Zusatzscheinwerfer

Diskutiere Zusatzscheinwerfer im R 850 GS und R 1100 GS Forum im Bereich Motorrad Modelle; Mal ne Frage an die die schon welche haben. Habe die MotoBozzo - BMW R 1150 GS Nebellampen "MICRO" mit Alu Halterung inkl. Switch 1096 is Auge...
L

locke1

Themenstarter
Hi:)
Die teile sind am freitag gekommen,und ich hab sie gleich angebaut:D.
Was soll ich sagen, das licht ist sagenhaft genial. Hab dan gleich noch ne runde an die küste gemach, übersehen hat mich jedenfalls keiner:o.
Die dinger kann ich nur empfehlen;)

Gruß Bernd:cool:

Thema:

Zusatzscheinwerfer

Zusatzscheinwerfer - Ähnliche Themen

• Suche Zusatzscheinwerfer

Zusatzscheinwerfer: Ich suche die BMW Zusatzscheinwerfer. Ein einziger, wenn möglich mit Halterung reicht mir aus. Der Scheinwerfer kann defekt sein. Ich benötige ihn...
  • Originale Zusatzscheinwerfer für GS nachrüsten, passen diese?

Originale Zusatzscheinwerfer für GS nachrüsten, passen diese?: Hallo, könnt ihr mir bitte kurz helfen? Ich möchte für meine 1300GS Trophy Zusatzscheinwerfer installieren, am liebsten die Originalen, mir...
  • Spieltrieb an: Zusatzscheinwerfer 12er GS Lufti

Spieltrieb an: Zusatzscheinwerfer 12er GS Lufti: Hallo, es juckt wieder etwas in den Fingern: Spieltrieb: Ich suche einen preiswerten Satz Zusatzscheinwerfer für die 12er Luftgekühlt! Preiswert =...
  • LED Zusatzscheinwerfer am Zylinderschutz

LED Zusatzscheinwerfer am Zylinderschutz: Hallo, Ich möchte gerne an meiner neuen R 1300 GS die LED Zusatzscheinwerfer am Zylinderschutz anbringen, so wie ich das bei meiner alten R 1200...
  • Zusatzscheinwerfer Fernlicht

Zusatzscheinwerfer Fernlicht: Hallo Ich weiß das dieses Thema hier schon einmal diskutiert wurde. Ich war bei Dekra und wollte mich darüber informieren darauf wurde mir...
  • Zusatzscheinwerfer Fernlicht - Ähnliche Themen

• Suche Zusatzscheinwerfer

Zusatzscheinwerfer: Ich suche die BMW Zusatzscheinwerfer. Ein einziger, wenn möglich mit Halterung reicht mir aus. Der Scheinwerfer kann defekt sein. Ich benötige ihn...
  • Originale Zusatzscheinwerfer für GS nachrüsten, passen diese?

Originale Zusatzscheinwerfer für GS nachrüsten, passen diese?: Hallo, könnt ihr mir bitte kurz helfen? Ich möchte für meine 1300GS Trophy Zusatzscheinwerfer installieren, am liebsten die Originalen, mir...
  • Spieltrieb an: Zusatzscheinwerfer 12er GS Lufti

Spieltrieb an: Zusatzscheinwerfer 12er GS Lufti: Hallo, es juckt wieder etwas in den Fingern: Spieltrieb: Ich suche einen preiswerten Satz Zusatzscheinwerfer für die 12er Luftgekühlt! Preiswert =...
  • LED Zusatzscheinwerfer am Zylinderschutz

LED Zusatzscheinwerfer am Zylinderschutz: Hallo, Ich möchte gerne an meiner neuen R 1300 GS die LED Zusatzscheinwerfer am Zylinderschutz anbringen, so wie ich das bei meiner alten R 1200...
  • Zusatzscheinwerfer Fernlicht

Zusatzscheinwerfer Fernlicht: Hallo Ich weiß das dieses Thema hier schon einmal diskutiert wurde. Ich war bei Dekra und wollte mich darüber informieren darauf wurde mir...
  • Oben