Zwei Wahrheiten - eine Lüge

Diskutiere Zwei Wahrheiten - eine Lüge im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Ich fang an... a) Ich war als Landesliga-Spieler in der Sportschau für das "Tor des Monats" nominiert. b) Vor 15 Jahren war ich einen Sommer als...
AndreasXT600

AndreasXT600

Themenstarter
Dabei seit
15.04.2007
Beiträge
2.224
Modell
R 1100 GS Bj.98
Ich fang an...

a) Ich war als Landesliga-Spieler in der Sportschau für das "Tor des Monats" nominiert.
b) Vor 15 Jahren war ich einen Sommer als Betreuer in einem amerikanischen Ferienlager tätig.
c) Den 100m-Lauf habe ich nie schneller als 14,5 Sekunden absolvieren können.
 
AndreasXT600

AndreasXT600

Themenstarter
Dabei seit
15.04.2007
Beiträge
2.224
Modell
R 1100 GS Bj.98
Ich tippe auf b), da Du Dich 2007 um die Beschaffung einer BMW bemühtest.
😉

Die BMW (eine 98er R 1100 GS) hielt 2007 Einzug. Ein knappes Jahr später, 2008, war ich tatsächlich für 3 Monate als Betreuer in einem Sommerferienlager in Maryland.
Antwort "b) Vor 15 Jahren war ich einen Sommer als Betreuer in einem amerikanischen Ferienlager tätig." ist also eine Wahrheit. Die Lüge ist noch offen. :giggle:
 
rd07

rd07

Dabei seit
29.04.2014
Beiträge
2.788
Deine Lügen sind kleine Schwindeleien im Gegensatz zu dem was uns die Politiker, besonders vor Wahlen, zumuten. Der Titel dieses threads war vielversprechend, ich dachte doch wirklich es geht um gravierende Themen. Passt aber im Bereich smalltalk, wer sich daran beteiligen will, ok.
 
Rex Krämer

Rex Krämer

Dabei seit
07.08.2012
Beiträge
2.710
Ort
74831 Gundelsheim
Modell
R1150GS Adv
c ist die Lüge. Als Landesliga Fußballer mußt Du die 100m unter 14,5 sek laufen.
a könnte stimmen, weil ich war nicht nominiert ;)

Gruß
HG
 
AndreasXT600

AndreasXT600

Themenstarter
Dabei seit
15.04.2007
Beiträge
2.224
Modell
R 1100 GS Bj.98
c ist die Lüge. Als Landesliga Fußballer mußt Du die 100m unter 14,5 sek laufen.
a könnte stimmen, weil ich war nicht nominiert ;)

Gruß
HG

"c) Den 100m-Lauf habe ich nie schneller als 14,5 Sekunden absolvieren können." - ist leider auch die Wahrheit.
"a) Ich war als Landesliga-Spieler in der Sportschau für das "Tor des Monats" nominiert." - ist die Lüge.

Ich hab seit der E-Jugend kein Fußball mehr gespielt, da haben sich meine Muskelfasern wohl von Fast-Twitch auf Slow-Twitch genetisch verändert :unsure:


@Rex Krämer : damit bist du zwar nicht für das Tor des Monats nominiert, aber für die nächsten 3 Aussagen :smile:
 
Ace

Ace

Dabei seit
06.05.2008
Beiträge
1.909
Modell
Trible black Cow 50K
Der Rex ist ja der Hammer soooooo schlau und strukturiert ?:coools:

Respekt

Ich wollte wieder mal irgendeinen Scheiß schreiben aber der Rex hats kaputt gemacht :-)

Verdammt nun gehöre ich zu den 120%weil ich 40 %mit schreiben im Forum verbringe...

Ich will meine 80% wiederhaben oder zumindest die 80 Kilo dann passen mir wieder die alten Sachen
auch blöd weil die neuen viel cooler sind..

Ach egal ... ich geh schaukeln
 
die_kleine_q

die_kleine_q

Dabei seit
05.01.2009
Beiträge
1.461
Ort
östlich von München
Modell
R1250GS
@ TE
Eigentlich müssten wir uns kennen, denn ich hab auch nie in der Landesliga gespielt :cool: ;)
Komm ich jetzt ins Fernsehen?
 
