Erledigt Zylinderschutz + Kardanschutz

Diskutiere Zylinderschutz + Kardanschutz im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Ich biete hier folgende Bauteile: die Bauteilen sind unbenützt und haben keinen Meter die Strasse entdeckt. Zylinderschutz 1 x silber und 1 x...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Italotom

Italotom

Themenstarter
Dabei seit
26.06.2018
Beiträge
51
Ort
71101 Schönaich
Modell
BMW R1200GS Exklusive - 2017 - !! NEU - BMW R1250 GS Exklusive - 2020 !!
Ich biete hier folgende Bauteile:
die Bauteilen sind unbenützt und haben keinen Meter die Strasse entdeckt.

Zylinderschutz 1 x silber und 1 x schwarz, passend für die Baureihe K25 - Baureihe von 2004 bis 2012


Kardanschutz R1200GS LC ( 2013-2018 ) und R1200GS LC Adventure 2014-2018
Neupreis im Amazon rund 35 Euro.


Preisvorstellung- Verhandlungsbasis:
Zylinderschutz - 35 Euro incl. Versand
Kardanschutz - 20 Euro incl. Versand


Bei Interesse bitte mich direkt anschreiben ( Private Message )



Danke und Gruss
Tom
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Zylinderschutz + Kardanschutz

Zylinderschutz + Kardanschutz - Ähnliche Themen

  • Erledigt R1200 Zylinderschutz

    R1200 Zylinderschutz: Hallo Zusammen, biete Zylinderschutz von Touratech. Waren an meiner GS 1200 LC verbaut. Sollte auch an andere Modelle passen. Tadeloser Zustand...
  • Erledigt R1200 Zylinderschutz

    R1200 Zylinderschutz: Biete Zylinderschutz von Touratech. Waren an meiner GS 1200 LC verbaut. Tadeloser Zustand. Preisvorstellung 75.-€ incl. Versand
  • Erledigt Zylinderschutz links

    Zylinderschutz links: Hallo, biete den linkenken Zylinderschutz inkl. der Gummiteile an. Abholung in 57392 oder Versand möglich. Preis 40€, Versandkosten trägt der Käufer
  • Erledigt Zylinderschutz + Kardanschutz

    Zylinderschutz + Kardanschutz: Ich biete hier folgende Bauteile: die Bauteilen sind Neu und unbenützt ! Zylinderschutz 1 x silber und 1 x schwarz, passend für die Baureihe K50...
  • Erledigt Wunderlich GapBag - Givi AirFlow 330 - Alu Zylinderschutz

    Wunderlich GapBag - Givi AirFlow 330 - Alu Zylinderschutz: ich hab allerlei praktischer Schnickschnack für die R1200 GS abzugeben: ------------------------------------------------------------------...
  • Wunderlich GapBag - Givi AirFlow 330 - Alu Zylinderschutz - Ähnliche Themen

  • Erledigt R1200 Zylinderschutz

    R1200 Zylinderschutz: Hallo Zusammen, biete Zylinderschutz von Touratech. Waren an meiner GS 1200 LC verbaut. Sollte auch an andere Modelle passen. Tadeloser Zustand...
  • Erledigt R1200 Zylinderschutz

    R1200 Zylinderschutz: Biete Zylinderschutz von Touratech. Waren an meiner GS 1200 LC verbaut. Tadeloser Zustand. Preisvorstellung 75.-€ incl. Versand
  • Erledigt Zylinderschutz links

    Zylinderschutz links: Hallo, biete den linkenken Zylinderschutz inkl. der Gummiteile an. Abholung in 57392 oder Versand möglich. Preis 40€, Versandkosten trägt der Käufer
  • Erledigt Zylinderschutz + Kardanschutz

    Zylinderschutz + Kardanschutz: Ich biete hier folgende Bauteile: die Bauteilen sind Neu und unbenützt ! Zylinderschutz 1 x silber und 1 x schwarz, passend für die Baureihe K50...
  • Erledigt Wunderlich GapBag - Givi AirFlow 330 - Alu Zylinderschutz

    Wunderlich GapBag - Givi AirFlow 330 - Alu Zylinderschutz: ich hab allerlei praktischer Schnickschnack für die R1200 GS abzugeben: ------------------------------------------------------------------...
  • Oben