Zusatzscheinwerfer

Diskutiere Zusatzscheinwerfer im G 650 GS, F 650 (GS) und F 650 GS Dakar (Einzylind Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo, mir wurden Zusatzscheinwerfer für die F700GS verkauft. Leider passen sie nicht und der Verkäufer meldet sich auf keine Mail :-( Könnten sie...
B

bert64

Themenstarter
Modell
R 1200GS LC
Hallo, mir wurden Zusatzscheinwerfer für die F700GS verkauft. Leider passen sie nicht und der Verkäufer meldet sich auf keine Mail :-(
Könnten sie evtl. für die F 650 GS Eintopf sein?

Danke und Gruß
Bert

Anhänge

kh-office

kh-office

Modell
F650GS Dakar
Eine Eintopf braucht das nicht. Die fährt einfach weiter wenn man von der Straße abkommt..... :wavespin:

B

bert64

Themenstarter
Modell
R 1200GS LC
Ähh, diese Antwort hilft mir nicht wirklich weiter....ich verstehe auch nicht was die Antwort bezüglich meiner Frage bedeuten soll? Aber gut, jeder wie er meint....

R

Rotax562

Modell
F650GS Dakar / F800GS
Die Halterung sieht aus wie für die F800 GS also nicht für die Einzylinder.
Ich vermute mal, das F800 GS und F700 GS in dem Bereich des vorderen
Kotflügels gleich sind. Lässt sich mittels ETK verifizieren.

kh-office

kh-office

Modell
F650GS Dakar
Hallo Bert,
sorry, dachte Du hättest etwas Humor.....
Such mal wie o. b. nach Nummenr und google mal dann findest sicher die passenden Modelle.

Barmbeker

Barmbeker

Modell
G 650 GS
Ist da nicht eine Produktionsnummer von Touratech darauf? -- bei meinen Teilen ist das teilweise so. Oder Anrufen, Fragen und ein Bild von der Grundplatte senden, die kennen Ihren Kram bestimmt.

Thema:

Zusatzscheinwerfer

Zusatzscheinwerfer - Ähnliche Themen

• Stromfrage zu Zusatzscheinwerfer

Stromfrage zu Zusatzscheinwerfer: Hallo an die BMW Gemeinde; Ich stelle mich mal kurz vor: mein Name ist Michael und komme aus dem Norden des Ösilandes und bin, wie meine Kinder...
  • Biete Sonstiges BMW Motorrad LED-Zusatzscheinwerfer "Nano". Passend für VIELE "F" + "R" Modelle.

BMW Motorrad LED-Zusatzscheinwerfer "Nano". Passend für VIELE "F" + "R" Modelle.: Biete einen BMW Motorrad LED-Zusatzscheinwerfer "Nano". Passend für VIELE "F" + "R" Modelle an. Teile-Nr. 8532147-01 Passend für VIELE "F" +...
  • Suche 1200 Gs K 25 Kabelbaum , Zusatzscheinwerfer und Gummi für Zylinderschutz

1200 Gs K 25 Kabelbaum , Zusatzscheinwerfer und Gummi für Zylinderschutz: Ich suche ein Stück Kabelbaum ,für die originale Zusatzscheinwerfer Art Nr 61127699826 und das dicke Gummi für den rechten Zylinderschützer Art...
  • Erledigt Org. LED Zusatzscheinwerfer Nebelscheinwerfer 1250 / 1200 GS LC, K50, komplett, neuwertig

Org. LED Zusatzscheinwerfer Nebelscheinwerfer 1250 / 1200 GS LC, K50, komplett, neuwertig: Neuwertiges Komplettset Zusatzscheinwerfer, passend für 1200 GS LC und 1250 GS, K50 Komplett mit Halter, Verkabelung, Schalter, Montagematerial...
  • Schalter Zusatzscheinwerfer

Schalter Zusatzscheinwerfer: Hallo, ich suche eine Schaltereinheit mit zwei Schaltern, die an der linken Spiegelklemmung befestigt wird. Die bei mir verbaute Schaltereinheit...
  • Schalter Zusatzscheinwerfer - Ähnliche Themen

• Stromfrage zu Zusatzscheinwerfer

Stromfrage zu Zusatzscheinwerfer: Hallo an die BMW Gemeinde; Ich stelle mich mal kurz vor: mein Name ist Michael und komme aus dem Norden des Ösilandes und bin, wie meine Kinder...
  • Biete Sonstiges BMW Motorrad LED-Zusatzscheinwerfer "Nano". Passend für VIELE "F" + "R" Modelle.

BMW Motorrad LED-Zusatzscheinwerfer "Nano". Passend für VIELE "F" + "R" Modelle.: Biete einen BMW Motorrad LED-Zusatzscheinwerfer "Nano". Passend für VIELE "F" + "R" Modelle an. Teile-Nr. 8532147-01 Passend für VIELE "F" +...
  • Suche 1200 Gs K 25 Kabelbaum , Zusatzscheinwerfer und Gummi für Zylinderschutz

1200 Gs K 25 Kabelbaum , Zusatzscheinwerfer und Gummi für Zylinderschutz: Ich suche ein Stück Kabelbaum ,für die originale Zusatzscheinwerfer Art Nr 61127699826 und das dicke Gummi für den rechten Zylinderschützer Art...
  • Erledigt Org. LED Zusatzscheinwerfer Nebelscheinwerfer 1250 / 1200 GS LC, K50, komplett, neuwertig

Org. LED Zusatzscheinwerfer Nebelscheinwerfer 1250 / 1200 GS LC, K50, komplett, neuwertig: Neuwertiges Komplettset Zusatzscheinwerfer, passend für 1200 GS LC und 1250 GS, K50 Komplett mit Halter, Verkabelung, Schalter, Montagematerial...
  • Schalter Zusatzscheinwerfer

Schalter Zusatzscheinwerfer: Hallo, ich suche eine Schaltereinheit mit zwei Schaltern, die an der linken Spiegelklemmung befestigt wird. Die bei mir verbaute Schaltereinheit...
  • Oben