Erledigt Zusatzscheinwerfer Neues Set

Diskutiere Zusatzscheinwerfer Neues Set im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo zusammen, ich biete einen Satz Zusatzscheinwerfer, welchen ich für meine GS vorgesehen hatte, welche aber mittlerweile verkauft wurde...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
chris1972

chris1972

Themenstarter
Dabei seit
12.11.2018
Beiträge
530
Ort
Weiden i.d.Opf
Modell
1250 RT MÜ, 1200 GSA
Hallo zusammen,

ich biete einen Satz Zusatzscheinwerfer, welchen ich für meine GS vorgesehen hatte, welche aber mittlerweile verkauft wurde.
Preis 90€ zzgl Versand.
LG
Christian
 

Anhänge

JensGe

JensGe

Dabei seit
12.11.2020
Beiträge
51
Ort
Westerstede
Modell
R 1200 GS
Hallo Christian,
sind die Scheinwerfer damals weggegangen oder liegen sie noch bei Dir?
Danke und Gruß
Jens
 
RRoman

RRoman

Dabei seit
17.02.2021
Beiträge
41
Modell
F800 GS BJ 2013
Hallo Christian,
sind die Scheinwerfer damals weggegangen oder liegen sie noch bei Dir?
Danke und Gruß
Jens
Den gibts für 40.- beim ali. Verpackung ist exakt die gleiche wie bei dem hier angebotenen.
 
JensGe

JensGe

Dabei seit
12.11.2020
Beiträge
51
Ort
Westerstede
Modell
R 1200 GS
Danke, hast Du evtl. einen Link zum Scheinwerfer👍
Gruß
Jens
 
JensGe

JensGe

Dabei seit
12.11.2020
Beiträge
51
Ort
Westerstede
Modell
R 1200 GS
Hmmm, der Artikel kann nicht nach Deutschland geliefert werden 🤷🏼‍♂️
Gruß Jens
 
chris1972

chris1972

Themenstarter
Dabei seit
12.11.2018
Beiträge
530
Ort
Weiden i.d.Opf
Modell
1250 RT MÜ, 1200 GSA
Irgendwas Is ja immer……
Grüsse
Christian
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Zusatzscheinwerfer Neues Set

Zusatzscheinwerfer Neues Set - Ähnliche Themen

  • Erledigt Biete GS 1200/1250 Original BMW Halter LED Zusatzscheinwerfer neu

    Biete GS 1200/1250 Original BMW Halter LED Zusatzscheinwerfer neu: Biete einen Original Halter für BMW LED Zusatzscheinwerfer. (Teilnummer 77 51 8 389 189) Ich habe an meiner 1250 GS bei mir den Tank und...
  • Erledigt Universal LED Zusatzscheinwerfer mit E Kennzeicnung Neu und unverbaut

    Universal LED Zusatzscheinwerfer mit E Kennzeicnung Neu und unverbaut: Hallo Gemeinde, ich verkaufe einen Satz Universal Zusatzscheinwerfer. Formfaktor LED 2*20 Watt Material Aluminium Kabelsatz und Halterungen...
  • Erledigt Zusatzscheinwerfer R 1200 GS LC / R 1250 GS LC WIE NEU

    Zusatzscheinwerfer R 1200 GS LC / R 1250 GS LC WIE NEU: Hallo BMW-Freunde, ich habe noch zu verkaufen: 1x kompletter Satz Zusatzscheinwerfer original BMW für die 1200 GS LC, müsste auch an die 1250 GS...
  • Welches Stecker/Adapterkabel für neue Nano Zusatzscheinwerfer

    Welches Stecker/Adapterkabel für neue Nano Zusatzscheinwerfer: Ich wünsche an die neue Version NANO Zusatzscheinwerfer umsteigen aber kann ich jetzt nicht richtige Kabeladapter finden. Alte LEDs hab ich mit...
  • Erledigt Schutzgitter für die BMW Zusatzscheinwerfer neu!

    Schutzgitter für die BMW Zusatzscheinwerfer neu!: Hallo, leider habe ich beim Bestellen dieser Schutzgitter nicht daran gedacht, dass durch die Verstellwinkel von Touratech die Schutzgitter...
  • Schutzgitter für die BMW Zusatzscheinwerfer neu! - Ähnliche Themen

  • Erledigt Biete GS 1200/1250 Original BMW Halter LED Zusatzscheinwerfer neu

    Biete GS 1200/1250 Original BMW Halter LED Zusatzscheinwerfer neu: Biete einen Original Halter für BMW LED Zusatzscheinwerfer. (Teilnummer 77 51 8 389 189) Ich habe an meiner 1250 GS bei mir den Tank und...
  • Erledigt Universal LED Zusatzscheinwerfer mit E Kennzeicnung Neu und unverbaut

    Universal LED Zusatzscheinwerfer mit E Kennzeicnung Neu und unverbaut: Hallo Gemeinde, ich verkaufe einen Satz Universal Zusatzscheinwerfer. Formfaktor LED 2*20 Watt Material Aluminium Kabelsatz und Halterungen...
  • Erledigt Zusatzscheinwerfer R 1200 GS LC / R 1250 GS LC WIE NEU

    Zusatzscheinwerfer R 1200 GS LC / R 1250 GS LC WIE NEU: Hallo BMW-Freunde, ich habe noch zu verkaufen: 1x kompletter Satz Zusatzscheinwerfer original BMW für die 1200 GS LC, müsste auch an die 1250 GS...
  • Welches Stecker/Adapterkabel für neue Nano Zusatzscheinwerfer

    Welches Stecker/Adapterkabel für neue Nano Zusatzscheinwerfer: Ich wünsche an die neue Version NANO Zusatzscheinwerfer umsteigen aber kann ich jetzt nicht richtige Kabeladapter finden. Alte LEDs hab ich mit...
  • Erledigt Schutzgitter für die BMW Zusatzscheinwerfer neu!

    Schutzgitter für die BMW Zusatzscheinwerfer neu!: Hallo, leider habe ich beim Bestellen dieser Schutzgitter nicht daran gedacht, dass durch die Verstellwinkel von Touratech die Schutzgitter...
  • Oben