Ende ? nach - 539.000 Km BMW R1250 GSA ?

Diskutiere Ende ? nach - 539.000 Km BMW R1250 GSA ? im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; Ich denke, im Vergleich zu Bonsai sind quasi alle anderen nur Teilzeitfahrer :happy:
Bonsai

Bonsai

GS-Flüsterer
Themenstarter
Dabei seit
21.12.2009
Beiträge
4.425
Ort
Kaiserstuhl
Modell
R 1250 GS Adv
Motorrad fahren müssen wir nicht; ... wir dürfen! Und wenn jede(r/s) nach der Fahrt den Seitenständer rausklappt und sagt: "Das war rrrrichtig g.eil heute!", dann hat er/sie/es aaaalles richtig gemacht! Egal, wie weit/kurz, schnell/langsam, oft/selten! Da gibt es kein "falsch" oder "richtig", sondern nur "passt" oder "passt nicht" für sich selbst.
Ich achte und respektiere deshalb wirklich alle Motorradfahrende, die mit Freude und Leidenschaft unterweGS sind!
Da spielt weder Type noch Marke eine Rolle.
Deshalb würdige ich jede Erfahrung!

VG vom Kurzen :zwinkern:
 
Bonsai

Bonsai

GS-Flüsterer
Themenstarter
Dabei seit
21.12.2009
Beiträge
4.425
Ort
Kaiserstuhl
Modell
R 1250 GS Adv
Naja, ... so ganz korrekt ist der Artikel nicht: Schäden gab es schon (kann man hier ja nachlesen!)!

Ich hatte auf diesen Artikel keinen Einfluss ... und auch keine Ahnung, dass MOTORRAD überhaupt was bringen möchte. Aber ich finde, dass mein ADVle diese Würdigung wirklich verdient hat!

Es wird für mich immer faszinierender und unglaublicher (für Viele wahrscheinlich sogar immer unglaubwürdiger), was dieses Maschinchen leistet; einfach so - so einfach! Aktueller Tachostand: 370.000Km

VG vom GS-Flüsterer
 
appraxas

appraxas

Dabei seit
23.03.2022
Beiträge
567
Ort
36148
Modell
R 1250 GS Baujahr 2021
Cool 😎;
ich glaube Dir das aufs Wort.
Das Macht Hoffnung, das ich mich meine 1250 er noch recht lange begleiten wird .
Halte uns auf dem Laufenden
 
Ace

Ace

Dabei seit
06.05.2008
Beiträge
1.909
Modell
Trible black Cow 50K
Unglaublich !!
Es gibt Menschen die in Ihrem gesamten Leben diese Kilometerzahl nicht erreichen ( Auto und Motorrad )

Eine Frage muss ich aber stellen:
Wohin fährt mann bei der Leistung ? machst Du große Touren ( Ich bin noch nicht in den Genuss gekommen Dich kennenzulernen)

Beste Grüße 🖖
Ace
 
Bonsai

Bonsai

GS-Flüsterer
Themenstarter
Dabei seit
21.12.2009
Beiträge
4.425
Ort
Kaiserstuhl
Modell
R 1250 GS Adv
Glaube nie eine Zeitschrift wenn diese auch von Werbung lebt :-)
So streng würde ich das nicht sehen! Ich kenne doch einige Redakteure von verschiedenen Zeitschriften .... und die sind/werden auch schon mal "unbequem" für die Hersteller.
Genauso könnte man ja auch behaupten, dass man Allen, die einen Blog und/oder anderen Internetkanal betreiben, auch nicht glauben dürfte (ich spiele da bewusst auch auf Deine Signatur an) :zwinkern:

VG vom Kurzen :cool:
 
G

gstommy68

Dabei seit
27.01.2013
Beiträge
5.260
Ort
Rheinland
Hallo
ich habe den Artikel gerade gelesen und ich muß sagen das ich den mehr als schwach fand, da hätte man wesentlich mehr draus machen können.

