Erledigt Car Kit Navigator VII
Diskutiere Car Kit Navigator VII im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Moin, ich suche eine Autohalterung für den CRN .
Wenn jemand seine verkaufen will , her mit den Angeboten.
DLzG Achim
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
GS750

Themenstarter
Moin, ich suche eine Autohalterung für den CRN .
Wenn jemand seine verkaufen will , her mit den Angeboten.
DLzG Achim
Lumi

Du meinst, ein Halter den man für den CRN verwenden kann, jeglicher Art ?
GS750

Themenstarter
Ja richtig , am liebsten den mit dem Lautsprecher.
R1200GSRider

Ja richtig , am liebsten den mit dem Lautsprecher.
habe Dir eine Nachricht gesendet
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:
Car Kit Navigator VII
Car kit für Navigator: Suche Teilenummer 77528544460 Car kit für BMW Navigator.
Sieht so aus. Ladegerät nicht unbedingt notwendig.
Biete ORIGINAL BMW Motorrad Car Kit Navigator V+VI Autohalter - 77528544460: ----- Reserviert bis Geldeingang -----
Hallo,
ich verkaufe meinen Autohalter für den Navigator V & VI.
Der Halter wurde nur ein paar mal von...
Suche KFZ-Halter mit Lautsprecher (Car Kit) für BMW Motorrad Navigator V + VI: Ich suche für den BMW Motorrad Navigator 5 oder 6 den KFZ-Halter mit Lautsprecher, auch Car Kit genannt.
Dabei handelt es sich um den KFZ-Halter...
Navigator car kit /Autohalterung: Zum Verkauf kommt hier eine Autohalterung für die BMW Navis Navigator 5 und 6 mit Anschlusskabel in einem sehr guten Zustand.
Preis 50 Euro plus...
BMW Navigator 5 6 Car Kit: Biete ein original BMW Navigator Car Kit. Habe es in meinem Fahrzeug 2mal benutzt. Das Kit ist daher in Neuzustand. Ich gebe ein original Garmin...
Car kit für Navigator: Suche Teilenummer 77528544460 Car kit für BMW Navigator.
Sieht so aus. Ladegerät nicht unbedingt notwendig.
Biete ORIGINAL BMW Motorrad Car Kit Navigator V+VI Autohalter - 77528544460: ----- Reserviert bis Geldeingang -----
Hallo,
ich verkaufe meinen Autohalter für den Navigator V & VI.
Der Halter wurde nur ein paar mal von...
Suche KFZ-Halter mit Lautsprecher (Car Kit) für BMW Motorrad Navigator V + VI: Ich suche für den BMW Motorrad Navigator 5 oder 6 den KFZ-Halter mit Lautsprecher, auch Car Kit genannt.
Dabei handelt es sich um den KFZ-Halter...
Navigator car kit /Autohalterung: Zum Verkauf kommt hier eine Autohalterung für die BMW Navis Navigator 5 und 6 mit Anschlusskabel in einem sehr guten Zustand.
Preis 50 Euro plus...
BMW Navigator 5 6 Car Kit: Biete ein original BMW Navigator Car Kit. Habe es in meinem Fahrzeug 2mal benutzt. Das Kit ist daher in Neuzustand. Ich gebe ein original Garmin...