QVIENNA

QVIENNA

Dabei seit
10.10.2012
Beiträge
18.994
Ort
Wien
Modell
1250er
Ich hatte beim Fußballspielen den Kosenamen Mörder 😂 - in der Verteidigung gespielt und in der Halle im Tor 🥅
 
Rex Krämer

Rex Krämer

Dabei seit
07.08.2012
Beiträge
2.710
Ort
74831 Gundelsheim
Modell
R1150GS Adv
@Andreas
glaubst Du, daß sich einige einfinden werden, die mitspielen würden?
Wenn ja, überlege ich mir was.

Gruß HG
 
AndreasXT600

AndreasXT600

Themenstarter
Dabei seit
15.04.2007
Beiträge
2.224
Modell
R 1100 GS Bj.98
@Andreas
glaubst Du, daß sich einige einfinden werden, die mitspielen würden?
Wenn ja, überlege ich mir was.

Gruß HG
Ich glaube eher nicht.
Die E*er der meisten hier scheinen so dick zu sein, dass ihnen ein Spiel einfach zu uncool ist.
 
Thema:

Zwei Wahrheiten - eine Lüge

Zwei Wahrheiten - eine Lüge - Ähnliche Themen

  • TomTom Rider v4 mit zwei teilkarten Europa laden

    TomTom Rider v4 mit zwei teilkarten Europa laden: Hallo Ich bin leider Computermässig ziemlich untalentiert. Ich habe ein TomTom rider v4 ganz Europa was sich aktualisieren lässt.Man kann aber...
  • Mitfahrer gesucht! Zwei Wochen TET Baltikum Juli/August

    Mitfahrer gesucht! Zwei Wochen TET Baltikum Juli/August: Vom 20. Juli bis 5. August dieses Jahres würde ich gern den TET im Baltikum erkunden. Viel Fahren, wenig Sightseeing und lieber Zelt als Hotel...
  • Biete Sonstiges Der perfekte Anhänger für Haus, Hof und zwei GS(A)

    Der perfekte Anhänger für Haus, Hof und zwei GS(A): Hallo, ich verkaufe meinen Spezialanhänger. Er sieht wie ein normaler Anhänger aus aber unter dem doppelten Boden verbirgt sich ein Sawiko...
  • Renault Master Kasten L1H1 geeignet für zwei ADV oder welcher Transporter?

    Renault Master Kasten L1H1 geeignet für zwei ADV oder welcher Transporter?: Hallo, kann mir jemand sagen oder hat sogar Bilder, ob der Renault Master Kasten L1H1 für zwei ADV geeignet ist? Eigentlich müsste es passen...
  • Es müssen nicht immer die großen zwei sein

    Es müssen nicht immer die großen zwei sein: Bisher habe ich Motorradsachen, hauptsächlich Klamotten, bei den beiden Großen gekauft. Jetzt habe ich mal den Händler Börjes ausprobiert, den ich...
  • Es müssen nicht immer die großen zwei sein - Ähnliche Themen

  • TomTom Rider v4 mit zwei teilkarten Europa laden

    TomTom Rider v4 mit zwei teilkarten Europa laden: Hallo Ich bin leider Computermässig ziemlich untalentiert. Ich habe ein TomTom rider v4 ganz Europa was sich aktualisieren lässt.Man kann aber...
  • Mitfahrer gesucht! Zwei Wochen TET Baltikum Juli/August

    Mitfahrer gesucht! Zwei Wochen TET Baltikum Juli/August: Vom 20. Juli bis 5. August dieses Jahres würde ich gern den TET im Baltikum erkunden. Viel Fahren, wenig Sightseeing und lieber Zelt als Hotel...
  • Biete Sonstiges Der perfekte Anhänger für Haus, Hof und zwei GS(A)

    Der perfekte Anhänger für Haus, Hof und zwei GS(A): Hallo, ich verkaufe meinen Spezialanhänger. Er sieht wie ein normaler Anhänger aus aber unter dem doppelten Boden verbirgt sich ein Sawiko...
  • Renault Master Kasten L1H1 geeignet für zwei ADV oder welcher Transporter?

    Renault Master Kasten L1H1 geeignet für zwei ADV oder welcher Transporter?: Hallo, kann mir jemand sagen oder hat sogar Bilder, ob der Renault Master Kasten L1H1 für zwei ADV geeignet ist? Eigentlich müsste es passen...
  • Es müssen nicht immer die großen zwei sein

    Es müssen nicht immer die großen zwei sein: Bisher habe ich Motorradsachen, hauptsächlich Klamotten, bei den beiden Großen gekauft. Jetzt habe ich mal den Händler Börjes ausprobiert, den ich...
  • Oben