gruß
gstommy68
 
GS Q

GS Q

Dabei seit
26.11.2008
Beiträge
6.870
Ort
Weil der Stadt/ Merklingen
Modell
R 1100 GS & R 1200 GS ADV
Hallo
ich habe den Artikel gerade gelesen und ich muß sagen das ich den mehr als schwach fand, da hätte man wesentlich mehr draus machen können.

gruß
gstommy68
Das ist Denen halt peinlich das Sie mit mehr Fahrern auf den Testmotorrädern nicht annähernd an Bonsai´s Kilometerleistung kommen!
Da wird der Testmotor mit 80000Km zerlegt. Reicht ja in der Regel auch :Augenzwinkern_2:
 
Andi#87

Andi#87

Dabei seit
07.11.2010
Beiträge
14.620
Ort
42781
Modell
R 1250 GSA 2019
Bei 100.000km, nach Plan. aber dafür haben sie dann fast 3 Jahre gebraucht, als Berufsfahrer....
 
manfred180161

manfred180161

Dabei seit
12.10.2015
Beiträge
5.368
Ort
Echterdingen
Modell
R1250GS Adv.Trophy 2023
Naja, ... so ganz korrekt ist der Artikel nicht: Schäden gab es schon (kann man hier ja nachlesen!)!

Ich hatte auf diesen Artikel keinen Einfluss ... und auch keine Ahnung, dass MOTORRAD überhaupt was bringen möchte. Aber ich finde, dass mein ADVle diese Würdigung wirklich verdient hat!

Es wird für mich immer faszinierender und unglaublicher (für Viele wahrscheinlich sogar immer unglaubwürdiger), was dieses Maschinchen leistet; einfach so - so einfach! Aktueller Tachostand: 370.000Km

VG vom GS-Flüsterer
Ich war am Samstag bei Teuertech und habe wohl dein Mopped gesehen (FR-T…), richtig?
Erstaunlicherweise sieht man ihr die Kilometer nicht direkt an, mein Respekt!😃👍
 
Bonsai

Bonsai

GS-Flüsterer
Themenstarter
Dabei seit
21.12.2009
Beiträge
4.425
Ort
Kaiserstuhl
Modell
R 1250 GS Adv
Ich war am Samstag bei Teuertech und habe wohl dein Mopped gesehen (FR-T…), richtig?
Erstaunlicherweise sieht man ihr die Kilometer nicht direkt an, mein Respekt!😃👍
FR - EU 64 :zwinkern:

Ja, die Haptik und der Lack sieht echt noch gut aus. Selbst am Rahmen im Bereich der Fußrasten kein abgescheuerter Lack. Nur den Griffgummis (Heizgriffe funktionieren aber immer noch) und den Lenkerenden sieht man am ehesten die Kilometer an! :nicken:
 
cruizer

cruizer

Dabei seit
04.06.2020
Beiträge
1.150
Ort
Rottenburg a.N.
Modell
BMW R 1200 GS LC, Bj 2017
Es wird für mich immer faszinierender und unglaublicher (für Viele wahrscheinlich sogar immer unglaubwürdiger), was dieses Maschinchen leistet; einfach so - so einfach! Aktueller Tachostand: 370.000Km
Hm, ja, die Leistung der GS ist in der Tat faszinierend, aber bei der einzigartigen Erfahrung über Zeit und Menge, die BMW da hat - gepaart mit dem Preis & Image, erwartet ich das bei entsprechender Pflege irgendwie auch.

UNGLAUBLICH was da geleistet wird, finde ich da viel mehr Dich! Wir hatten uns ja kurzin Stuttgart bei Klaus‘ Vortrag kennengelernt - versteh mich bitte nicht falsch - und Du sahst für mich ganz normal aus! Deine (Fahr-)Leistungen find ich jedoch mehr als ungewöhnlich 👌👍😉
LG, Frank
 
Thema:

Ende ? nach - 539.000 Km BMW R1250 GSA ?

