Biete Sonstiges Zweitjacke gesucht ? Cima Ande Herrenjacke Gr. L

Diskutiere Zweitjacke gesucht ? Cima Ande Herrenjacke Gr. L im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo, wer will eine Zweitjacke für 10 EUR zgl. Versandkosten ( wer mehr zahlen will - kann dies gerne auch tun ;) ) Die Jacke soll endlich bei...
G

Gast29174

Gast
Hallo,
wer will eine Zweitjacke für 10 EUR zgl. Versandkosten ( wer mehr zahlen will - kann dies gerne auch tun ;) )
Die Jacke soll endlich bei mir aus dem Schrank raus.
Ich habe diese Jacke gebraucht bekommen. Die Außentaschen hat jemand entfernt. Die Jacke ist in Gr. L
und hat keinen Rückenprotektor und kein Innenfutter aber an den Schultern und Ellenbogen sind Protektoren.

Ebay Kleinanzeigen die Dritte 033.JPG Ebay Kleinanzeigen die Dritte 034.JPG

Folgende Beschreibung habe ich noch zu der Jacke gefunden

Außenmaterial: Cordura 2000 - 1000 - 500
Klimamembrane: Porotex (Wasserdicht, Winddicht, Atmungsaktiv)
Protektoren: CE: Schultern, Ellen, Rücken ( hier nicht )
Taschen: 4 Front, 1 Innen, 1 Innenjacke, diverse Utensilientaschen
Futter: Polyester
Besonderheiten: Arm und Brust: elastische, verstellbare Bänder, gegen Flattern und verrutschen. Steg und Fingergurt gegen Hochrutschen der Jacke und Ärmel. Cordura 2000 + Kevlar + Cordura 500 als Sicherhitspaket an Schultern und Ellen. Riesen Refelktorenfläche an der Front, im Arm und Rückenbereich. Belüftungsreißverschluss an der Seite und verstellbarer Kragen Abgedeckte Doppelnähte (Kappnaht)

Anhänge

Thema:

Zweitjacke gesucht ? Cima Ande Herrenjacke Gr. L

Zweitjacke gesucht ? Cima Ande Herrenjacke Gr. L - Ähnliche Themen

• Suche EML Gespannteile für R1150 GS gesucht

EML Gespannteile für R1150 GS gesucht: Hallo Zusammen, vielleicht ist hier ja noch jemand im Forum, der noch das eine oder andere Teil von EML für eine 1150er GS im Keller hat im Keller...
  • F800GS Federbein/ Cartridge Erfahrung gesucht

F800GS Federbein/ Cartridge Erfahrung gesucht: Moin und frohes neues Jahr zusammen, Ich brauch mal eure Hilfe! Ich fahre eine F800GS aus 2011 mit ca 55.000km auf der Uhr. Tolles Moped, außer...
  • Suche BMW GS 1150 Remus oder Sebring Auspuff (mit Y-Rohr) und Motorschutz gesucht

BMW GS 1150 Remus oder Sebring Auspuff (mit Y-Rohr) und Motorschutz gesucht: Hallo zusammen, Ich sich eine Remus oder Sebring Auspuffanlage (Endtopf + Y-Rohr) für meine GS 1150. Brauche ebenfalls einen Motorschutz für...
  • R80ST Power Kit Extra 1000cc Umbauerfahrungen gesucht

R80ST Power Kit Extra 1000cc Umbauerfahrungen gesucht: Hallo zusammen, ich habe meinen Verbrenner betriebenen 2 Rad Fuhrpark (R45; R65; R1200RS), nun um eine R80ST erweitert. Als ich sie im Inserat...
  • Streetguard 2 Jacke, Gr. 54, tabac, wie neu, Zweitjacke

Streetguard 2 Jacke, Gr. 54, tabac, wie neu, Zweitjacke: Moin moin, ich verkaufe meine Streetguard 2 Jacke in der Größe 54, Farbe tabac. Kaum benutzt, der Zustand ist wirklich wie neu, wie man auf den...
  • Streetguard 2 Jacke, Gr. 54, tabac, wie neu, Zweitjacke - Ähnliche Themen

• Suche EML Gespannteile für R1150 GS gesucht

EML Gespannteile für R1150 GS gesucht: Hallo Zusammen, vielleicht ist hier ja noch jemand im Forum, der noch das eine oder andere Teil von EML für eine 1150er GS im Keller hat im Keller...
  • F800GS Federbein/ Cartridge Erfahrung gesucht

F800GS Federbein/ Cartridge Erfahrung gesucht: Moin und frohes neues Jahr zusammen, Ich brauch mal eure Hilfe! Ich fahre eine F800GS aus 2011 mit ca 55.000km auf der Uhr. Tolles Moped, außer...
  • Suche BMW GS 1150 Remus oder Sebring Auspuff (mit Y-Rohr) und Motorschutz gesucht

BMW GS 1150 Remus oder Sebring Auspuff (mit Y-Rohr) und Motorschutz gesucht: Hallo zusammen, Ich sich eine Remus oder Sebring Auspuffanlage (Endtopf + Y-Rohr) für meine GS 1150. Brauche ebenfalls einen Motorschutz für...
  • R80ST Power Kit Extra 1000cc Umbauerfahrungen gesucht

R80ST Power Kit Extra 1000cc Umbauerfahrungen gesucht: Hallo zusammen, ich habe meinen Verbrenner betriebenen 2 Rad Fuhrpark (R45; R65; R1200RS), nun um eine R80ST erweitert. Als ich sie im Inserat...
  • Streetguard 2 Jacke, Gr. 54, tabac, wie neu, Zweitjacke

Streetguard 2 Jacke, Gr. 54, tabac, wie neu, Zweitjacke: Moin moin, ich verkaufe meine Streetguard 2 Jacke in der Größe 54, Farbe tabac. Kaum benutzt, der Zustand ist wirklich wie neu, wie man auf den...
  • Oben