Biete Sonstiges Zwei Koffer GIVI Elegance E 45 - unbenutzt
Diskutiere Zwei Koffer GIVI Elegance E 45 - unbenutzt im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo,
ich biete ein Pärchen Koffer GIVI Elegance E 45 - unbenutzt - zum Verkauf; ; gleichschließend, mit Schlüsseln;
Zustand wie aus dem...
AndreasH

Themenstarter
Hallo,
ich biete ein Pärchen Koffer GIVI Elegance E 45 - unbenutzt - zum Verkauf; ; gleichschließend, mit Schlüsseln;
Zustand wie aus dem Laden - ausgepackt - darüber gefreut - wieder eingepackt und weggestellt;
[FONT="]
[/FONT][FONT="]Gerne Bilder per Mail[/FONT][FONT="]
Bevor sie in die Bucht gehen: Angebot hier: 230 Euro & Versand innerhalb D;
215 Euro bei Abholung;
Standort: 96106
Andreas[/FONT]
Thema:
Zwei Koffer GIVI Elegance E 45 - unbenutzt
Zwei BMW 1150 GS Touring Koffer mit Kofferträgern: Verkaufe 2 original Koffer (links und rechts) von der BMW R 1150 GS:
- mit beiden Kofferträgern,
- ohne Schlüssel.
Die Koffer haben ein paar...
Suche zwei Alu Koffer(li/re) für 1200 GS ADV Typ K51: Hallo zusammen ich bin neu hier und seit diesem Jahr BMW GS Rallye Fahrer, ich werde im August durch die Seealpen fahren, und benötige dafür noch...
Suche zwei Alu Koffer(li/re) mitz Topcase für 1200 GS ADV Typ K51: Hallo ;),
suche ein Alu Koffersystem (Koffer rechts / links) und Topcase für das K51 Modell der 1200 GS ADV.
Bitte auch einzeln anbieten mit...
zwei Touring - Koffer bzw. Systemkoffer für BMW 850 // 1100 // 1150 // R // GS // RT: Ich verkaufe zwei Touring - Koffer bzw. Systemkoffer für BMW 850 // 1100 // 1150 // R // GS // RS? // RT
in sehr gutem Zustand.
Dichtungen...
Zwei Kofferinnentaschen für Adventure Koffer: Hallo,
biete zwei Kofferinnentaschen für die Adventurekoffer an. Die Taschen haben einerseits einen umlaufenden Reissverschluß und anderseits...
Zwei BMW 1150 GS Touring Koffer mit Kofferträgern: Verkaufe 2 original Koffer (links und rechts) von der BMW R 1150 GS:
- mit beiden Kofferträgern,
- ohne Schlüssel.
Die Koffer haben ein paar...
Suche zwei Alu Koffer(li/re) für 1200 GS ADV Typ K51: Hallo zusammen ich bin neu hier und seit diesem Jahr BMW GS Rallye Fahrer, ich werde im August durch die Seealpen fahren, und benötige dafür noch...
Suche zwei Alu Koffer(li/re) mitz Topcase für 1200 GS ADV Typ K51: Hallo ;),
suche ein Alu Koffersystem (Koffer rechts / links) und Topcase für das K51 Modell der 1200 GS ADV.
Bitte auch einzeln anbieten mit...
zwei Touring - Koffer bzw. Systemkoffer für BMW 850 // 1100 // 1150 // R // GS // RT: Ich verkaufe zwei Touring - Koffer bzw. Systemkoffer für BMW 850 // 1100 // 1150 // R // GS // RS? // RT
in sehr gutem Zustand.
Dichtungen...
Zwei Kofferinnentaschen für Adventure Koffer: Hallo,
biete zwei Kofferinnentaschen für die Adventurekoffer an. Die Taschen haben einerseits einen umlaufenden Reissverschluß und anderseits...