Zwischen Bonn und Eifel

Diskutiere Zwischen Bonn und Eifel im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo, nun hab ich mich in diesem Forum angemeldet. Mal sehen was so kommt... Teile, Tips und Strecken. Vielleicht ergibt sich ja der ein oder...
jochen diedenhofen

jochen diedenhofen

Themenstarter
Dabei seit
18.07.2009
Beiträge
6
Ort
Wachtberg Villip
Modell
Gs 800 Baujahr 1989
Hallo, nun hab ich mich in diesem Forum angemeldet. Mal sehen was so kommt... Teile, Tips und Strecken. Vielleicht ergibt sich ja der ein oder andere
Kontakt :) wäre ja nett. Lieben Gruss Jo
 
Quallentier

Quallentier

Dabei seit
27.09.2006
Beiträge
8.206
Ort
Siebenmorgen im schönen Westerwald
Modell
TÜ, PD BJ. 93, Naundorf auf Basis R100GS Bj. 90, Suzi DR650 Bj. 94 zum Spielen
Hallo Jo,

willkommen hier, wohnst ja wirklich praktisch zum Moppedfahren... :)

Kontakt kannst Du jeden 1. Mittwoch im Monat haben: click HIER
 
jochen diedenhofen

jochen diedenhofen

Themenstarter
Dabei seit
18.07.2009
Beiträge
6
Ort
Wachtberg Villip
Modell
Gs 800 Baujahr 1989
Hi,

Gerne, ich freu mich immer auf eine nette Runde. Melde Dich einfach. Woher kommst Du ?
Lieben Gruss Jochen
 
cuacuahueconetlcahua

cuacuahueconetlcahua

Dabei seit
15.05.2009
Beiträge
239
Ort
östliche Voreifel, westliches Südperu
Modell
F 800 GS (Deutschland), KTM LC640 (Peru)
Ebenfalls hallo Nachbar!

Hallo Jochen!

Herzlich willkommen auch von Peter (supo) und mir, wir kommen ebenfalls ganz aus Deiner Nähe... :)
Wenn´s Wetter mitmacht starten wir bestimmt wieder eine Ausfahrt am WE, vielleicht passt es ja und Du hast Zeit und Lust.
Oder wir sehen uns mal am Stammtisch...
 
jochen diedenhofen

jochen diedenhofen

Themenstarter
Dabei seit
18.07.2009
Beiträge
6
Ort
Wachtberg Villip
Modell
Gs 800 Baujahr 1989
Hi, aus meiner Nähe

Vielleicht könnt Ihr mir ja mehr von dem Stammtisch erzählen. Ich fahre oft zum Ahrwind, kennt Ihr bestimmt. Meine Freundin ist auch gerne da. Wir können uns am Wochende ja da mal treffen. Lieben Gruss und einen schönen Tag :)Jochen
 
jochen diedenhofen

jochen diedenhofen

Themenstarter
Dabei seit
18.07.2009
Beiträge
6
Ort
Wachtberg Villip
Modell
Gs 800 Baujahr 1989
Hi Nachbar

NEid, eine Woche Schweiz, da war ich vor 2 Jahren. Tolle Touren mit noch tolleren Pässen. Stilfzerjoch, Livinio usw... VIEL SPASS
Ich fahre oft über Bad Neuenahr Königsfeld, Kesselinger Tal....sozusagen meine Heimstrecke zum Cafe Ahrwind in Ahrbrück. MElde Dich wenn Du zurück bist. Hab einen schönen Tag und gute Fahrt. Jochen
 
Rheinländer

Rheinländer

Dabei seit
26.05.2009
Beiträge
443
Ort
Im schönen Ahrtal, ein Steinwurf vom Rhein entfern
Modell
1200 GS Adventure
NEid, eine Woche Schweiz, da war ich vor 2 Jahren. Tolle Touren mit noch tolleren Pässen. Stilfzerjoch, Livinio usw... VIEL SPASS
Ich fahre oft über Bad Neuenahr Königsfeld, Kesselinger Tal....sozusagen meine Heimstrecke zum Cafe Ahrwind in Ahrbrück. MElde Dich wenn Du zurück bist. Hab einen schönen Tag und gute Fahrt. Jochen

danke.
ja, die tour wird geil. :cool:

