Biete Sonstiges zwei neue BING 94er Vergaser

Diskutiere zwei neue BING 94er Vergaser im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo liebe GSler, ich hoffe ihr verzeiht, wenn sich hier ein Straßenfahrer erdreistet etwas anzubieten. Es geht um einen Satz BING Vergaser...
R

R100RS

Themenstarter
Hallo liebe GSler,

ich hoffe ihr verzeiht, wenn sich hier ein Straßenfahrer erdreistet etwas anzubieten. Es geht um einen Satz BING Vergaser 94/40/113 + 114. Beide
sind neu, unbenutzt und in absolutem Bestzustand. Durch einsetzen anderer Düsen sind sie auch für GS-Modelle (1000er) verwendbar. Preisvorstellung für beide zusammen liegt bei € 700,-, bei Händlern liegt der aktuelle Preis für das Paar bei € 840,-. Bei Interesse bitte mailen, für ganz eilige meine Handynummer: 0175-2444225

Thema:

zwei neue BING 94er Vergaser

zwei neue BING 94er Vergaser - Ähnliche Themen

• Neuer Reifen Scorpion Trial 2 hat zwei tiefe Löcher

Neuer Reifen Scorpion Trial 2 hat zwei tiefe Löcher: Hallo, Ich benötige einmal eure Hilfe. Ich habe einen Pirelli Scorpion Trial 2 im Internet gekauft und dieser weist zwei tiefe Löcher auf. Habt...
  • Erledigt Lonerider Overlander 30 Liter und zwei MicroBags 2.5 Liter NEU

Lonerider Overlander 30 Liter und zwei MicroBags 2.5 Liter NEU: Ich verkaufe einen Overlander von LoneRider mit 30 Liter Volumen. Der Overlander ist neu und wurde nur einmal kurz auf der Maschine montiert, ohne...
  • Klim - zwei neue Helme in 2025 - ein Adventure und ein Klapphelm

Klim - zwei neue Helme in 2025 - ein Adventure und ein Klapphelm: Hallo zusammen, heute im Klim Newsletter wurden zwei neue Helme Helme für 2025 angekündigt. Zum einen der "X1 ALPHA" (soll im Frühjahr 2025...
  • Biete R 1300 GS Zwei neue BMW-Innentaschen für Variokoffer (Abholung in der Schweiz)

Zwei neue BMW-Innentaschen für Variokoffer (Abholung in der Schweiz): Da ich andere Koffer erworben habe, biete ich ein Set von zwei originalverpackten ungeöffneten BMW-Innentaschen für die R1300GS-Variokoffer. Im...
  • Erledigt BMW R 1200 GS zwei Kry-o WP40 & QUICKSNAP SYSTEM Taschen neu

BMW R 1200 GS zwei Kry-o WP40 & QUICKSNAP SYSTEM Taschen neu: Hallo, ich verkaufe -bedingt durch Fehlkauf hier im Form - 2 neue Kryo-o WP Aufsatztaschen. Die Taschen werden auf die Alukoffer der R 1200 GS...
  • BMW R 1200 GS zwei Kry-o WP40 & QUICKSNAP SYSTEM Taschen neu - Ähnliche Themen

• Neuer Reifen Scorpion Trial 2 hat zwei tiefe Löcher

Neuer Reifen Scorpion Trial 2 hat zwei tiefe Löcher: Hallo, Ich benötige einmal eure Hilfe. Ich habe einen Pirelli Scorpion Trial 2 im Internet gekauft und dieser weist zwei tiefe Löcher auf. Habt...
  • Erledigt Lonerider Overlander 30 Liter und zwei MicroBags 2.5 Liter NEU

Lonerider Overlander 30 Liter und zwei MicroBags 2.5 Liter NEU: Ich verkaufe einen Overlander von LoneRider mit 30 Liter Volumen. Der Overlander ist neu und wurde nur einmal kurz auf der Maschine montiert, ohne...
  • Klim - zwei neue Helme in 2025 - ein Adventure und ein Klapphelm

Klim - zwei neue Helme in 2025 - ein Adventure und ein Klapphelm: Hallo zusammen, heute im Klim Newsletter wurden zwei neue Helme Helme für 2025 angekündigt. Zum einen der "X1 ALPHA" (soll im Frühjahr 2025...
  • Biete R 1300 GS Zwei neue BMW-Innentaschen für Variokoffer (Abholung in der Schweiz)

Zwei neue BMW-Innentaschen für Variokoffer (Abholung in der Schweiz): Da ich andere Koffer erworben habe, biete ich ein Set von zwei originalverpackten ungeöffneten BMW-Innentaschen für die R1300GS-Variokoffer. Im...
  • Erledigt BMW R 1200 GS zwei Kry-o WP40 & QUICKSNAP SYSTEM Taschen neu

BMW R 1200 GS zwei Kry-o WP40 & QUICKSNAP SYSTEM Taschen neu: Hallo, ich verkaufe -bedingt durch Fehlkauf hier im Form - 2 neue Kryo-o WP Aufsatztaschen. Die Taschen werden auf die Alukoffer der R 1200 GS...
  • Oben