Diskutiere Zusatzhaltebügel ADV 1200 GS im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Suche einen Zusatzhaltebügel für ADV 1200 GS Bj. 2005.
MfG
Papajoe:D:D:D
undichte 1250er ADV Koffer: Hallo Forumsgemeinde,
habe mir im Juli die schwarzen Alukoffer von BMW für meine dicke geholt.
Alles perfekt von der Passform etc.
Dann steht...
1250 GS / ADV Teile Hebel / Deckel / Lenkererhöhung: Ich habe noch einige Artikel die auf einen neuen Besitzer warten.
Hallöchen zusammen.
Von meiner 1250er habe ich folgendes zu verkaufen.
Deckel...
Original BMW Alu-Koffer GS 1300, nix ADV ;): Hey, ich ahbe die Suchfunktion gequält und nichts außer unter den Adtventures gefunden. Ich starte nun einen neuen Fred, verzeiht mir wenn sich...
Suche Sitzbank für 1200 GS ADV: Hallo Gemeinde. Ich suche eine gesteppte geteilte Sitzbank für längere Ausflüge.
Meine Frau mag die Enduro Sitzbank nicht.
Auch gut gebraucht.
Danke
Werkzeugbox GS 1200 und ADV: Hallo, biete hier eine neue, nicht montierte Werkzeugbox, komplett mit allen Anbauteilen für Kofferträger Gs 1200 und ADV. Wollte den an meiner...
undichte 1250er ADV Koffer: Hallo Forumsgemeinde,
habe mir im Juli die schwarzen Alukoffer von BMW für meine dicke geholt.
Alles perfekt von der Passform etc.
Dann steht...
1250 GS / ADV Teile Hebel / Deckel / Lenkererhöhung: Ich habe noch einige Artikel die auf einen neuen Besitzer warten.
Hallöchen zusammen.
Von meiner 1250er habe ich folgendes zu verkaufen.
Deckel...
Original BMW Alu-Koffer GS 1300, nix ADV ;): Hey, ich ahbe die Suchfunktion gequält und nichts außer unter den Adtventures gefunden. Ich starte nun einen neuen Fred, verzeiht mir wenn sich...
Suche Sitzbank für 1200 GS ADV: Hallo Gemeinde. Ich suche eine gesteppte geteilte Sitzbank für längere Ausflüge.
Meine Frau mag die Enduro Sitzbank nicht.
Auch gut gebraucht.
Danke
Werkzeugbox GS 1200 und ADV: Hallo, biete hier eine neue, nicht montierte Werkzeugbox, komplett mit allen Anbauteilen für Kofferträger Gs 1200 und ADV. Wollte den an meiner...