Erledigt Zusatzgepäckträgerset passend für BMW Vario Koffer

Diskutiere Zusatzgepäckträgerset passend für BMW Vario Koffer im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Biete einen Satz Zusatzgepäckträgerset (RS Motorcycle Solution) passend für BMW Vario Koffer In der Farbe Schwarz mit Schwarzen Gummis. Das Set...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Sigpao

Sigpao

Themenstarter
Modell
R 1250 GS
Biete einen Satz
Zusatzgepäckträgerset (RS Motorcycle Solution) passend für BMW Vario Koffer
In der Farbe Schwarz mit Schwarzen Gummis.

Das Set ist Fertig montiert.

Allerdings sind die Schrauben welche im Lieferumfang waren (sind etwas länger als die Original Verbauten Vario Koffer schrauben) nicht mehr dabei. Hier können aber beliebig längere Schraube verwendet werden.

Ich möchte dafür 100,00 € zuzüglich Versand.

Gruß,

Jens

L

lifelite

Modell
R1200GS 2017
Hallo Jens,

was muss ich mir darunter vorstellen ?
Auf der HO des Anbieters habe ich nichts gefunden.

Danke
Jörg

L

lifelite

Modell
R1200GS 2017
Ah sorry, hab's gefunden.
Man muss nur richtig suchen....

Danke

H

herby

Hallo ist das Set noch da Gruß Herbert

Sigpao

Sigpao

Themenstarter
Modell
R 1250 GS
Hallo Herbert,
Ja ist noch da. Gruß, Jens

H

herby

Hallo Jens würde gerne kaufen
Bitte an die private email senden
Gruß Herbert

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Zusatzgepäckträgerset passend für BMW Vario Koffer

Zusatzgepäckträgerset passend für BMW Vario Koffer - Ähnliche Themen

• Biete R 1250 GS Schalthebel Alu schwarz/silber neu — passend für R1200/1250GS (Adventure)

Schalthebel Alu schwarz/silber neu — passend für R1200/1250GS (Adventure): Biete einen neuen Schalthebel ( opt. ähnlich WunderlIch aber aus China) Habe ihn übrig, mit zusätzlicher Passscheibe ergänzt und Federringe aus A4...
  • Erledigt Reseviert Tankrucksack SW-Motech (11-14l) mit passendem Magnetring für R1250 keyless

Reseviert Tankrucksack SW-Motech (11-14l) mit passendem Magnetring für R1250 keyless: Da sich der Interessent nicht gemeldet hat: Verkaufe neuwertigen Tankrucksack von SW-Motech mit passenden Tankring für Keyless. Regenhaube und...
  • Toucan Goretex Stiefel Größe passend oder lieber etwas Größer?

Toucan Goretex Stiefel Größe passend oder lieber etwas Größer?: Hallo werte Toucan Goretex Fahrer, nach vielem suchen und probieren verschiedener Adventure Stiefel von Sidi, Gaerne und Alpinestars, bin ich...
  • Teilenummer ABS-Ring mit 44 Zähnen passend für die RS-Felgen

Teilenummer ABS-Ring mit 44 Zähnen passend für die RS-Felgen: Hallo zusammen, ich will nicht nerven, aber hat jemand ne Teilenummer von dem 44er ABS-Ring für den Umbau der 1250GS auf 17" Bei BMW gibt es...
  • Zusatzgepäckträgerset passend für BMW Vario Koffer von RS Motorcycle Solutions

Zusatzgepäckträgerset passend für BMW Vario Koffer von RS Motorcycle Solutions: Hallo, wer hat Erfahrung mit dem Zusatzgepäckträgerset RS Motorcycle Solutions? Ist das Gepäckträgerset zu empfehlen?
  • Zusatzgepäckträgerset passend für BMW Vario Koffer von RS Motorcycle Solutions - Ähnliche Themen

• Biete R 1250 GS Schalthebel Alu schwarz/silber neu — passend für R1200/1250GS (Adventure)

Schalthebel Alu schwarz/silber neu — passend für R1200/1250GS (Adventure): Biete einen neuen Schalthebel ( opt. ähnlich WunderlIch aber aus China) Habe ihn übrig, mit zusätzlicher Passscheibe ergänzt und Federringe aus A4...
  • Erledigt Reseviert Tankrucksack SW-Motech (11-14l) mit passendem Magnetring für R1250 keyless

Reseviert Tankrucksack SW-Motech (11-14l) mit passendem Magnetring für R1250 keyless: Da sich der Interessent nicht gemeldet hat: Verkaufe neuwertigen Tankrucksack von SW-Motech mit passenden Tankring für Keyless. Regenhaube und...
  • Toucan Goretex Stiefel Größe passend oder lieber etwas Größer?

Toucan Goretex Stiefel Größe passend oder lieber etwas Größer?: Hallo werte Toucan Goretex Fahrer, nach vielem suchen und probieren verschiedener Adventure Stiefel von Sidi, Gaerne und Alpinestars, bin ich...
  • Teilenummer ABS-Ring mit 44 Zähnen passend für die RS-Felgen

Teilenummer ABS-Ring mit 44 Zähnen passend für die RS-Felgen: Hallo zusammen, ich will nicht nerven, aber hat jemand ne Teilenummer von dem 44er ABS-Ring für den Umbau der 1250GS auf 17" Bei BMW gibt es...
  • Zusatzgepäckträgerset passend für BMW Vario Koffer von RS Motorcycle Solutions

Zusatzgepäckträgerset passend für BMW Vario Koffer von RS Motorcycle Solutions: Hallo, wer hat Erfahrung mit dem Zusatzgepäckträgerset RS Motorcycle Solutions? Ist das Gepäckträgerset zu empfehlen?
  • Oben