Ende ? nach - 539.000 Km BMW R1250 GSA ? - Ähnliche Themen

  • Rundreise Südosteuropa von Ende Mai bis Mitte Juli - Mitfahrer gesucht

    Rundreise Südosteuropa von Ende Mai bis Mitte Juli - Mitfahrer gesucht: Hallo, mein Bekannter und ich wollen in der letzten Maiwoche zu einer Rundreise nach Südosteuropa aufbrechen, wenn dann das Wetter passt. Es geht...
  • Sardinien Mitte / Ende Mai 2024

    Sardinien Mitte / Ende Mai 2024: Wer hat Zeit und Lust auf Kurven fahren auf Sardinien ? Ich war schon ein paar Mal auf der Insel und kenne viele gute Strecken. Bin reiserfahren...
  • Ende Mai 2024 vom Ruhrgebiet aus bis an die Côte d’Azur.

    Ende Mai 2024 vom Ruhrgebiet aus bis an die Côte d’Azur.: Hallo Motorradbegeisterte! Ich plane eine atemberaubende Tour mit meiner BMW R1200 GS vom 25. Mai bis 2. Juni 2024 und suche noch Mitfahrende...
  • Ketsch, Stella Alpina, Nizza, Juli 2023. Eine Tor-Tour mit ein Dutzend Schrecken, doch am Ende wird alles gut...

    Ketsch, Stella Alpina, Nizza, Juli 2023. Eine Tor-Tour mit ein Dutzend Schrecken, doch am Ende wird alles gut...: Mit diesem Reisebericht bin ich schon mächtig spät dran, denn mittlerweile werden die Tage sogar schon wieder länger. Die Einleitung und die...
  • Schlank geschnittene, moderne High-End Hose gesucht. Kodiak, Atlantis, Furka, Quest pro Alternative gesucht

    Schlank geschnittene, moderne High-End Hose gesucht. Kodiak, Atlantis, Furka, Quest pro Alternative gesucht: Mir ist die KLIM Kodiak Hose an den Oberschenkeln viel zu weit. Die STADLER Quest pro ist ebenfalls recht weit, passte mir aber besser. Beide Top...
  • Schlank geschnittene, moderne High-End Hose gesucht. Kodiak, Atlantis, Furka, Quest pro Alternative gesucht - Ähnliche Themen

  • Rundreise Südosteuropa von Ende Mai bis Mitte Juli - Mitfahrer gesucht

    Rundreise Südosteuropa von Ende Mai bis Mitte Juli - Mitfahrer gesucht: Hallo, mein Bekannter und ich wollen in der letzten Maiwoche zu einer Rundreise nach Südosteuropa aufbrechen, wenn dann das Wetter passt. Es geht...
  • Sardinien Mitte / Ende Mai 2024

    Sardinien Mitte / Ende Mai 2024: Wer hat Zeit und Lust auf Kurven fahren auf Sardinien ? Ich war schon ein paar Mal auf der Insel und kenne viele gute Strecken. Bin reiserfahren...
  • Ende Mai 2024 vom Ruhrgebiet aus bis an die Côte d’Azur.

    Ende Mai 2024 vom Ruhrgebiet aus bis an die Côte d’Azur.: Hallo Motorradbegeisterte! Ich plane eine atemberaubende Tour mit meiner BMW R1200 GS vom 25. Mai bis 2. Juni 2024 und suche noch Mitfahrende...
  • Ketsch, Stella Alpina, Nizza, Juli 2023. Eine Tor-Tour mit ein Dutzend Schrecken, doch am Ende wird alles gut...

    Ketsch, Stella Alpina, Nizza, Juli 2023. Eine Tor-Tour mit ein Dutzend Schrecken, doch am Ende wird alles gut...: Mit diesem Reisebericht bin ich schon mächtig spät dran, denn mittlerweile werden die Tage sogar schon wieder länger. Die Einleitung und die...
  • Schlank geschnittene, moderne High-End Hose gesucht. Kodiak, Atlantis, Furka, Quest pro Alternative gesucht

    Schlank geschnittene, moderne High-End Hose gesucht. Kodiak, Atlantis, Furka, Quest pro Alternative gesucht: Mir ist die KLIM Kodiak Hose an den Oberschenkeln viel zu weit. Die STADLER Quest pro ist ebenfalls recht weit, passte mir aber besser. Beide Top...
  • Oben