Erledigt Zylinderschutz (Plastik) links EZ

Diskutiere Zylinderschutz (Plastik) links EZ im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Hallo, wer hat noch so ein Teil rumliegen und kann es mir kurzfristig anbieten? Für eine 1999er 1150GS mit Einzelzündung, linke Seite (würde...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
RUSH

RUSH

Themenstarter
Modell
ex1150 GS, TB 1200 GS
Hallo, wer hat noch so ein Teil rumliegen und kann es mir kurzfristig anbieten?

Für eine 1999er 1150GS mit Einzelzündung, linke Seite (würde rechts auch dazunehmen - man weiß ja nie...)

Zustand gerne gebraucht, nur nicht gebrochen - hab ich selber schon.

Benötige das Teil kurzfristig da Do. TÜV abgesagt ist.

Kontakt gerne telef. (( mod edit, nr entfernt ))

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Zylinderschutz (Plastik) links EZ

Zylinderschutz (Plastik) links EZ - Ähnliche Themen

• Zylinderschutz offroad

Zylinderschutz offroad: Servus Ich habe eine R1200 GS k25 adventure und die originalen zylinderschutzbügel gehen leider nicht über den zylinder hinaus Hat irgendwer...
  • Biete R 1250 GS Zylinderschutz

Zylinderschutz: Vom Chinamann. Der Meister meines Vertrauens will die nicht montieren. Und weil er das nicht will, mache ich es auch nicht selbst. Wer also was...
  • Erledigt Zylinderschutz SW-Motech, K25, TÜ, 2010-2012

Zylinderschutz SW-Motech, K25, TÜ, 2010-2012: Zum Verkauf stehen gebrauchte SW Motech Zylinderschützer, ohne Beschädigungen, keine Kratzer, inkl. Schrauben. Passend für R 1200 GS, TÜ, K25...
  • Zylinderschutz

Zylinderschutz: Moin, fehlt bei manchen hier auch die schwarze Platte vom Zylinderschutz (original)? Die fehlt bei mir von Anfang an und kann laut Haendler immer...
  • Zylinderschutz Plastik

Zylinderschutz Plastik: Hallo zusammen, Wollte hier mal von meinen Erfahrungen mit dem Plastikzylinderschutz von BMW berichten. Nachdem mir mein Seitenständer...
  • Zylinderschutz Plastik - Ähnliche Themen

• Zylinderschutz offroad

Zylinderschutz offroad: Servus Ich habe eine R1200 GS k25 adventure und die originalen zylinderschutzbügel gehen leider nicht über den zylinder hinaus Hat irgendwer...
  • Biete R 1250 GS Zylinderschutz

Zylinderschutz: Vom Chinamann. Der Meister meines Vertrauens will die nicht montieren. Und weil er das nicht will, mache ich es auch nicht selbst. Wer also was...
  • Erledigt Zylinderschutz SW-Motech, K25, TÜ, 2010-2012

Zylinderschutz SW-Motech, K25, TÜ, 2010-2012: Zum Verkauf stehen gebrauchte SW Motech Zylinderschützer, ohne Beschädigungen, keine Kratzer, inkl. Schrauben. Passend für R 1200 GS, TÜ, K25...
  • Zylinderschutz

Zylinderschutz: Moin, fehlt bei manchen hier auch die schwarze Platte vom Zylinderschutz (original)? Die fehlt bei mir von Anfang an und kann laut Haendler immer...
  • Zylinderschutz Plastik

Zylinderschutz Plastik: Hallo zusammen, Wollte hier mal von meinen Erfahrungen mit dem Plastikzylinderschutz von BMW berichten. Nachdem mir mein Seitenständer...
  • Oben