Erledigt Zylinder Schutzbügel schwarz für GS1200 LC

Diskutiere Zylinder Schutzbügel schwarz für GS1200 LC im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); suche passenden Zylinder-Schutzbügel in schwarz für LC Modell 2016 passend, oder wer kann Empfehlung geben? Keine Lust > 250,- auszugeben. Hat...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ralle59

ralle59

Themenstarter
Dabei seit
21.11.2012
Beiträge
282
Ort
Böblingen
Modell
R1200 GS Rallye
suche passenden Zylinder-Schutzbügel in schwarz
für LC Modell 2016 passend,
oder wer kann Empfehlung geben?
Keine Lust > 250,- auszugeben.
Hat jemand Erfahrungen mir dem Puig-Bügel gemacht?
 
PapaSchlumpf

PapaSchlumpf

Dabei seit
26.07.2013
Beiträge
467
Ort
Siegburg
Was ich machen werde: Die original BMW Schützer auf eBay schiessen und schwarz pulvern lassen. Ich finde die originalen immer noch am gelungensten.
 
ralle59

ralle59

Themenstarter
Dabei seit
21.11.2012
Beiträge
282
Ort
Böblingen
Modell
R1200 GS Rallye
Hi,
habe jetzt die Wunderlich auf ebay-Kleinanzeigen in Aussicht,
die sind stabiler als alles andere was so angeboten wird
un dauch gummi gepuffert, der NP sind stolze 249,-
Also Thema erledigt.
Ralle
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Zylinder Schutzbügel schwarz für GS1200 LC

Zylinder Schutzbügel schwarz für GS1200 LC - Ähnliche Themen

  • Adios boxer, hallo 4 zylinder

    Adios boxer, hallo 4 zylinder: Moin zusammen Nach 6 Jahren GSen habe ich mich in neues Gebiet gewagt :) Seit heute ist ein Japaner bei mir zu Hause eingezogen 😊👌👌
  • Einseitige Wärmeentwicklung der Zylinder

    Einseitige Wärmeentwicklung der Zylinder: Hallo , mir ist schon seit Anfang an aufgefallen dass der linke Krümmer deutlich mehr Verfärbungen aufgrund von Wärmeentwicklung aufweist als die...
  • Biete Sonstiges Beinauflagen für Zylinder Schutzbügel

    Beinauflagen für Zylinder Schutzbügel: Hallo, verkaufe Beinauflagen zum anschrauben am Zylinderschutz oder anderen Stellen, so wie auf den Bildern zu sehen. Sind sehr angenehm bei...
  • Suche Zylinder Schutzbügel R1200GS LC

    Zylinder Schutzbügel R1200GS LC: Hallo, suche Zylinderschutzbügel für meine R1200GS LC.
  • Suche Suche Zylinder Schutzbügel für 1150 GS

    Suche Zylinder Schutzbügel für 1150 GS: Moinsen! Suche für meine 1150 GS mit Doppelzündung ab 2003 die originalen BMW Zylinder/ Ventildeckel Schutzbügel Kunststoff schwarz für rechts +...
  • Suche Zylinder Schutzbügel für 1150 GS - Ähnliche Themen

  • Adios boxer, hallo 4 zylinder

    Adios boxer, hallo 4 zylinder: Moin zusammen Nach 6 Jahren GSen habe ich mich in neues Gebiet gewagt :) Seit heute ist ein Japaner bei mir zu Hause eingezogen 😊👌👌
  • Einseitige Wärmeentwicklung der Zylinder

    Einseitige Wärmeentwicklung der Zylinder: Hallo , mir ist schon seit Anfang an aufgefallen dass der linke Krümmer deutlich mehr Verfärbungen aufgrund von Wärmeentwicklung aufweist als die...
  • Biete Sonstiges Beinauflagen für Zylinder Schutzbügel

    Beinauflagen für Zylinder Schutzbügel: Hallo, verkaufe Beinauflagen zum anschrauben am Zylinderschutz oder anderen Stellen, so wie auf den Bildern zu sehen. Sind sehr angenehm bei...
  • Suche Zylinder Schutzbügel R1200GS LC

    Zylinder Schutzbügel R1200GS LC: Hallo, suche Zylinderschutzbügel für meine R1200GS LC.
  • Suche Suche Zylinder Schutzbügel für 1150 GS

    Suche Zylinder Schutzbügel für 1150 GS: Moinsen! Suche für meine 1150 GS mit Doppelzündung ab 2003 die originalen BMW Zylinder/ Ventildeckel Schutzbügel Kunststoff schwarz für rechts +...
  • Oben