread)

Zulassungsfähiger Crosser gesucht (ausgelagert aus dem KTM Thread): Ich such als Ergänzung zur GS einen zulassungsfähigen Crosser <150 kg, dazu hat BMW nichts im Sortiment. Die Superdukes oder Adventures holen mich...
  • Suche 3DAM E-Nav Adapter für Garmin Thread

3DAM E-Nav Adapter für Garmin Thread: Hallo zusammen, suche einen 3DAM E-Nav Adapter für Garmin Thread für die original BMW-Navi-Vorbereitung. Weiss jemand wo man so etwas herkriegt...
  • Der Olympia Thread 2024

Der Olympia Thread 2024: Als Sportbegeisterter möchte ich das eröffnen. Sehe gerade Frauenfussball Deutschland-Australien. Fängt gut an 3:0 für Deutschland. Freue mich...
  • Zusammenlegung von Threads

Zusammenlegung von Threads: Moin zusammen Heute ist mir mal wieder aufgefallen, dass die aktuell recht konsequente Zusammenlegung vermeintlich themengleicher Threads auch...
  • Oben