Zusatzscheinwerfer anschließen

Diskutiere Zusatzscheinwerfer anschließen im R 1250 GS und R 1250 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo zusammen, so wie ich das Forum hier kenne, gibt es schon, ich Versuch trotzdem ein Glück😁 ich habe auf meiner GS die originalen BMW...
F

Frankfurter79

Themenstarter
Dabei seit
24.05.2022
Beiträge
60
Hallo zusammen,

so wie ich das Forum hier kenne, gibt es schon, ich Versuch trotzdem ein Glück😁

ich habe auf meiner GS die originalen BMW Zusatzscheinwerfer montiert, besteht die Möglichkeit zwei weitere zu montieren und diese über den original Schalter zu anzusteuern? Hat das jemand schon gemacht?
Ich möchte verhindern dass ich einen Zusatzschalter am Lenker montieren muss.

Grüße
 
gerd_

gerd_

Dabei seit
17.04.2004
Beiträge
18.172
Hi
.............
ich habe auf meiner GS die originalen BMW Zusatzscheinwerfer montiert, besteht die Möglichkeit zwei weitere zu montieren und diese über den original Schalter zu anzusteuern? Hat das jemand schon gemacht?
Ich möchte verhindern dass ich einen Zusatzschalter am Lenker montieren muss.
.....................
Was machst Du wenn Du zum TÜV musst?
 
F

Frankfurter79

Themenstarter
Dabei seit
24.05.2022
Beiträge
60
hat sich erledigt nachdem ich die ganzen Vorschriften gelesen habe 😁 das bleibt jetzt so wie es ist :)
 
Thema:

Zusatzscheinwerfer anschließen

Zusatzscheinwerfer anschließen - Ähnliche Themen

  • Wie Zusatzscheinwerfer an Zündung anschließen?

    Wie Zusatzscheinwerfer an Zündung anschließen?: Hallo! Ich habe Zusatzscheinwerfer (nicht von BMW) neu verbaut, die dafür vorgesehen sind, sie an der Batterie anzuschließen und per...
  • Zusatzscheinwerfer an Fernlicht anschließen

    Zusatzscheinwerfer an Fernlicht anschließen: Hallo miteinander. Ich habe eine K25 von 2007 und möchte gerne zusatzscheinwerfer an mein Aufblendlicht(fernlicht) anschließen. Kann mir da jemand...
  • LED Zusatzscheinwerfer anschließen

    LED Zusatzscheinwerfer anschließen: Guten Morgen. Ich habe mir Zusatzscheinwerfer an mein Motorrad (BMW R 1200 GS Bj. 2005) montiert. Funktionieren auch über ein/aus Schalter. Möchte...
  • Original Zusatzscheinwerfer anschließen

    Original Zusatzscheinwerfer anschließen: Hallo zusammen, ich bin im Besitz einer R1200 GS/LC Bj2015. Ich habe mir hier im Forum vor einiger Zeit ein Originalset Zusatzscheinwerfer...
  • Anschließen der Zusatzscheinwerfer

    Anschließen der Zusatzscheinwerfer: Hallo zusammen, habe mir die Zusatzscheinwerfer von der Adventure gekauft. Das Kabel, bis auf den Schalter, ist dabei. Da ich mich technisch...
  • Anschließen der Zusatzscheinwerfer - Ähnliche Themen

  • Wie Zusatzscheinwerfer an Zündung anschließen?

    Wie Zusatzscheinwerfer an Zündung anschließen?: Hallo! Ich habe Zusatzscheinwerfer (nicht von BMW) neu verbaut, die dafür vorgesehen sind, sie an der Batterie anzuschließen und per...
  • Zusatzscheinwerfer an Fernlicht anschließen

    Zusatzscheinwerfer an Fernlicht anschließen: Hallo miteinander. Ich habe eine K25 von 2007 und möchte gerne zusatzscheinwerfer an mein Aufblendlicht(fernlicht) anschließen. Kann mir da jemand...
  • LED Zusatzscheinwerfer anschließen

    LED Zusatzscheinwerfer anschließen: Guten Morgen. Ich habe mir Zusatzscheinwerfer an mein Motorrad (BMW R 1200 GS Bj. 2005) montiert. Funktionieren auch über ein/aus Schalter. Möchte...
  • Original Zusatzscheinwerfer anschließen

    Original Zusatzscheinwerfer anschließen: Hallo zusammen, ich bin im Besitz einer R1200 GS/LC Bj2015. Ich habe mir hier im Forum vor einiger Zeit ein Originalset Zusatzscheinwerfer...
  • Anschließen der Zusatzscheinwerfer

    Anschließen der Zusatzscheinwerfer: Hallo zusammen, habe mir die Zusatzscheinwerfer von der Adventure gekauft. Das Kabel, bis auf den Schalter, ist dabei. Da ich mich technisch...
  • Oben