........königsfeld, kesselinger tal zum cafe ahrwind ist meine abendliche hausstrecke und ich bin mir 100%ig sicher das da eine paar gemeins. ausfahrten drin sind. ;)
 
jochen diedenhofen

jochen diedenhofen

Themenstarter
Dabei seit
18.07.2009
Beiträge
6
Ort
Wachtberg Villip
Modell
Gs 800 Baujahr 1989
jipp

melde Dich einfach wenn Du wieder im Lande bist und Lust auf eine Runde hast :)
Lieben gruss Jochen
 
HildeGS

HildeGS

Dabei seit
11.06.2009
Beiträge
445
Ort
53879 Euskirchen
Modell
BMW GS1150 grau und BMW1200GS TÜ
Hallo Jochen

:) Herzlich Willkommen hier im Forum.

Komme auch aus Deiner nähe aus Euskirchen.Bin öffters im Ahrwind mein Stammkaffe an der Ahr.
Vielleicht gibts ja eine gemeinsame Tour+Kaffe im Ahrwind.

Grüße Hilde
Blaue 1100GS
 
jochen diedenhofen

jochen diedenhofen

Themenstarter
Dabei seit
18.07.2009
Beiträge
6
Ort
Wachtberg Villip
Modell
Gs 800 Baujahr 1989
Lieber ohne gurt kurt

danke für den netten willkommensgruss. Jetzt fahre ich schon deutlich mehr als 20 jahre gummikuh und hab endlich mal den weg ins forum gefunden.mal sehen was sich so ergibt....lieben gruss jochen
 
Thema:

Zwischen Bonn und Eifel

Zwischen Bonn und Eifel - Ähnliche Themen

  • Neu hier, Grüße aus Bonn

    Neu hier, Grüße aus Bonn: Hallo zusammen, Ich habe mir vor gut drei Wochen eine R1200gs Adventure gekauft und bin damit direkt zu Route des Grandes Alps gestartet...
  • Freie Werkstatt Bonn

    Freie Werkstatt Bonn: Moin, da ich bei BMW Bonn keinen zeitnahen Termin für eine Inspektion an meiner F 650 GS, Baujahr 2011 bekomme, suche ich nach einer Alternative...
  • Kunststoff-/Pulverbeschichter im Köln/Bonner Raum gesucht

    Kunststoff-/Pulverbeschichter im Köln/Bonner Raum gesucht: Hallo liebe Leute🙋‍♂️, bin gerade vom ACT Italien zurück und mein Mopped hat in dieser Woche ziemlich leiden müssen. Allerdings sind die...
  • HARLEY: KÖLN/BONN/WESSELING

    HARLEY: KÖLN/BONN/WESSELING: Hallo zusammen, ich bin regelmässig in Wesseling und stelle überrascht fest, daß dort ein riesen Harley Store entsteht. Dieser Store entsteht...
  • BMW NL Bonn Saisonstart 11.3.2023 ab 9.00 Uhr

    BMW NL Bonn Saisonstart 11.3.2023 ab 9.00 Uhr: usw…….
  • BMW NL Bonn Saisonstart 11.3.2023 ab 9.00 Uhr - Ähnliche Themen

  • Neu hier, Grüße aus Bonn

    Neu hier, Grüße aus Bonn: Hallo zusammen, Ich habe mir vor gut drei Wochen eine R1200gs Adventure gekauft und bin damit direkt zu Route des Grandes Alps gestartet...
  • Freie Werkstatt Bonn

    Freie Werkstatt Bonn: Moin, da ich bei BMW Bonn keinen zeitnahen Termin für eine Inspektion an meiner F 650 GS, Baujahr 2011 bekomme, suche ich nach einer Alternative...
  • Kunststoff-/Pulverbeschichter im Köln/Bonner Raum gesucht

    Kunststoff-/Pulverbeschichter im Köln/Bonner Raum gesucht: Hallo liebe Leute🙋‍♂️, bin gerade vom ACT Italien zurück und mein Mopped hat in dieser Woche ziemlich leiden müssen. Allerdings sind die...
  • HARLEY: KÖLN/BONN/WESSELING

    HARLEY: KÖLN/BONN/WESSELING: Hallo zusammen, ich bin regelmässig in Wesseling und stelle überrascht fest, daß dort ein riesen Harley Store entsteht. Dieser Store entsteht...
  • BMW NL Bonn Saisonstart 11.3.2023 ab 9.00 Uhr

    BMW NL Bonn Saisonstart 11.3.2023 ab 9.00 Uhr: usw…….
  • Oben