Erledigt zwei Touring - Koffer bzw. Systemkoffer für BMW 850 // 1100 // 1150 // R // GS // RT

Diskutiere zwei Touring - Koffer bzw. Systemkoffer für BMW 850 // 1100 // 1150 // R // GS // RT im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Ich verkaufe zwei Touring - Koffer bzw. Systemkoffer für BMW 850 // 1100 // 1150 // R // GS // RS? // RT in sehr gutem Zustand. Dichtungen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
porschefunki

porschefunki

Themenstarter
Modell
R 1200 GS TÜ
Ich verkaufe zwei Touring - Koffer bzw. Systemkoffer für BMW 850 // 1100 // 1150 // R // GS // RS? // RT
in sehr gutem Zustand.
Dichtungen regelmäßig mit Silikonspray eingesprüht. Müssten dicht sein, aber nie eine Regenfahrt in meinen 3 Urlauben mit den Koffern gehabt. Die Koffer wurden in den letzten 10 Jahren nur sehr selten benutzt - daher der Zustand fast wie aus dem Laden!
Alles Intakt - auch die **Sicherungsfähnchen** sind absolut OK!
Auf den Bildern ist Garagenstaub zu sehen, werden natürlich noch geputzt.
Die Schließzylinder werden mitgegeben - können beim Freundlichen auf den eigenen Schlüssel modifiziert werden - dann hat man ein gleichschließendes System / Motorrad mit Koffern.
Ich habe einen Schlüssel nachmachen lassen, der ist dabei.
Weiterhin sind 2 nicht originale Innentaschen dabei. siehe Bild des Herstellers.

Ich hätte gerne 320 Euro & Versand für die Koffer. Oder Abholung in Karlsruhe möglich.

Tourinkoffer.jpgTourinkoffer (2).jpgTourinkoffer (5).jpgTourinkoffer (4).jpgTourinkoffer (6).jpgKofferinnentaschenBMW.jpg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

zwei Touring - Koffer bzw. Systemkoffer für BMW 850 // 1100 // 1150 // R // GS // RT

zwei Touring - Koffer bzw. Systemkoffer für BMW 850 // 1100 // 1150 // R // GS // RT - Ähnliche Themen

• warum jetzt eigentlich Zwei GS-Foren

warum jetzt eigentlich Zwei GS-Foren: moin zusammen, warum gibt es jetzt eigentlich zwei GS-Foren? Wird das ".eu Forum" über kurz oder lang geschlossen? Gruß von Lars
  • Zwei kleine Touren auf Sizilien?

Zwei kleine Touren auf Sizilien?: Hallo zusammen Ich reise grade durch Italien und wollte einen Abstecher nach Sizilien machen. Da das für mich ein weißer Fleck auf der Landkarte...
  • Neuer Reifen Scorpion Trial 2 hat zwei tiefe Löcher

Neuer Reifen Scorpion Trial 2 hat zwei tiefe Löcher: Hallo, Ich benötige einmal eure Hilfe. Ich habe einen Pirelli Scorpion Trial 2 im Internet gekauft und dieser weist zwei tiefe Löcher auf. Habt...
  • Humbaur Anhänger HM 102113 für zwei GSen?

Humbaur Anhänger HM 102113 für zwei GSen?: Hallo! Hat hier jemand einen Humbaur Anhänger HM 102113? Kann man damit 2 GS transportieren? 1250/1300? Keine Adventure? Ich hab etwas sorge...
  • Erledigt Zwei BMW 1150 GS Touring Koffer mit Kofferträgern

Zwei BMW 1150 GS Touring Koffer mit Kofferträgern: Verkaufe 2 original Koffer (links und rechts) von der BMW R 1150 GS: - mit beiden Kofferträgern, - ohne Schlüssel. Die Koffer haben ein paar...
  • Zwei BMW 1150 GS Touring Koffer mit Kofferträgern - Ähnliche Themen

• warum jetzt eigentlich Zwei GS-Foren

warum jetzt eigentlich Zwei GS-Foren: moin zusammen, warum gibt es jetzt eigentlich zwei GS-Foren? Wird das ".eu Forum" über kurz oder lang geschlossen? Gruß von Lars
  • Zwei kleine Touren auf Sizilien?

Zwei kleine Touren auf Sizilien?: Hallo zusammen Ich reise grade durch Italien und wollte einen Abstecher nach Sizilien machen. Da das für mich ein weißer Fleck auf der Landkarte...
  • Neuer Reifen Scorpion Trial 2 hat zwei tiefe Löcher

Neuer Reifen Scorpion Trial 2 hat zwei tiefe Löcher: Hallo, Ich benötige einmal eure Hilfe. Ich habe einen Pirelli Scorpion Trial 2 im Internet gekauft und dieser weist zwei tiefe Löcher auf. Habt...
  • Humbaur Anhänger HM 102113 für zwei GSen?

Humbaur Anhänger HM 102113 für zwei GSen?: Hallo! Hat hier jemand einen Humbaur Anhänger HM 102113? Kann man damit 2 GS transportieren? 1250/1300? Keine Adventure? Ich hab etwas sorge...
  • Erledigt Zwei BMW 1150 GS Touring Koffer mit Kofferträgern

Zwei BMW 1150 GS Touring Koffer mit Kofferträgern: Verkaufe 2 original Koffer (links und rechts) von der BMW R 1150 GS: - mit beiden Kofferträgern, - ohne Schlüssel. Die Koffer haben ein paar...
  • Oben