Zusatzscheinwerfer

Diskutiere Zusatzscheinwerfer im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo, bin seit heute im GS-Forum angemeldet. Fahre seit 2000 BMW und habe mir am 11.11.13 eine GSA Bj.2003 zugelegt. Was soll ich sagen, ich bin...
Langlax

Langlax

Themenstarter
Modell
R1150GS Adv
Hallo,

bin seit heute im GS-Forum angemeldet. Fahre seit 2000 BMW und habe mir am 11.11.13 eine GSA Bj.2003 zugelegt. Was soll ich sagen, ich bin sehr zufrieden. Habe von 2000 -2008 eine R1100R gefahren. Seit 2008 fahre ich noch eine R1200R.

Jetzt möchte ich mir Zusatzscheinwerfer an meine GSA anbauen. Es bestand ja die Möglichkeit vom Werk aus Nebelscheinwerfer zu bestellen. Ist an der GSA ein Stromversorgung für die Zusatzscheinwerfer vorgesehen und gibt es ein passendes Kabel oder muss ich mir eine Stromversorgung selber legen.

Gruß

Langlax

swart

swart

Modell
R1200 GS Martin Black Edition TÜ
Servus Langlax :)

willkommen und viel Spaß hier..

Gruß Andy

Thema:

Zusatzscheinwerfer

Zusatzscheinwerfer - Ähnliche Themen

• Schalter Zusatzscheinwerfer

Schalter Zusatzscheinwerfer: Hallo, ich suche eine Schaltereinheit mit zwei Schaltern, die an der linken Spiegelklemmung befestigt wird. Die bei mir verbaute Schaltereinheit...
  • Ausfall Zusatzscheinwerfer R1300GS Adventure

Ausfall Zusatzscheinwerfer R1300GS Adventure: Hallo zusammen, beide Zusatzscheinwerfer an meiner R1300GS Adventure sind ausgefallen. Gestern mal kurz wieder funktioniert, jetzt wieder...
  • Frage Zusatzscheinwerfer

Frage Zusatzscheinwerfer: Ich habe eine GS 1200 Bj 2015 mit Original Zusatzscheinwerfern am Werk. Sie lassen sich nur mit dem Abblendlicht zuschalten. Häufig kommen mir GS...
  • Zusatzscheinwerfer F900Gs

Zusatzscheinwerfer F900Gs: Hallo. Ich habe eine Frage.... Hat irgendjemand die Motolights von Lonerider an seiner F900GS verbaut ? Vllt sogar ein Foto ? Liebe Grüsse M.
  • R 1200 GS LC Codieren/Anlernen Zusatzscheinwerfer

Codieren/Anlernen Zusatzscheinwerfer: Moin, ist es mit BimmerUtility oder anderer Software möglich, das Anlernen der originalen Zusatzscheinwerfer bei Nachrüstung selber zu machen...
  • Codieren/Anlernen Zusatzscheinwerfer - Ähnliche Themen

• Schalter Zusatzscheinwerfer

Schalter Zusatzscheinwerfer: Hallo, ich suche eine Schaltereinheit mit zwei Schaltern, die an der linken Spiegelklemmung befestigt wird. Die bei mir verbaute Schaltereinheit...
  • Ausfall Zusatzscheinwerfer R1300GS Adventure

Ausfall Zusatzscheinwerfer R1300GS Adventure: Hallo zusammen, beide Zusatzscheinwerfer an meiner R1300GS Adventure sind ausgefallen. Gestern mal kurz wieder funktioniert, jetzt wieder...
  • Frage Zusatzscheinwerfer

Frage Zusatzscheinwerfer: Ich habe eine GS 1200 Bj 2015 mit Original Zusatzscheinwerfern am Werk. Sie lassen sich nur mit dem Abblendlicht zuschalten. Häufig kommen mir GS...
  • Zusatzscheinwerfer F900Gs

Zusatzscheinwerfer F900Gs: Hallo. Ich habe eine Frage.... Hat irgendjemand die Motolights von Lonerider an seiner F900GS verbaut ? Vllt sogar ein Foto ? Liebe Grüsse M.
  • R 1200 GS LC Codieren/Anlernen Zusatzscheinwerfer

Codieren/Anlernen Zusatzscheinwerfer: Moin, ist es mit BimmerUtility oder anderer Software möglich, das Anlernen der originalen Zusatzscheinwerfer bei Nachrüstung selber zu machen...
  • Oben