Biete Sonstiges Zweiteilige Motorradkombi für Damen von Harro

Diskutiere Zweiteilige Motorradkombi für Damen von Harro im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo, ich biete hier eine zweiteilige Motorradkombi für Damen in Größe 38 von Harro. Sie wurde kaum getragen ist dennoch gebraucht, aber super...
J

jck1barnes

Themenstarter
Hallo,
ich biete hier eine zweiteilige Motorradkombi für Damen in Größe 38 von Harro.

Sie wurde kaum getragen ist dennoch gebraucht, aber super in Schuss.

Preis ist 150 EUR (VB).
Versand ist möglich oder Abholung in 97980.

Fragen versuche ich so schnell wie möglich zu beantworten.

Grüße

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
J

jck1barnes

Themenstarter
Habe ich ergänzt, Danke für den Hinweis

sampleman

sampleman

Modell
Honda CRF1100L Africa Twin
Habe ich ergänzt, Danke für den Hinweis
Ich glaube, die Regeln sehen vor, dass du einen Betrag als Preis schreibst. Verhandlungssache ist es am Ende ohnehin immer.

Unverbindlicher Tipp: Ich habe gerade einen kaum gebrauchten Helm angeboten und ihn für den halben Neupreis angesetzt. Da hat sich innerhalb von zwei Tagen ein Interessent gefunden. Vielleicht ist das für dich ja auch ein Ansatz.

Gesendet von iPad mit Tapatalk

J

jck1barnes

Themenstarter
Danke, habe meine Preisvorstellung eingefügt.

Thema:

Zweiteilige Motorradkombi für Damen von Harro

Zweiteilige Motorradkombi für Damen von Harro - Ähnliche Themen

• Tausche Zweiteiligen Sitz gegen Sitzbank-K51

Zweiteiligen Sitz gegen Sitzbank-K51: Hi, ich würde gerne eine durchgehende Sitzbank haben und dafür natürlich meinen Zweiteiler abgeben.
  • Biete R 1250 GS Original-Sitzbank R1250GSA zweiteilig rot-schwarz (K51)

Original-Sitzbank R1250GSA zweiteilig rot-schwarz (K51): Hallo, möchte meine originale zweiteilige Sitzbank verkaufen - im sehr guten Zustand - 1000 km benutzt - Standardhöhe: Preis: 100 EUR...
  • Erledigt R1250GS/R1200GS: Original BMW-Sitzbank, neuwertig, zweiteilig

R1250GS/R1200GS: Original BMW-Sitzbank, neuwertig, zweiteilig: Neuwertige Original BMW-Sitzbank, zweiteilig (ohne Sitzheizung) von R1250GS EZ 10/2023 wurde nach Zulassung direkt ausgetauscht und nicht...
  • Erledigt Motorradjacke/ Motorradhose (LEDER-Zweiteiler) - IXS - Kollektion Lady-Fashion

Motorradjacke/ Motorradhose (LEDER-Zweiteiler) - IXS - Kollektion Lady-Fashion: Euro 150,- Meine Frau verkauft ihren coolen Leder-Zweiteiler; Marke: IXS Lady-Fashion; Jackengröße 40 (Ärmellänge ab Schulterpunkt 62cm...
  • Erledigt Biete Zweiteilige Sitzbank für Triple Black

Biete Zweiteilige Sitzbank für Triple Black: Biete eine Zweiteilige Sitzbank für GS Triple Black Firma Isotta Rechnung anbei, mit Garantie noch. Wem die Originale zu weich, die Wunderlich...
  • Biete Zweiteilige Sitzbank für Triple Black - Ähnliche Themen

• Tausche Zweiteiligen Sitz gegen Sitzbank-K51

Zweiteiligen Sitz gegen Sitzbank-K51: Hi, ich würde gerne eine durchgehende Sitzbank haben und dafür natürlich meinen Zweiteiler abgeben.
  • Biete R 1250 GS Original-Sitzbank R1250GSA zweiteilig rot-schwarz (K51)

Original-Sitzbank R1250GSA zweiteilig rot-schwarz (K51): Hallo, möchte meine originale zweiteilige Sitzbank verkaufen - im sehr guten Zustand - 1000 km benutzt - Standardhöhe: Preis: 100 EUR...
  • Erledigt R1250GS/R1200GS: Original BMW-Sitzbank, neuwertig, zweiteilig

R1250GS/R1200GS: Original BMW-Sitzbank, neuwertig, zweiteilig: Neuwertige Original BMW-Sitzbank, zweiteilig (ohne Sitzheizung) von R1250GS EZ 10/2023 wurde nach Zulassung direkt ausgetauscht und nicht...
  • Erledigt Motorradjacke/ Motorradhose (LEDER-Zweiteiler) - IXS - Kollektion Lady-Fashion

Motorradjacke/ Motorradhose (LEDER-Zweiteiler) - IXS - Kollektion Lady-Fashion: Euro 150,- Meine Frau verkauft ihren coolen Leder-Zweiteiler; Marke: IXS Lady-Fashion; Jackengröße 40 (Ärmellänge ab Schulterpunkt 62cm...
  • Erledigt Biete Zweiteilige Sitzbank für Triple Black

Biete Zweiteilige Sitzbank für Triple Black: Biete eine Zweiteilige Sitzbank für GS Triple Black Firma Isotta Rechnung anbei, mit Garantie noch. Wem die Originale zu weich, die Wunderlich...
  • Oben