Zwischen Peine und Braunschweig ist meine Q zu Hause

Diskutiere Zwischen Peine und Braunschweig ist meine Q zu Hause im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo von einem Neuen. Ich höre auf den Namen Georg und bin seit zwei Jahren mit meiner GS unterwegs. Ich muss mich hier erstmal im Forum zu...
G

Georg-110

Themenstarter
Modell
1200 GS LC
Hallo von einem Neuen.

Ich höre auf den Namen Georg und bin seit zwei Jahren mit meiner GS unterwegs.

Ich muss mich hier erstmal im Forum zu recht finden.

Hoffe man trifft sich mal.

Georg

BadBoy4Life

BadBoy4Life

Modell
R1200 GS Adventure
Hallo Georg,
na dann sage ich mal Herzlich Willkommen.
Komme auch aus Braunschweig und arbeite beim ;) in BS.
Vielleicht sieht man sich mal auf der Strasse - genug schöne Ecken haben wir ja Gott-sei-Dank um die Ecke.
de Chris

M

Magda

Hallo Georg, herzlich willkommen.
Bin auch erst ganz frisch hier :D

Kira

Kira

Modell
R1200GS TÜ
Hallo Georg

herzlich willkommen hier im Forum :)

Lahmekuh

Lahmekuh

Modell
GS 1200 Bj. 2007, 2011-2019, Honda CRF 1000 L DCT, Bj. 2019, 2019-2023, GS 1250, Bj. 2023,ab 2023
Hallo Georg,

herzlich willkommen hier im GS-Forum und viel Spaß mit deinem Moped.

Thema:

Zwischen Peine und Braunschweig ist meine Q zu Hause

Zwischen Peine und Braunschweig ist meine Q zu Hause - Ähnliche Themen

• Probesitzen Raum Hannover / Hildesheim / Peine

Probesitzen Raum Hannover / Hildesheim / Peine: Hallo zusammen, ist jemand aus der genannten Region mit einer 1200er LC oder 1250er, der eine Sitzbank von Wunderlich, Touratech/Kahedo, Bagster...
  • Gruß aus Peine

Gruß aus Peine: Hallo Forum, ich heiße Heiko, bin 48 Jahre und komme aus Peine. Über verschiedene Japaner und einer R 1100 S, habe ich gestern eine Probefahrt mit...
  • Vorstellung Manni aus dem LK Peine

Vorstellung Manni aus dem LK Peine: Hallo Bin beim stöbern durch das Netz hier gelandet. Habe mir nach über 15 Jahren wieder ein Motorrad zugelget eine R1150GS. Gibt ja interessantes...
  • Stammtisch LK Peine

Stammtisch LK Peine: Hallo allen aus dem LK Peine! Da hier im Forum doch einige aus Peine und Umgehung unterwegs sind, könnte man doch mal über einen Treffpunkt in der...
  • Gruß aus dem LK Peine

Gruß aus dem LK Peine: Hallo in die Runde bin nun nach einem Abstecher in die Sportlerecke und langer Pause wieder zum Tourer zurück gekommen. R 1150 GS, silber...
  • Gruß aus dem LK Peine - Ähnliche Themen

• Probesitzen Raum Hannover / Hildesheim / Peine

Probesitzen Raum Hannover / Hildesheim / Peine: Hallo zusammen, ist jemand aus der genannten Region mit einer 1200er LC oder 1250er, der eine Sitzbank von Wunderlich, Touratech/Kahedo, Bagster...
  • Gruß aus Peine

Gruß aus Peine: Hallo Forum, ich heiße Heiko, bin 48 Jahre und komme aus Peine. Über verschiedene Japaner und einer R 1100 S, habe ich gestern eine Probefahrt mit...
  • Vorstellung Manni aus dem LK Peine

Vorstellung Manni aus dem LK Peine: Hallo Bin beim stöbern durch das Netz hier gelandet. Habe mir nach über 15 Jahren wieder ein Motorrad zugelget eine R1150GS. Gibt ja interessantes...
  • Stammtisch LK Peine

Stammtisch LK Peine: Hallo allen aus dem LK Peine! Da hier im Forum doch einige aus Peine und Umgehung unterwegs sind, könnte man doch mal über einen Treffpunkt in der...
  • Gruß aus dem LK Peine

Gruß aus dem LK Peine: Hallo in die Runde bin nun nach einem Abstecher in die Sportlerecke und langer Pause wieder zum Tourer zurück gekommen. R 1150 GS, silber...
  • Oben