Zusatzscheinwerfer nach Service Fehler

Diskutiere Zusatzscheinwerfer nach Service Fehler im R 1200 GS LC und R 1200 GS Adventure LC Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo zusammen Mein Liebling habe ich letzte Woche in den 20'000 er Service gebracht. Als ich Heim kam viel mir in der Tiefgarage auf, dass ich...
Nexum

Nexum

Themenstarter
Modell
R1200GS LC
Hallo zusammen
Mein Liebling habe ich letzte Woche in den 20'000 er Service gebracht. Als ich Heim kam viel mir in der Tiefgarage auf, dass ich zu wenig licht habe. Nun Zusatzschalter eingeschaltet und siehe da die Zusatzscheinwerfer funktionieren nicht mehr. Vor dem Service waren funktionierten diese. Habe mich gleich beim BWM Händler gemeldet. Er meint, dass es eventuell vom Waschen ist und soll mal einen Tag warten. Am nächsten Tag sehe ich das ein Scheinwerfer flackert und der andere nicht leuchtet.

Hattet Ihr schon mal ein so ein Phänomen mit den Zusatzscheinwerfern?

PS: Ich weiss dass die vor dem Service leuchteten, denn ich fahre immer mit den Zusatzscheinwerfern. Mehr Licht = Sichtbarer für die blinden Autofahrer :-)

Thema:

Zusatzscheinwerfer nach Service Fehler

Zusatzscheinwerfer nach Service Fehler - Ähnliche Themen

• Erledigt original Zusatzscheinwerfer gesucht R1250GS

original Zusatzscheinwerfer gesucht R1250GS: hallo Leutz, bin auf der Suche nach orignialen Zusatzscheinwerfern. Am liebsten komplett mit der kompl.Verkabelung. Halter werden nur die Halter...
  • Erledigt Biete GS 1200/1250 Original BMW Halter LED Zusatzscheinwerfer neu

Biete GS 1200/1250 Original BMW Halter LED Zusatzscheinwerfer neu: Biete einen Original Halter für BMW LED Zusatzscheinwerfer. (Teilnummer 77 51 8 389 189) Ich habe an meiner 1250 GS bei mir den Tank und...
  • Suche Suche Schalter für Zusatzscheinwerfer R 1200 GS Adventure

Suche Schalter für Zusatzscheinwerfer R 1200 GS Adventure: Moinsen, wer verscherbelt mir den Zusatzschalter für Zusatzscheinwerfer oder kann mir sagen wo ich ihn preiswert bekomme? Besten Dank und Gruß Yagi
  • Erledigt Zusatzscheinwerfer mit Halter und LED-Tagfahrlicht

Zusatzscheinwerfer mit Halter und LED-Tagfahrlicht: Gebrauchte Zusatzscheinwerfer (KEIN LED) in Kombination mit LED-Tagfahrlichtern. Preis inklusive Versand. 135,-. Tagfahrlicht und...
  • LED-Zusatzscheinwerfer

LED-Zusatzscheinwerfer: Moin, mal eine Frage an die Technik-Spezis. Ich habe dieses Set verbaut, ist ja gleich komplett mit Relais und Sicherung etc, und direkt an die...
  • LED-Zusatzscheinwerfer - Ähnliche Themen

• Erledigt original Zusatzscheinwerfer gesucht R1250GS

original Zusatzscheinwerfer gesucht R1250GS: hallo Leutz, bin auf der Suche nach orignialen Zusatzscheinwerfern. Am liebsten komplett mit der kompl.Verkabelung. Halter werden nur die Halter...
  • Erledigt Biete GS 1200/1250 Original BMW Halter LED Zusatzscheinwerfer neu

Biete GS 1200/1250 Original BMW Halter LED Zusatzscheinwerfer neu: Biete einen Original Halter für BMW LED Zusatzscheinwerfer. (Teilnummer 77 51 8 389 189) Ich habe an meiner 1250 GS bei mir den Tank und...
  • Suche Suche Schalter für Zusatzscheinwerfer R 1200 GS Adventure

Suche Schalter für Zusatzscheinwerfer R 1200 GS Adventure: Moinsen, wer verscherbelt mir den Zusatzschalter für Zusatzscheinwerfer oder kann mir sagen wo ich ihn preiswert bekomme? Besten Dank und Gruß Yagi
  • Erledigt Zusatzscheinwerfer mit Halter und LED-Tagfahrlicht

Zusatzscheinwerfer mit Halter und LED-Tagfahrlicht: Gebrauchte Zusatzscheinwerfer (KEIN LED) in Kombination mit LED-Tagfahrlichtern. Preis inklusive Versand. 135,-. Tagfahrlicht und...
  • LED-Zusatzscheinwerfer

LED-Zusatzscheinwerfer: Moin, mal eine Frage an die Technik-Spezis. Ich habe dieses Set verbaut, ist ja gleich komplett mit Relais und Sicherung etc, und direkt an die...
  • Oben