Biete Sonstiges zwei neue BING 94er Vergaser
Diskutiere zwei neue BING 94er Vergaser im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo liebe GSler,
ich hoffe ihr verzeiht, wenn sich hier ein Straßenfahrer erdreistet etwas anzubieten. Es geht um einen Satz BING Vergaser...
R100RS

Themenstarter
Hallo liebe GSler,
ich hoffe ihr verzeiht, wenn sich hier ein Straßenfahrer erdreistet etwas anzubieten. Es geht um einen Satz BING Vergaser 94/40/113 + 114. Beide
sind neu, unbenutzt und in absolutem Bestzustand. Durch einsetzen anderer Düsen sind sie auch für GS-Modelle (1000er) verwendbar. Preisvorstellung für beide zusammen liegt bei € 700,-, bei Händlern liegt der aktuelle Preis für das Paar bei € 840,-. Bei Interesse bitte mailen, für ganz eilige meine Handynummer: 0175-2444225
Thema:
zwei neue BING 94er Vergaser
Neuer Reifen Scorpion Trial 2 hat zwei tiefe Löcher: Hallo,
Ich benötige einmal eure Hilfe. Ich habe einen Pirelli Scorpion Trial 2 im Internet gekauft und dieser weist zwei tiefe Löcher auf. Habt...
Lonerider Overlander 30 Liter und zwei MicroBags 2.5 Liter NEU: Ich verkaufe einen Overlander von LoneRider mit 30 Liter Volumen.
Der Overlander ist neu und wurde nur einmal kurz auf der Maschine montiert, ohne...
Klim - zwei neue Helme in 2025 - ein Adventure und ein Klapphelm: Hallo zusammen,
heute im Klim Newsletter wurden zwei neue Helme Helme für 2025 angekündigt.
Zum einen der "X1 ALPHA" (soll im Frühjahr 2025...
Zwei neue BMW-Innentaschen für Variokoffer (Abholung in der Schweiz): Da ich andere Koffer erworben habe, biete ich ein Set von zwei originalverpackten ungeöffneten BMW-Innentaschen für die R1300GS-Variokoffer. Im...
BMW R 1200 GS zwei Kry-o WP40 & QUICKSNAP SYSTEM Taschen neu: Hallo,
ich verkaufe -bedingt durch Fehlkauf hier im Form - 2 neue Kryo-o WP Aufsatztaschen. Die Taschen werden auf die Alukoffer der R 1200 GS...
Neuer Reifen Scorpion Trial 2 hat zwei tiefe Löcher: Hallo,
Ich benötige einmal eure Hilfe. Ich habe einen Pirelli Scorpion Trial 2 im Internet gekauft und dieser weist zwei tiefe Löcher auf. Habt...
Lonerider Overlander 30 Liter und zwei MicroBags 2.5 Liter NEU: Ich verkaufe einen Overlander von LoneRider mit 30 Liter Volumen.
Der Overlander ist neu und wurde nur einmal kurz auf der Maschine montiert, ohne...
Klim - zwei neue Helme in 2025 - ein Adventure und ein Klapphelm: Hallo zusammen,
heute im Klim Newsletter wurden zwei neue Helme Helme für 2025 angekündigt.
Zum einen der "X1 ALPHA" (soll im Frühjahr 2025...
Zwei neue BMW-Innentaschen für Variokoffer (Abholung in der Schweiz): Da ich andere Koffer erworben habe, biete ich ein Set von zwei originalverpackten ungeöffneten BMW-Innentaschen für die R1300GS-Variokoffer. Im...
BMW R 1200 GS zwei Kry-o WP40 & QUICKSNAP SYSTEM Taschen neu: Hallo,
ich verkaufe -bedingt durch Fehlkauf hier im Form - 2 neue Kryo-o WP Aufsatztaschen. Die Taschen werden auf die Alukoffer der R 1200 GS...