Zusatzscheinwerfer Fernlicht

Diskutiere Zusatzscheinwerfer Fernlicht im R 1250 GS und R 1250 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo Ich weiß das dieses Thema hier schon einmal diskutiert wurde. Ich war bei Dekra und wollte mich darüber informieren darauf wurde mir...
BikerPit

BikerPit

Themenstarter
Modell
R100GS PD 1250ADV Trible Black
Hallo
Ich weiß das dieses Thema hier schon einmal diskutiert wurde.
Ich war bei Dekra und wollte mich darüber informieren darauf wurde mir erklärt das Zusatsscheinwerfer Fernlicht erlaubt wäre die Höhe sollte zwischen Nebel und Hauptscheinwerfer befinden und das wichtigste beim betätigen der Zusatzscheinwerfer "muss das Fernlicht ausgehen das heißt es dürfen entweder nur oben Fernlicht an sein oder die beiden neuen Zusatz Fernlichter so die Aussage von der Dekra. Wie dies geschaltet wird über Canbus oder Relais weiß ich in moment noch nicht. Dies könnte bestimmt vom Händler erklärt werden denke ich.
Wie ist bei euch Erfahrungen darüber und hat einer dies schon gemacht ?
Vielleicht kann mir einer dazu helfen.
Vielen Dank im Voraus schon einmal
Gruß Pit

Thema:

Zusatzscheinwerfer Fernlicht

Zusatzscheinwerfer Fernlicht - Ähnliche Themen

• Zusatzscheinwerfer als einziges Fernlicht legal?

Zusatzscheinwerfer als einziges Fernlicht legal?: Hallo Community, ich habe an meiner R1200 GS (K25) einen LED Hauptscheinwerfer von Matotec verbaut, der aus zwei einzelnen Hella-Scheinwerfern...
  • Zusatzscheinwerfer an Fernlicht anschließen

Zusatzscheinwerfer an Fernlicht anschließen: Hallo miteinander. Ich habe eine K25 von 2007 und möchte gerne zusatzscheinwerfer an mein Aufblendlicht(fernlicht) anschließen. Kann mir da jemand...
  • Fernlicht Zusatzscheinwerfer

Fernlicht Zusatzscheinwerfer: Hallo, ich habe auf meiner adv die led zusatzscheinwerfer montiert und bin mit dem Abblendlicht + zusatzscheinwerfer sehr zufrieden. Aber wenn...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Original BMW Zusatzscheinwerfer Fernlicht Komplettsatz für K25

Original BMW Zusatzscheinwerfer Fernlicht Komplettsatz für K25: Hallo Zusammen, nachdem ich den Tankschutzbügel an meiner R 1200 GS Adv. 2006 demontiert habe, ist der Original Zusatzscheinwerfer als Ergänzung...
  • Abblendlicht geht nicht mehr aus

Abblendlicht geht nicht mehr aus: Hallo liebe GS oder BMW oder überhaupt Motorradfreunde, habe schon oft in diesen Seiten gestöbert und einige Anregungen gefunden. Aber jetzt...
  • Abblendlicht geht nicht mehr aus - Ähnliche Themen

• Zusatzscheinwerfer als einziges Fernlicht legal?

Zusatzscheinwerfer als einziges Fernlicht legal?: Hallo Community, ich habe an meiner R1200 GS (K25) einen LED Hauptscheinwerfer von Matotec verbaut, der aus zwei einzelnen Hella-Scheinwerfern...
  • Zusatzscheinwerfer an Fernlicht anschließen

Zusatzscheinwerfer an Fernlicht anschließen: Hallo miteinander. Ich habe eine K25 von 2007 und möchte gerne zusatzscheinwerfer an mein Aufblendlicht(fernlicht) anschließen. Kann mir da jemand...
  • Fernlicht Zusatzscheinwerfer

Fernlicht Zusatzscheinwerfer: Hallo, ich habe auf meiner adv die led zusatzscheinwerfer montiert und bin mit dem Abblendlicht + zusatzscheinwerfer sehr zufrieden. Aber wenn...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Original BMW Zusatzscheinwerfer Fernlicht Komplettsatz für K25

Original BMW Zusatzscheinwerfer Fernlicht Komplettsatz für K25: Hallo Zusammen, nachdem ich den Tankschutzbügel an meiner R 1200 GS Adv. 2006 demontiert habe, ist der Original Zusatzscheinwerfer als Ergänzung...
  • Abblendlicht geht nicht mehr aus

Abblendlicht geht nicht mehr aus: Hallo liebe GS oder BMW oder überhaupt Motorradfreunde, habe schon oft in diesen Seiten gestöbert und einige Anregungen gefunden. Aber jetzt...
  • Oben